Gesprch mit dem Kind in mir

Achje Theo,

hier ist was los. Die letzten zwei Tage waren irgendwie komisch. Ersteinmal zieht Marco jetzt entgültig dieses Wochenende aus *juppi* aber es war irgendwie anstrengend, da wir einiges klären mussten und naja alles so spontan kam, schließlich ist noch gar nicht Monatsende. Aber lieber so als andersrum, er hat auch alles ordnungsgemäß bezahlt, jetzt muss ich nur noch das Wochenende rumbekommen und auf seine Eltern treffen :( und dann wars das, ist schon unangenehm. Dann habe ich noch einges zu tun zwecks Praktikum und organisieren eines Interviews etc...

Nuja und gestern war irgendwie auch komisch, ich schrieb mal wieder wie immer aller paar Tage mit L. und ja wir treffen uns ja bald *freu* aber irgendwie über Ausland welches wir uns zusammenvorstellen könnten und überhaupt, wie wir unsere nächsten jahre vorstellen können über wann man Kinder will kam gestern noch der i Punkt und da wusste ich ja gleich mal gar nicht was ich sagen sollte. Er meinte er schaut sich jetzt in München Wohnungen an weil er als Software-Entwickler dort arbeitstechnich arbeitet und trifft sich am WE mit ein befreundetes Pärchen wo er auch übernachtet. Dann sagte er die heiraten im Juni. ich sagte darauf das es schön ist das die sich gefunden haben und wie alt die wären. Da schrieb er kurz das Alter und dann schrieb er in einer romantischen Tour runter, wie er sich seine Hochzeit vorstellen würde, so in der Caribik unter Palmen am Strand etc... ich war schon buff, weil was wollte er mir jetzt damit sagen? Dann fragte er wie ich das sehe, doch ich konnte das nicht einfach so runterschreiben und war schon bissel verwirrt. Nuja irgendwann sagte er dann, dass er eigentlich ncoh nie weiter nachgedacht hat darüber. Und auch ich kenne ihn ja als nicht aufdringlichen echt tollen Typ. Naja aber das war irgendwie ein hauch zuviel ;)

Ansonsten treffe ich mich heute mit einer Freundin und muss Bachelorarbeit schreiben.

LG sandra

Werbung:
Hallo Theo,

ja einige Tage sind wieder rum und es ist einiges passiert. Marco ist nun ausgezogen und ich bin alleine in meiner dreiraum Wohnung. Aber ich muss sagen ich genieße es endlich wieder alleine zu sein und meine Ruhe zu haben. Ich bin echt froh mal keinen weiter in meiner Wohnung zu sehen ;)

Ansonsten läuft aber mein Leben. Ich komme echt gut klar und gestern war ich bei einer Hammer Faschingsfeier. Ich ging als Cowgirl und meine Freundin sah auch schnukkelig aus. Viele Kerle gesselten sich den Abend zu uns und es war richtig abdancen, trinken und Party angesagt. Ich habe es genossen mal richtig zu feiern. Ist schon komisch, jetzt wo sich das Studium langsam den Ende neigt lernt man soviele Leute kennen :/ Aber so ist es warscheinlich immer. Ansonsten läuft alles bestens, mir tun die Semesterferien echt gut und mit meiner Bachelorarbeit gehts voran.

LG sandra

Heho, wollte mal wieder einschreiben....ist schon komisch alles. Habe nun für Ende Mai die Wohnung gekündigt. Es geht nun weg aus Z. Die Studiumszeit ist vorbei, drei Jahre war ich dort. Wie komisch. Aber naja so ist das Leben und es war gut überlegt, da ich ja nicht ewig die Kosten tragen will.

Mal sehen wie alles weiter geht, aber den Master will ich nciht mehr machen, defenitiv. Will eigentlich nur noch schnell mein Studium beenden und gut ist. Auch die Bachelorarbeit nervt, aber ich bin froh wenn ich das bald geschafft habe und die ein Glück schon letztes Jahr begonnen habe, sodass ich nur noch etwa 1/5 vor mir habe. Ach ja ich bin froh wenn das alles vorbei ist. Wird sich jetzt nur noch zeigen, wie das mit meinen Praktika läuft.

Ansonsten habe ich mich jetzt auch mit L. getroffen. War ich vorher aufgeregt und dann wars so komisch am Anfang. Naja wir waren im Kino und danach was trinken, er war aber echt Cantelmann like. Er hat mir alles bezahlt und mich nach Hause geschafft. Er hatte auch geburtstag gehabt und hatte ein kleines Geschenk und ne Karte. Hat er sich gefreut, habe dann einen wangenkuss bekommen...Naja scheinbar gehen wir das alles sehr langsam an. Wir wohnen ja auch nciht gerade nahe beeinnander. Aber irgendwie hatte ich dennoch ein etwas komischeres gefühl, denn er hat sehr viel von sich presigegeben und mir unheimlich viel und ehrlich von sich erzählt. Ich habe dann noch die ganze Nacht nachgedacht warum er das gemacht hat und was er mir damit sagen wollte...Naja hatte komisches gefühl. Aber letztenendes hat er mir dann tatsächlich noch den nächsten Tag ne SMS geschrieben. Das er sich für den schönen Abend bedankt und für das tolle Geschenk und das er mich drückt. Er hat sich zwar schon so oft bedankt und einfach so ne sms schreiben, hat er sonst auch nciht gemacht, aber war niedlich.

LG

Hallo Theo,

dass Leben ist echt verrückt. Was jetzt so passiert ist echt wahnsinn. Ich weiß nicht manchmal erkenne ich es einfach nicht mehr wieder. Ich erkenne mich womöglich auch nicht mehr wieder. Ich habe soviel Selbstbewusstsein bekommen, dass ist echt enorm. Dieses Selbstbewusstsein muss sich wohl auch so sichtbar machen, mich haben gestern wieder sage und schreibe 4 Kerle in der Disco angesprochen.

Genauso wie die 1,0 en im Studium war auch die Aufmerksamkeit, wie es sich fürs Sternzeichen Löwe gehört immer ein Traum. Und nun passiert auch das. Früher habe ich ja die Bestätigung gebraucht, weil mein Selbstbewusstsein noch nciht so ausgeprägt war, nun ja brauche ich es nicht mehr so, aber es passiert einfach. Unter denen die mich angesprochen haben, war auch ein 28 Jähriger Arzt dabei, der gerade in meine Heimatstadt gezogen ist und ab Montag anfängt zu arbeiten. Der sah so normal aus, wie ein Student und war dann Arzt...komisch...auch fragte er mich gleich ob ich Reite und einen Hund habe, ich bejahte und er sagte das er auch einen Hund hat und einen Bauernhof mit Pferden hatte, aber den musste er nun verpachten. War alles sehr komisch- wir hatten sehr viel gemeinsam, mal sehen ob wir uns mal wieder treffen...

Und mit L. das lässt mich auch immer zum nachdenken anregen. Ich werde echt immer traurig, wenn ich Menschen sehe, die ich unheimlich mag und spüre, wie sie von der Liebe enttäuscht wurden, immer wieder verarscht. L. ist denke ich mal auch so jemand, sagen wir es so, ich weiß das es so jemand ist, aber es gibt ja Menschen, den schmerzt es mehr und Menschen, die haben das nicht so rangelassen oder verkraften das anders.

Langsam glaube ich aber, seine ganzen Fragen was Treue betrifft und Kinder, Familie, Liebe etc. kommt daher, das er mich komplett abqueckt. Das ist aber auch nicht gut und irgendwo tuts mir auch weh, zu wissen, dass das alles tiefere Hintergründe hat, warum er sich so offen legt und so genau sagt wie er ist und das er viel Geduld braucht, warscheinlich auch Zuneigung, ich habe keine Ahnung. Aber er wird noch nciht so weit sein, vermute ich. Ich werde ja sehen wenn er antwortet was er zu unseren letzten Treffen sagt, aber irgendwas ist daran komisch...

Naja ansonsten waren wir heute früh bis halb fünf unterwegs und ich habe nur 3 h geschlafen. dafür bin ich aber noch ganz gut drauf. Ist zwar derzeit bissel ein warten mein Leben aber naja...

LG

Ich les hier schon eine ganze Weile mit, und finde es interessant, was du so schreibst.
Allerdings habe ich den Verdacht, das du garnicht weißt, was du willst.

Ein paar Sachen wiedersprechen sich hier.

Zum einen schreibst Du, dass Du ein sehr großes Selbstvertrauen entwickelt hast, auf der anderen Seite wiederrum, das Du Schluss gemacht hattest, als Du deinem Exfreund NICHT in die Augen schauen musstest, da Du ganz woanders warst. (Übrigens eine sehr enttäuschende und vor allem Feige Art und Weise, sich zu trennen, aber das weißt Du sicherlich auch selbst)

Dann schreibst Du, das es Egal ist, ob dein Freund geld/Arbeit hat, oder nicht, auf der anderen Seite, hebst du besonders 2 Personen vor, von denen Du weißt, das sie beruflich erfolgreich sind/sein könnten.

Ich hoffe der Arzt wird dir noch mal begegnen. Er kann dir dann ja mal ein Herz transplantieren. Du hast nämlich keins.

Jetzt werde ich in meinen eigenen Thread belöffelt. Na vielen dank auch, wusste das es nicht gut ist die Dinge hier offen reinzuschreiben, werde warscheinlich weiterhin für mich mein eigenes Tagebuch schreiben...

Und ja ich bin noch auf der Selbstfindung!

@soulcatcher...sagen wir es so, ich habe es später nochmal mit meinen Ex Freund versucht und es ging aber nicht mehr und dann haben wir vernünftig uns getrennt und das im persönlichen Kontakt.

Sagen wir es so mit der Liebe war es schon immer schwierig, aber es kann durchaus sein das man anders wird wenn man mehr erreicht und voran kommt. Aber ein Herz hat man deswegen immer noch. Mir muss also keines Transplantiert werden, na herzlichen dank. Ich habe außerdem inzwischen auch gemerkt, dass ich da einfach nur von den Abend so durcheinander war. Hat sich alles wieder gelegt und nach wie vor bleibe ich bei den einen dran und gut ist!

Man ich bin 21, jung und man kann nicht alles wissen! Aber man kann versuchen irgendwann immer mehr seinen Weg zu finden.

@hellboy, du hast dich extra angemeldet um mir das zu sagen^^ nicht schlecht würde ich denken- wer weiß was du in deinem Leben mal falsch verstanden hast...

@Trixi Maus? Biste jetzt für mich oder gegen mich ;)

Werbung:
Desweiteren war ich mit einen arbeitslosen nicht so erfolgreichen Menschen zusammen, den ich zu damaligen Zeiten über 1000Euro geliehen habe.

Ich habe ihn geliebt, egal was er hatte, denn er hatte nichts- hat bei mir gewohnt und musste nichts zahlen... und was ist passiert???

ER hat mich belogen, dass Geld habe ich heute noch nicht wieder und ich bin damals abgestürtzt und habe genau den Thread deswegen angefangen....

Teils sehe ich es so, dass intelligente Menschen, die ähnlich sind wie ich, besser zu mir passen und da ich mich heute gut im griff habe, ist das schon ok...

Zurück
Oben