Energieraub

Lilunima

Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
80
Ort
31....
Guten Morgen,

hoffe ich bin hier in der Richtigen Rubrik.

Wie fange ich am Besten an ?!?

Also es geht um folgendes: Ich war vor ein paar Jahren mal regelmässig zur Kinesologie und die Dame hat damals unter anderem festgestellt, dass meine Schwester sich wie ein Parasit extrem viel Energie von mir zieht. Das hat sie dann unterbrochen und dann war auch gut und ich merkte auch das es mir besser ging.
Seit geraumer Zeit habe ich allerdings den Eindrcuk das meine liebe Schwester sich wieder bei mir angedockt hat nun meine Frage: wie kann ich rausbekommen ob es tatsächlich wieder so ist und wenn ja wie kann man das unterbrechen ?

Ich muss dazu sagen meine Schewster ist 4 Jahre jünger als ich, wir haben ein super verhältnis nur leider ist es so, dass meine Schwester immer versucht mir nachzueifern, warum auch immer. Sie finden Ihren Weg nicht wirklich allein. Sprich ich habe damals Kinder bekommen - sie kurz darauf auch, ich habe mich selbstständig gemacht - sie auch, ich habe mit dem Pendeln begonnen vor 1 - 2 Wochen - jetzt sie auch , etc..... versteht Ihr sie versucht immer über mich Ihren Weg zu gehen. Nur leider kriege ich damit immer mehr gesundheiltiche Probleme habe ich das Gefühl, kann das sein ...

Danke für Eure Hilfe
 
Werbung:
Es nur so da ist juristisch gesehen ein riesen Unterschied.

Ich glaube eher das die Schwester nicht Energien raubt sondern
unerträgliche Emanationen hat.
 
Rasche Antwort und Lösung findest du meiner bescheidenen Meinung nach in einer Familienaufstellung.
Ich glaube nicht, dass dir deine Schwester absichtlich oder unabsichtlich schaden will - da steckt ein anderes Muster dahinter.
Verteufle sie nicht, sie macht es nicht mit Absicht.
 
Eins möchte ich gleich klarstellen:

Ich weiss 100 % das sie das nicht macht um mir zu schaden, ich bin mir auch zu 100 % sicher das sie das nicht mal merkt bzw. weiss. Ich würde meine Schwester auch niemals verteufeln, dafür ist sie mir viel zu wichtig und wie gesagt so doof wie es klingt, ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit Ihr, aber ich liebe sie über alles.

Nur: Auch für sie ist das ja nicht gerade toll und irgendwann muss sie ja auch mal ihren Weg finden und das ist garantiert ein anderer als meiner und darum würde ich ihr ja auch gerne helfen.
 
Ist sie ein fremdgesteuerter Energiestaubsauger ?

Keine Ahnung :confused:

Wie gesagt ich wurde das erstmal darauf aufmerksam gemacht bei einer Sitzung der Kinesologin, habe bis dato nicht mal gewusst das es sowas gibt. Habe nur in letzter Zeit das Gefühl (ich weiss nicht mal wieso), das es wieder so ist, ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht kann ich nicht mal zu 100 % sagen. (Bauchgefühl halt :rolleyes:)

Und zur Zeit ist es echt extrem, ich hatte ja mal einen Tread über die "Ziegengeschichte" geschrieben, seitdem ist es extrem. Sie hat mitbekommen das ich ein Pendel habe und nun macht und tut sie damit und erzählt mir auch immer ganz stolz das es klappt :D, dann hat sie bei mir unter anderem die Engelkarten gesehen und hat sich dann sofort auch welche gekauft.

Nicht falsch verstehen, ich habe damit kein Problem nur es fällt gerade wieder extrem auf und um ehrlich zu sein ist es nicht mal mir aufgefallen sondern mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht.
 
Manche Menschen passen so zusammen wie die Faust aufs Auge.
Das kann sogar Geschwistern passieren.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass dir deine Schwester absichtlich oder unabsichtlich schaden will - da steckt ein anderes Muster dahinter.
Verteufle sie nicht, sie macht es nicht mit Absicht.


hallo.

es geht nicht darum ob absichtlich oder unabsichtlich.
es geht darum daß man energie verlieren kann wenn jemand andockt und es kann ganz schöne folgen haben.

es wäre mal an die zeit daß menschen einsehen daß enregieverlust durch anderen wohl real sein kann....statt es zu beschönigen...sie macht es eh nicht absichtlich...oder mache sie deswegen nicht schlecht..

man muss niemanden schlecht machen deswegen aber es kann sehr wichtig für jemand sein es zu erkennen oder zu beobachten.!!!!!

liebe lilunima.
es ist schon möglich daß deine schwester zb. durchs nachmachen von dingen akzeptiert sein will, und dadurch auch energie zieht.
wenn sie sich gleichstellen will ist es künstlich aufgebaut und es entspricht nicht ihre wahrheit oder wesen..... dazu braucht sie natürlich mehr kraft.

sprich mal mit ihr darüber ob das was sie darstellen will wirklich sie ist...das kann auch helfen.

mfg miklos
 
Zurück
Oben