Gesprch mit dem Kind in mir

Hallo Ihr,

heute war ein komischer Tag. Als erstes habe ich heute nacht gar nicht geschlafen. Fahre ja derzeit dreigleisig. Springe zwischen Prüfungsvorbereitung und Studium und Mitarbeitergesprächen im Altenpflegeheim Hin und Her, sodass mein Arbeitstag die letzte Zeit schon echt viel viel schreibkram und nervenaufreiben bedeutet...

Und was mache ich????? Mir gings noch nie so gut wie derzeit und ich war auch noch nie so locker und so offen und habe wieder ersichtliche Erfolge.:)

Zuerst sollte ich eigentlich heute früh eine Power Point an die Wand schmeißen und mein Praktikumsthema vertreten. Allerdings kam unsere Dekanin und gleichzeitige Bachlorarbeitsbetreuerin von mir nicht zur Stunde....wir warteten und keine kam. Eigentlich hatte ich auch noch einen Termin mit ihr, aber ich wusste nicht was los war. Ihre Sekretärin sagte auch, dass keiner ans Handy geht, nur die Mailbox.

Völlig aufgelöst kam sie dann doch mit Verspätung zu unserren vereinbarten Termin wo es um meine Bachlorarbeit ging. Zu erst entschuldigte sie sich, dass sie uns heute früh sitzen lassen hat, aber sie war überlastet und hat einfach nciht mehr dran gedacht. Ich hörte natürlich wertschätzend zu...dann sagte sie mir einige Termine und war froh das sie einen Ansprechpartner hatte der dies meinen Matrikel übertrug.

Und zum schluss sollte ich sie auch noch fragen, von anderen Kommilitoninen, ob sie nicht die Prüfungsschwerpunkte mehr eingrenzen könnte. Ich wusste nicht ob Ihre Stimmung passte und ich dies fragte, aber ich hatte einen guten Draht. Und zu meiner vollen Überraschung....

Sie gab mir sogut wie die Prüfungsfragen!!!!! 3 dicke Texte und viele einzelne Themengebiete konnten wir nun ausgrenzen. War ich stolz die Nachricht den anderen zu übermitteln, völlig uneigenenützig. Das hatte sie noch nie gemacht. Zum schluss schenkte sie mir sogar noch ne kleine Sektflasche und war wohl echt froh das ich so wertschätzend war, denke ich!

Nun ging mein Tag weiter. Die Mitarbeitergespräche gingen weiter. Ich aß erstmal in der Einrichtung mit. Desweiteren war ich nun so locker, dass ich auch komplett ich selber war und viel mit der HL und PDL redete. Ich war ja nun immer dabei und natürlich wurde mir da echt viel Einblick gewährt, denn die Einrichtung ist echt oft an den Grenzen, der finanzielle Rahmen gibt eben einfach nicht mehr her. Ich merke deutlich Überlastungen, und Kommunikationsprobleme! Nunja es war eine sehr ehrliche Runde und ich bekam wirklich einen sehr guten Einblick.

Mein nächster Erfolg war, wir waren letztens auf einer Exkursion in einer Top Pflegeheimanlage. Sie hat Hotelcharacter, streichezoo und vieles andere mehr. Mit der Heimleitung dieser Einrichtung habe ich es geschafft, einen Termin zu bekommen. Das gute ist, meine Professorin kennt diese Frau gut und es wird ihr nur entgegen kommen, wenn ich mich auf die vorbildhafte Personalarbeit und Einrichtung als Vorbildfunktion hinwende. Kann mir sicher gute Tipps holen und sehen was die anders machen, dass sie nicht überlastet sind!

Jup ansonsten läuft alles, ich habe die letzten Tage wahnsinnige Potentiale und vieles klappt. Auch habe ich mich dafür eingesetzt, dass wir doch den Heimleiter erwerben können. Wir sparen somit 5500 Euro. Auch das war mein verdienst!

Man muss sich nur für die Dinge einsetzten, und geht nicht gibts nicht!
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr da draußen und Ihr da im Himmel^^

werde ich mal wieder in das Tagebuch einschreiben. Manchmal frage ich mich, wozu ich das Ding überhaupt noch führe, weder habe ich es auf der Festplatte, noch irgendwo ausgedruckt. Sollte irgendwann mal das Tagebuch hier gelöscht werden, sind die ganzen Texte weg.

Nuja aber im Prinzip verlischt dann eine Zeit, für die es sich manchmal gar nicht so lohnt, zurückzudenken. Harte Jahre waren das Studium, durchgeschlagen habe ich mich. Vieles mir selber viel schwerer gemacht, als man es hätte sein machen müssen. Viel zu oft unter Druck gesetzt. Mit anderen mich verglichen. Mich teils ausgelöscht in manchen Momenten....Hätte man manches nicht ruhiger angehen können, stressfreier??? Habe mir oft in meinen Leben viel zu viel Probleme gemacht, dabei gings mir immer gut....

Und nun? Nun sind in etwa einer Woche Prüfungen und dann wars das erstmal mit Prüfungen schreiben.

Heute war ich wie immer mit meinen Schatzi und den Hund draußen. Wir haben gar keine Probleme mehr. Es ist Frieden eingekehrt seit dem ich gelernt habe die einfachen Dinge und Gefühle hinzunehmen und nicht mehr alles so furchtbar kompliziert zu sehen. Ich habe auch ein Stück gelernt nicht mehr so selbstbezogen zu sein und Ängste abzulegen. Naja aber was ich wohl noch nciht gelernt habe, ist nicht ständig auf irgendwas hinzuarbeiten und damit alles zu vergessen was gerade so war.

Zur Zeit ist alles mal wieder so unangenehm. Bald sind Prüfungen, es entsteht wieder ein leichter Erwartungsdruck, dann klappts auch wieder nicht mehr ganz so mit den essen, also das heißt man ist mal was zwischendurch und naja das Gemüt schläft ein bissel ein. Eigentlich ja gar nicht schlimm, aber nuja mal wieder zu viel reflextion würde ich sagen ;)

Marco sagte heute, ich muss lernen zu sehen was ich alles tolles habe. Ich muss es mir bewusst machen und nicht auf was ganz tolles warten und daher immer so in der Zukunft leben. Ich will dies auch lernen, und wenn erstmal dann die zwei Wochen rum sind und die Prüfungen geschrieben sind, werde ich auch zufriedener sein.

Ansonsten scheint gerade alles ein bisschen doof. Naja aber das passt schon. Ist eigentlich nciht wirklich irgendwas schlimmes, alles eigentlich guddi. Ich bin halt nur scheinbar froh wenn ich endlich mit den Bachelor abschließe.

Bis bald Sandra
 
Ich muss jetzt nochmal einschreiben. Ich bin derzeit einfach etwas nervös. Es ist alles sehr komisch mit mir derzeit. Ich habe innerlich eine unzufriedenheit weil ich weiß das die prüfungen nächste Woche sind. Ich bin es überhaupt nicht mehr gewöhnt Prüfungen zu schreiben und für Prüfungen zu lernen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Habe ich in so kurzer zeit Studium so schnell verlernt?

Bin gerade etwas komisch. Nervös weil ich gerade was erlebt habe was mir ein bissel Angst machte. Habe eben einfach wenn ich mir selber Druck mache mehr hunger, dass geht anderen auch so, hatte Stephi gefragt. Trotzdem macht mich nervös das ich gerade wieder so bin :(

Wie soll ich denn ein Aufbaustudium schaffen, wenn ich das wöllte wenn ich echt nur noch drauf warte das Studium geschafft zu haben. mein Bauch sagte mir letztens ich soll es durchziehen, aber meine Motivation für ein weiteres Studium ist im Keller. Studieren liegt mir nicht und lag mir auch noch nie, aber ich will halt viel erreichen :(

Nuja ist gerade warscheinlich nur so ein Moment. Morgen oder die tage bzw. in paar Stunden ist alles wieder vergessen. Trotzdem macht mich das derzeit alles bissel verrückt, denn ich habe einfach keine Ahnung was das richtige ist, dass setzt mich eben innerlich unter Druck und dann auch noch die blöden Prüfungen. Aber naja ich bins langsam gewöhnt, leider.

LG Sandra
 
Hallo ihr,

mitten in den Prüfungen. Jeden Tag fließig gelernt und nebenbei als "Freizeitbeschäftigung" noch Bachelorarbeit schreiben.
Komischerweise macht mir das auch noch Spass. Ich will mich nämlich derzeit ein bissel beeilen, da ich irgendwie in meinen Kopf habe, noch ein Praktikum vor dem eigentlich Praktikum im Juli zu machen. Ich finde das so herlich, viele haben noch gar nicht angefangen mit ihrer Bachelorarbeit und schaffen es warscheinlich nicht in den vorgegebenen zeitraum und ich will dann fertig sein wo andere anfangen^^ naja bei mir läuft es eben schon länger...

Mal schauen ob ich das alles schaffe, habe nämlich ne echt klasse Einrichtung die mich immer schon fasziniert und würde dort gerne noch paar Erfahrungen sammeln. Naja ab Donnerstag habe ich dann erstmal 5 Wochen frei. Da dürfte ich ja zwecks der Bachelorarbeit einiges schaffen.

Grüße und bis bald
Mir gehts guddi
LG
 
He ihr,

ach bin ich heute durcheinander. Ich weiß doch auch nicht so, irgendwie ist mein Kopf in letzter Zeit einfach nur voll Dingen die er nicht zu ordnen kann. Ist bestimmt nur so ne Phase aber ich versuche ehrlich gesagt vor irgendwas wegzurennen kommt mir manchmal so vor. Ich will soviel machen, aber will auch irgendwie hier nicht mehr auf Dauer mit meinen Freund in diesem engen Zimmer wohnen. Langsam ist diese enge irgendwie auch erdrückend.

Ich weiß einfach gar nichts, heute hat mich wieder mein alter guter Freund verwirrt, für den ich ja immer schon sehr schwärmte....Ich bin einfach durcheinander, liegt warscheinlich auch daran das morgen die letzte Prüfung ist und danach erstmal viel zeit ist und das schlimmste vorbei ist :(

Ich kann das immer mit meinen Freund nicht deuten, ich weiß nicht was mit mir los ist. Habe mir jetzt eigentlich gesagt, dass ich wohl nicht richtig Liebe empfinden kann weil sie immer schon sehr viel mir gegeben wurde durch emine Mutti und so und für mich das eben nichts mehr besonderes ist. ich weiß es ehrlich gesagt nicht :( Vieleicht bin ich morgen wieder entwirrt...

LG sandra
 
Also bei mir ist derzeit was los. Ich habe mich nun entgültig von meinen Freund getrennt!!! War ja langam schon peinlich, aber ich wusste nicht warum ich nicht loskam von Ihn, es war wohl so ein schlechtes Gewissen und Fürsorgepflicht! Er zieht nun auch aus unerer Wohnung aus. Mir hätten das damals gleich so machen sollen, denn zusammen wohnen das wird einfach ncihts, da wird man zwangsläufig rückfällig und verfällt in alte vertraute Muster....

Mir gehts mit der Trennung sehr gut und ich bin jetzt auch zu Hause bei meinen Ellis. Es ist gut wenn man sich nicht mehr danach so oft sieht. Ansonsten ist derzeit aber wieder ein bissel was komisch, da mein Ex Ex Freund, durch den eigentlich meine schwerste Zeit erst damals zu Stande kam vor zwei Jahren, plötzlich wieder Einsicht hat und alles bereut. Seit dem er irgendwie weiß, dass ich wieder singel bin, schreibt er mir sehr häufig und es kommen irgendwie wieder alte Erinnerungen hoch. Aber mit den werde ich nichts mehr anfangen, da kann er noch so lieb sein, er hat mich damals sehr beschwindelt und er schuldet mir immer noch 1300 Euro.

Aber ich habe ja vor gut einen Monat meinen alten Kumpel wiedere getroffen, in den ich damals so verliebt war und ja mit den treffe ich mich Ende Februar wieder und wenn jemand vom Character zu mir passen sollte und überhaupt von der ganzen Bodenbständigkeit, den Ergeizsinn und den Berufserfolg, dann er!

Bei mir geht derzeit was ab, naja aber den Master in Zwickau habe ich nun eigentlich komplett ausgeschlossen, ich will arbeiten gehen und meine Wohnung löse ich dann auch auf. Muss ich nur noch sehen was ich in der Zeit wo ich im Praktikum bin die drei Monate mit meinen Hund mache, aber frage schon rum. Wird sich noch jemand finden, es muss!

Ansonsten komme ich gerade wieder zur Ruhe. mir gehts sehr gut!

LG Sandra
 
Hallo Theo, ich muss jetzt ganz einfach nochmal eintragen. Ich höre gerade sehr berührende Musik und mir geht einfach soviel im Kopf rum.

Die letzten drei jahre waren für mich sehr sehr hart. ich hatte wahnsinnige viele Höhen und Tiefen in meinen Leben. habe Geliebt und Gelacht, aber auch geweint und bereut. ich habe damals fast mein ganzes Studium hingeschmiessen weil ich am Boden zerstört war. ich konnte einfach nciht mehr. Mitten in der Umbruchphase im leben verlassen zu werden, war damals sehr sehr hart für mich. Ich hatte doch damals nichts außer ein herz in mir, was gegen mich war.

August 2006 lernte ich meine erste Große Liebe kennen. ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt wie in ihn und ihn dann auch noch bekommen. Man waren wir verliebt. Wir verbrachten Nächte zusammen und tage und konnten einfach nciht voneinander loslassen. Er zog mit mir dann auch nach zwickau und wir wohnten zusammen. es war alles so schön mit ihm, egal ob er Geld hatte oder nicht, egal ob er Arbeit hatte oder nicht, ich liebte ihn einfach! Dann überforderte mich alles, das Studium begann und ich hatte einen enormen leistungsdruck. Abends war ich einfach nur kaputt und fertig und ja mein damalsiger Freund, der saß zu hause und fühlte sich vernachlässigt. Abends hatte ich dann kaum zeit für Ihn. Immer wollte ich lernen. irgendwann wurde auch er rücksichtsloser und es ging soweit das ich mich trennen wollte...Irgendwann verstande ich aber, dass teils ich auch schuld hatte, aber da wusste ich ncoh nciht, dass er mich teils auch sehr belogen hatte....Ende vom Lied war irgendwann, dass ich noch nie so eine schlimme zeit im leben durchgemacht habe, wie das nächste jahr.

Dann kam mein jetziger EX, er war mein Mitbewohner. Wollte mir von Anfang an helfen, doch ich merkte es nicht. Wollte alles hinschmeißen, nach Österreich abhauen und das Studium abbrechen. ich kam mit nichts mehr klar, aß ununterbrochen und war am Boden zerstört. Nichts klappte in dieser zeit. Ich konnte einfach nciht mehr. Irgendwann tauschten wir aber die Nähe aus, die ich zu diesen zeitpunkt gebraucht hatte und es wurde ein geben und Nehmen. Doch Liebe meinerseits konnte sich einfach nciht aus Überzeugung entwickeln. All die Monate ging ich eine Abhängigkeit ein. Ich war einfach zu instabil und brauchte Ihn. ich redete mir ein Ihn zu Lieben, Ihn zu brauchen und hatte so eine Angst vor dem Alleine sein. ich wollte das nicht nochmal erleben. ich hatte oft psychisch kranke Züge und unheimliche Verlustängste. Ich brauchte Ihn so. Durch seine ganze Liebe und seine kraft ging es mir irgendwann besser und dann ging ich auch noch für 4 Monate in eine völlig andere Stadt.

Ich kam plötzlich immer besser mit mir klar, war unabhängig und autonom geworden. Ich wurde eine immer stärkere mensch und strahlte das auch aus. ich wurde schöner, schlanker und selbstbewusster, was wohl auch die Jungen merkten... NUn hinterfragte ich auch immer mehr die beziehung, die ich da hatte. Doch was sollte ich machen, er war doch immer für mich da? Ich war Ihn doch so wichtig? ich musste mich doch um ihn kümmern, wie er es für mich gemacht hatte. Und genau das war es, was mich immer wieder hielt. Arge Zweifel durchzogen mich immer wieder, ein Hin und her durchlebte mich. Was sollte ich nur tun???

ich beschloss einen ehemaligen freund zu treffen, für den ich immer schon schwärmte und versuchte bei diesen treffen zu testen, ob ich mich für andere Interessiere. Gesagt getan und ich musste sagen, er faszinierte mich immer noch sehr. ich merkte dieser Mann, hatte genau alles das von den ich immr träumte und anderseits war er in all den jahren ein sehr guter Freund, den ich auch ganz gut kannte. Wir passten gut zusammen und wollten uns wieder verabreden....Und was nun? Was machte ich mit meinen Freund? Ich trennte mich als ich bei eminen Eltern war. ich konnte Ihn nicht in die Augen schauen, ich wusste es ist besser wenn ich nicht da bin. Sicher das war Feige, aber ich konnte Ihn einfach nciht leiden sehen...Naja die Trennung hielt nicht lange durch...denn ich war ja bald wieder in unserer gemeinsamen Wohnung und ich vermisste das vertraute. Irgendwann träumte ich davon das ich es nicht schaffte durchzuhalten und es geschah tatsächlich...Wir waren wieder zusammen. Irgendwann versuchte ich mcih auch klar zu positionieren. ich gestande mir die Schuld ein und meinte nicht lieben zu können. ich dachte ich wäre gestört, es liegt nciht an Ihn. ich nahm Ihn einfach in schutz, doch was war mit mir? In dieser zeit ging es mir nicht gut. ich war einfach nciht mehr so ich selbst, wo war die Selbstbewusste und starke Sandra hin, die in einer fremden Stadt so gut klarkam? Warum ging ich immer wieder zu Ihn zurück....Schließklich schrieb mir irgendwann wieder der Freund, mit dem ich mcih getroffen hatte und fragte ob wir uns wiedersehen... Ich war einfach nur verwirrt. Was willst du Sandra fragte ich mich immer wieder...Ich entschied mich mit den Wirr Warr aufzuhören und entgültig das ganze zu beenden und diesmal sagte ich es mein jetzigen Ex ins gesicht. Wir einigten uns auch schnell das er auszieht und diesmal es entgültig ist....Ich war froh damit, ich spürte es. Nun ist der ganze Spuk vorbei, dachte ich....

doch dann schrieb mein EX EX der mich damals so verletzt hatte und meinte Ihm tut alles so leid und er habe mich so geliebt und wollte das alles gar nciht. Doch ich hatte ihn so verletzt, weil ich ihn soviel alleine gelassen hatte. Seit dem konnte er sich auch nie wieder so öffnen und jemand so lieben. Das berührte mich sehr...Wie lange hatte ich auf diese Worte gewartet??? Ich spürte es einfach vor zwei jahren, dass er mich noch geliebt hatte, wo er so rücksichtslos geworden ist. damals habe ich genau auf diesen Moment gewartet. Denn ich wollte Ihn damals zurück, ich liebte ihn doch so sehr. Doch er hat mich sehr hintergangen, Geldschulden bei mir gemacht...Dennoch wusste ich, dass irgendwann der tag kam, da würde er dies einsehen...Gefühle regten sich wieder in mir. ich spürte auch das ich ihn geleibt hatte, komisch, denn an mein jetzigen Ex Freund dachte ich gar nicht mehr. Wo sind diese eineinhalb jahre hin? Hat er mir gar ncihts weiter bedeutet? Ich weiß es nicht...

Auf jedenfall kam ich aber zur besinnung und wusste, dass ich mit diesen EX EX nichts mehr anfangen würde, zu sehr hat er mich damals enttäuscht und vrletzt, vieles nur Lügen. Ich brach den Kontakt ab und sitze nun heute hier und denke nach, was die letzten drei jahre alles so mit mir gemacht haben. Dennoch bin ich heute jemand, der sehr sehr stolz auf mich ist. Und komischerweise stehen mir alle Türen offen und ich habe sehr oft Erfolg...Ich habe viel überwunden und geschafft. ich bin dankbar dafür, auch für alle menschen die mich unterstützt haben...aus tiefsten herzen werde ich das nie vergessen!
 
Hallo Theo, Hallo Ihr,

die Zeit hier ist schön. Endlich mal nicht soviel zu tun und Freunde treffen. Das ist angenehm und stresst nicht soviel. Und vorallem sieht man so keinen Ex Freund. Trotzdem ist es alles bissel komisch. Ich bin ja in der Mitfahrgelgenheit letztens nach Dresden gefahren. Dort war ein netter Fahrer, er fande auch gleich meinen Hund toll. Naja nun will er mich eben auch gerne wieder sehen. Ich habe erstmal überlegt was ich machen soll. Denn ich fande ihn ganz nett, mehr aber nicht. Nuja habe mich entschieden einfach mich mal mit ihn wieder zu treffen, aber einfach nur der Freundlichkeit wegen, so wie wenn man was mit ner Freundin was macht. Ich hoffe ich komme da nicht in Verlegenheit, denn ich will nicht verklickern das ich ncihts von Ihn will :( Es ist aber immer auch komisch mit den ganzen Männern. Ich will doch immer nur nett sein und Freundlich mehr nicht^^

Nuja ansonsten nervt es ein bissel, dass bei den, den ich mal toll finde, nicht so richtig weiß was passiert. Ich meine wir hatten ein wunderschönes letztes Date. Keine Ahnung wie dieses wird. Ich habe auch ein kleines Geschenk für ihn. Weil er Geburtstag hat, keine Ahnung ob man das so macht. Er war gleich verlegen und sagte er freut sich. Wir gehen nun Schlittschuhelaufen. Er hat sich das überlegt. Aber naja bis dahin sind ja noch über zwei Wochen :( Ist nicht so einfach wenn man soweit voneinander entfernt ist und da er eh sehr unabhängig ist, ist wohl sein und meine Art das ganze locker anzugehen.

Wenn man aber wüsste das er trotzdem interesse hat?! Naja ich denke aber schon, sonst hätte er nicht zweimal nach einen weiteren Treffen gefragt. Und wir haben ja auch damals schon festgestellt, das wir uns toll finden, vor vielen Jahren....ist schon komisch wenn man frei hat und nachdenken kann^^ Aber mir gehts guddi...nur bissel ungeduld, aber das ist ja nichts neues. Immerhin weiß ich zum mindest im Ansatz was mit meinr Zukunft wird...

LG Sandra
 
Heho,

zur zeit bin ich echt wieder froh das Tagebuch hier zu haben. ich werde aber mein Foto wieder ändern, damit ich nicht mal im Zweifelsfalle doch erkannt werde. Wobei es eigentlich auch egal ist, aber das tagebuch ist ja trotzdem öffentlich, was manche eigentlich im stillen Kämmerchen schreiben würden.

Ich war heute zwei Stunden mit meinen Hund draußen. Das tat mir gut. Morgen gehe ich meine Freundin besuchen die jetzt erst ihr Baby bekommen hat, da freue ich mich. Ansonsten war der Tag etwas chaotisch aber allen in allen doch eigentlich ganz erfolgsversprechend. Ich hatte nochmal mit L. gesprochen, den ich ja so toll fande und es klang gut. Wir freuen uns beide sehr uns wiederzusehen und es scheint alles ganz guddi zu sein. Er hat sich auch von sich gemeldet, was ja immer ein gutes zeichen ist und wir halten den Kontakt und nehmen am Leben des anderen teil. Also im Prinzip läuft alles gut, man muss nur noch sehen wie das weitere treffen so verläuft bzw. die treffen. Zieht sich ja immer bissel hin, aber man will ja nichts überstürzen, wenn man ehh weiß das es vielleicht erstmal auf eine Fernbeziehung hinausläuft. Aber erstmal sehen alles, vielleicht passt auch gar nichts ;)

Ja ansonsten ist es schon komisch mit mir. Bin bissel froh frei zu haben. Teils manchmal auch bissel erschöpft und naja weiß nicht froh wenn das ganze Studium erstmal abgeschlossen ist. Sonst passt aber eigentlich alles. Finde nur bissel komisch das mich die trennung meines Ex nun, gar nicht stört. Ich merke sogar so deutlich, dass ich ihn nicht geliebt haben kann. Da es für mich so abgehackt ist. Schon komisch

Nagut schönen Abend noch
LG
 
Werbung:
Heho, habe gerade wieder sehr lange mit sascha telefoniert. Erstaunlich was ich alles so weiß und ihn mit auf den Weg geben kann. Aber er hat mir auch zugehört und so haben wir heute bestimmt drei Stunden geredet^^

Ansonsten naja, wird langsam bissel fade hier in Dresden. Brauche wieder meine Ruhe, mein geregeltes Leben und meine Freiheit. Freue mich auf Zwickau und normales Essen :)

Mit Lars ist alles super, hat mir zu Valendienstag Rosen per Internet gesendet und mir oft schon gezeigt das er mich sehr mag. Ich ihn aber auch *schwärm*

Sonst läuft alles, viel vor die nächste Zeit

LG Sandra
 
Zurück
Oben