Gesprch mit dem Kind in mir

Guten Abend ihr lieben, hallo Theo:)
mit diesen Beitrag am späten Abend möchte ich gerne zurückblicken und danke an alle sagen die mir geholfen haben und immer zu mir standen. Insbesondere dir Theo will ich danken. Ich habe verdammt viel erlebt, seit ich das Tagebuch aufgemacht habe, aber vor allem war es ein langer langer Kampf. Ich bin erneut in meiner Prüfungsphase, wie damals im Juli und mir gehts blendend. :banane:

Dank meinen Freund mit dem ich nun schon gute sieben Monate zusammen bin, ging mein Leben wieder Berg auf. Ich bin enspannt, glücklich und arbeite immer weiter an mir. Natürlich habe ich viele Erfolge gemacht. Binge Eating /Fresssucht(was ich sieben Jahre hatte) habe ich bekämpft. Spannungen gelöst und habe zu mir gefunden. Ich bin viel gelöster und belastbarer geworden und mag mein Leben. So ein schönes Leben wie jetzt hatte ich zu letzt in meiner Kindheit mit 12 Jahren, also noch kurz vor der Pupertät, die daraufolgenden Jahre waren immer schwer. Ich danke allen, ich danke auch dafür das ich alles essen darf, jeden Tag Schokolade esse und trotzdem abnehme. Ich danke für alles...:liebe1:

Derzeitiges Gewicht 72,3kg

Werbung:
Lieber Theo, mir gehts sehr gut. Es tut sich bei mir immer wieder was. Derzeit habe ich zwar Semesterferien, aber nur noch die Woche. Bin auch froh das es dann wieder vorbei ist.

In letzter Zeit habe ich wieder viel mit Freunden gemacht, es läuft gut. Ich freue mich sehr auf den Sommer, vor allem aufs Baden. Derzeit passieren komische Sachen bei uns, letztens war das Veterinäramt da, irgendeiner will uns was, sie haben natürlich ne gute Hundehaltung vorgefunden. Trotzdem hole ich Tequila jetzt mehr rein, aus Sicherheit. Ja ansonsen ist die Praktikumssuche auch sowas, mal schauen wo es dann September hingeht.

LG Sandra

Gewicht: 70,9 kg (erstmalig nur noch knapp 1 Kilo abgenommen)

11.01. derzeitiges gewicht 69 kilo ...
dank hartz 4 und einen schwingungsunfähigen sohn, habe ich in
den letzten 2 monaten 10 kilo abgenommen...na wenn das nix ist....:party02:

Hallo

@Trixi, ja das ist trotz alledem eine begnadete Leistung, vorallem wenn man besser isst als vorher, sich alles erlaubt, regelmäßig Schokolade isst und trotzdem abnimmt. Das ist das resultat einer gesunden und zufriedenen Seele :)

Und es geht weiter mit dem abnehmen, ich hätte nie für möglich gehalten mal abzunehmen und nichts dafür zu tun, aber die Kilos die ich zuviel hatte, lagen ja auch nicht in meiner Natur sondern waren psychisch angefressen, wundersam ist es nicht das der Körper wieder sein Normalgewicht sucht.

@Alice herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich auch ne leistung, hoffe die kommen nicht wieder so schnell drauf

LG:liebe1:

Definiton Liebe:
Wahre Liebe ist, wenn ein Mensch einen anderen so akzeptiert, wie er ist. Egal wie er ist, wie er aussieht oder was er für Fehler hat. Man will den anderen keinesfalls verlieren, aber gleichzeitig ist man auch unabhängig von ihm. Man ist immer für ihn da und umgekehrt, egal ob in guten oder in schlechten Momenten.

Lieber Theo, heute geht es mir schlecht. Ich habe immer noch Probleme mit meinen Selbstvertrauen. Wie sagt mein Freund,ich habe eigentlich gar keine Probleme, er hat auch recht, aber irgendwas trage ich immer mit mir rum.

- ich vergesse meine Erfolge wenn ich vor Niederlagen stehe
- ich weiß ab und an nicht was ich will
- ich kann nicht aufhören mich für Taten gedanklich zu bestrafen
- ich will oft eine hohe Messlatte anstreben, erreiche die aber nicht

- ich habe oft unrealistishe und zu hohe Anforderungen
- bin demzufolge enttäuscht wenn ich die nicht erreiche

Meine bisherigen Erfolge:

Reitlehrer von 2000 - 2005
-> Kinder unterstützt und ausgebildet, Ritte angeführt, Arbeiten verrichtet, Tuniere bestritten, Verantwortung übernommen

Realschulabschluss: 1,5
-> Freunde, Beliebt

meinen wunderbaren Hund erzogen
-> mir überhaupt einen Hund zugetraut
-> viele schöne Momente mit ihn durchlebt, die ich heute immer noch habe

ein eigenes Pferd gehabt
-> gekämpft und viel im Leben dazugelernt

Fachoberschulschluss: 2,1
-> gekämpft, durchgehalten und einen erfolgreichen Abschluss hingelegt

Fahrschule geschafft
-> sehr lange dafür gekämpft aber irgendwann geschafft

Studienplatz: Gesundheitsmanagement, NC 1,7
-> bis ins vierte Semester gekommen und Prüfungen bestanden

eigene Wohnung mit Garten
-> schön selber eingerichtet

wunderbaren Freund
-> passt sehr gut zu mir und hilft mir sehr

schöne soziale Netze
-> ganz liebe Mutti
-> viele gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann

ständig neues Wissen und bereits große Wissensgrundlage
-> in Psychologie
-> Ernährung
-> Entspannung

Abnehmerfolge, Bewältigung der Esstörung
-> bereits schon 10 Kilo abgenommen
-> normales Essverhalten

Als ich das so aufgeschrieben habe, ist mir bewusst geworden das es ok ist, ich kann viel Selbstvertauen haben, denn ich habe immer gekämpft und durchgehalten. Ich trage einen riesen Kraft in mir und diese gilt es zu entfalten und mit dieser zu arbeiten.

LG Sandra

Der Mensch im Spiegel

Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt Dich für einen Tag zum Gewinner macht, dann stelle Dich vor einen Spiegel, schau hinein und höre, was der Mensch im Spiegel Dir zu sagen hat.

Es ist weder Dein Vater noch Deine Mutter, weder Deine Frau noch Dein Mann oder Partner, es sind auch nicht Deine Freunde, vor deren Urteil Du bestehen musst. Der einzige Mensch, dessen Meinung für Dich zählt, ist der, der Dich aus dem Spiegel anschaut.

Viele Menschen halten Dich für entschlossen und aufrecht. Sie nennen Dich einen wundervollen Mann oder eine phantastische Frau, doch der Mensch im Spiegel nennt Dich schlicht einen Versager, wenn Du ihm nicht ehrlich und offen in die Augen sehen kannst.

Auf ihn und nur allein auf ihn kommt es an. Kümmere Dich nicht um die anderen, denn nur er ist bis ans Ende Deiner Tage stets bei Dir. Du hast erst dann die schwierigsten aller Prüfungen wirklich bestanden, wenn der Mensch im Spiegel Dein bester Freund geworden ist.

Werbung:
Und nun bei 69,7kg, seit 4 bis 5 Jahren erstmalig wieder eine sechs und das mit Schokolade und alles was das herz begehrt.

LG sandra
hm, Sex mich Schlokolade, hört sich gut an. Auch wenn es sich anders aufschreibt...

69,7kg- mit oder ohne Luft-Anhalten? Luft-Anhalten güldet nicht, das weißt Du ja sicher.

Sag: wie machst Du das denn mit dem Abnehmen? Hast Du einen aktiven Tag, kleiner Junge? Und wo ist das kleine Mädchen eigentlich? Nimmt das Mädchen zu, und der Junge nimmt ab? Bitte um geschlechtsneutralisierende Aufklärung.

:liebe1:

....also Sex mit Schokolade- oho, das ist schon was. Würde ich mich nicht trauben.

Kandierte Früchte,
Trixi Maus

Zurück
Oben