Gesprch mit dem Kind in mir

He kleiner Junge,
im Prinzip bis auf ein kleines Missgeschick was immer wieder passiert geht es mir blendend. Ich esse wie mir ist, habe inzwishen in einem Monat bestimmt wieder 2 kIlo abgenommen(derzeit 75,5kg) und das mit Schoki und allen drum und dran. Dann klappt meine Beziehung inzwischen ohne Streit und mir gehts gut, ich kann nicht hinzufügen, bin übelst belastungsfähig geworden und meistere mein Leben. Auch war ich letztens in München, wir waren abends zum drei Gänge Menü und haben früh schön gefrühstückt. Die Asgodoms sind so lieb. Mir gehts gut heute hat Lutz Geburtstag. Ansonsten viele liebe Grüße Theo...

PS: Ich weiß waru du gestern nicht bei mir warst;)

LG:liebe1:

Werbung:
hallo kleiner Junge,

ja, heute ist ein schöner Tag. Lutz hat Geburtstag? Grüß ihn schön!

lg,
phileas (ein innerer Spielgefährte meines inneren Kindes)

He ihr lieben, gesundes neues Jahr wünsch ich euch. :schnl:

Mir gehts guddi und meinen inneren Kind auch. Theo ist bei mir und beruhigt mich. Eine große Hürde die bereitss schon eineinhalb Jahre läuft, muss ich noch schaffen, ansonsten arbeite ich mit mir und meinen Freund immer wieder weiter an mir selbst.

Derzeit habe ich wieder abgenommen. Keine Ahnung warum, ich esse gut und über Weihnachten habe ich kräftig reingehauen. Ich wieger derzeit 74,0kg also wieder 1,5 kilo zum letzten Stand abgenommen.

Wünsch euch viel Glück, ich steuere nun in meinen Prüfungen

LG:liebe1:

Ich wieger derzeit 74,0kg also wieder 1,5 kilo zum letzten Stand abgenommen.

irgenwas läuft hier falsch, muss mich berichtigen, war heute früh nochmal auf der Waage 73,6kg. ja also doch wieder so gut wie 2 Kg zum letzten Stand abgenommen und ich habe doch Weihnachten so reingehauen:confused:

Naja ich freu mich ja, ist nur ungewohnt für mich plötzlich abzunehmen
lg sandra

Hallo Bigenes

wenn du bzw. andere von Anfang an meine Einträge durchlesen, werden sie schnell merken, dass das Jahr 2007 sehr hart für mich war, ich litt unter Essucht und war dabei mein ganzes Studium abzubrechen und alles hinzuschmeißen.

Bis zu den Zeitpunkt wo ich mein Freund kennenlernte (und zu Theo fande), es war eine sehr schwere Zeit, ein ewiges hin und her, heute sind wir glücklich und ich habe zu mir selbst gefunden. Habe sämtlichen Stress und Unruhen abgebaut. Wir arbeiten sehr an mir, er unterstüztt mich da er ein sehr gelassener mensch ist und ich das ganze gegenteil war. Seitdem ich wieder normal Esse und im Kopf immer ruhiger werde. Klappt das Studium wunderbar und ich nehme ab, so schnell kann ich gar nicht schauen.

Es stimmt wirklich: In der Ruhe liegt die Kraft!

LG Sandra

Hallo Sandra!

Das freut mich, dass Ihr so glücklich seid.

Alles Liebe von Bigenes

335fdhv.gif

Werbung:
Zurück
Oben