Gesprch mit dem Kind in mir

Der Mensch im Spiegel

Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt Dich für einen Tag zum Gewinner macht, dann stelle Dich vor einen Spiegel, schau hinein und höre, was der Mensch im Spiegel Dir zu sagen hat.

Es ist weder Dein Vater noch Deine Mutter, weder Deine Frau noch Dein Mann oder Partner, es sind auch nicht Deine Freunde, vor deren Urteil Du bestehen musst. Der einzige Mensch, dessen Meinung für Dich zählt, ist der, der Dich aus dem Spiegel anschaut.

Viele Menschen halten Dich für entschlossen und aufrecht. Sie nennen Dich einen wundervollen Mann oder eine phantastische Frau, doch der Mensch im Spiegel nennt Dich schlicht einen Versager, wenn Du ihm nicht ehrlich und offen in die Augen sehen kannst.

Auf ihn und nur allein auf ihn kommt es an. Kümmere Dich nicht um die anderen, denn nur er ist bis ans Ende Deiner Tage stets bei Dir. Du hast erst dann die schwierigsten aller Prüfungen wirklich bestanden, wenn der Mensch im Spiegel Dein bester Freund geworden ist.
:liebe1:

Werbung:
hm, Sex mich Schlokolade, hört sich gut an. Auch wenn es sich anders aufschreibt...

69,7kg- mit oder ohne Luft-Anhalten? Luft-Anhalten güldet nicht, das weißt Du ja sicher.

Sag: wie machst Du das denn mit dem Abnehmen? Hast Du einen aktiven Tag, kleiner Junge? Und wo ist das kleine Mädchen eigentlich? Nimmt das Mädchen zu, und der Junge nimmt ab? Bitte um geschlechtsneutralisierende Aufklärung.

....also Sex mit Schokolade- oho, das ist schon was. Würde ich mich nicht trauben.

Kandierte Früchte,
Trixi Maus

Willst du mich verarschen:banane: Sex mit schokolade *hust* gibts sicher auch, aber so war das ja nicht gemeint:stickout2

Also wenn man meine Beiträge von Anfang an liest, was natürlich sehr anstrengend ist, erfährt man deine Fragen. Aber ich will es dir nochmal kurz erklären. Kleiner Junge nenne ich mich, weil ich bei meinen Meditationsübungen am Anfang einen kleinen Jungen gesehen habe, mein Inneres Kind. Aus späteren Sitzungen erfuhr ich (In einem Zentrum für Extase und Stille), dass ich Männern nur so hinterherstrebe, Dinge in meinen Leben suche, und eine riesen große Fressucht hatte, weil ich ein Geheimnis hatte, ein Geheimnis im Mutterleib. Ich war ein Zwilling

Seit dem ich das weiß, suche ich nichts mehr im Leben, nehme kontinuierlich weiter ab, bis zu meinen Normalgewicht ca. 57 kg und habe keinerlei Essstörungen mehr. Man sagte zu mir, ich aß für Zwei. Versuchte die Leere in mir, die meinen Bruder ersetzte, zu füllen.

LG Sandra:liebe1:

Willst du mich verarschen:banane: Sex mit schokolade *hust* gibts sicher auch, aber so war das ja nicht gemeint:stickout2

Also wenn man meine Beiträge von Anfang an liest, was natürlich sehr anstrengend ist, erfährt man deine Fragen. Aber ich will es dir nochmal kurz erklären. Kleiner Junge nenne ich mich, weil ich bei meinen Meditationsübungen am Anfang einen kleinen Jungen gesehen habe, mein Inneres Kind. Aus späteren Sitzungen erfuhr ich (In einem Zentrum für Extase und Stille), dass ich Männern nur so hinterherstrebe, Dinge in meinen Leben suche, und eine riesen große Fressucht hatte, weil ich ein Geheimnis hatte, ein Geheimnis im Mutterleib. Ich war ein Zwilling

Seit dem ich das weiß, suche ich nichts mehr im Leben, nehme kontinuierlich weiter ab, bis zu meinen Normalgewicht ca. 57 kg und habe keinerlei Essstörungen mehr. Man sagte zu mir, ich aß für Zwei. Versuchte die Leere in mir, die meinen Bruder ersetzte, zu füllen.

LG Sandra:liebe1:
Hmmm, oooh, das ist aber nett, daß Du das für mich nochmal aufgeschrieben hast. Danke!

Mir ist etwas aufgefallen, Du hast es extra fett gemacht, damit ich es sehe: Du schreibst: "Ich war ein Zwilling". Das ist mir aufgefallen. Ich dachte, daß das so ja nicht richtig ist, Du BIST ja ein Zwilling, Zwilling bleibt man doch sicher ein Leben lang, oder?

*grusel* Du erinnerst mich mit Deiner Geschichte an mich selber. Ich weiß ja nix über meine Geburt, weil meine Mutter steif und fest behauptet, daß sie sich daran nicht erinnere. Wenn sie 16 Kinder bekommen hätte verstünde ich das, aber bei dreien? Verstehe ich nicht, verstehen andere Mütter auch nicht. Ob da auch eine Leiche im Keller liegt? Ach herrje, da habe ich ja noch nie dran gedacht. Wo wir doch Zwillinge direkt nebenan bei Onkels und Tantens in der Familie haben und das ja familiär gehäuft auftreitt, soweit ich das gerade weiß. Tja guck, sehr interessant für mich, was Du erlebt hast.

Wie kam das denn bei Dir, daß Dir das nicht bekannt war, wenn ich fragen darf? Wo Du ja das Antworten in Kürze und Würze drauf hast, trau ich mich mal die Frage. Du hast das ja bestimmt auch schon hier aufgeschrieben.

Erst aber mal Frohe Ostertage, wird bis nach Ostern dauern, bis ich wieder schreibe.

Wie kam das denn bei Dir, daß Dir das nicht bekannt war, wenn ich fragen darf? Wo Du ja das Antworten in Kürze und Würze drauf hast, trau ich mich mal die Frage. Du hast das ja bestimmt auch schon hier aufgeschrieben.

Erst aber mal Frohe Ostertage, wird bis nach Ostern dauern, bis ich wieder schreibe.

Hallo Trixi (du bist auch männlich und ich dachte laut namen das du weiblich bist ;))

Also, nachdem ich mir dann das Buch holte "Das Drama im Mutterleib" wusste ich besser bescheid. Dort erzählten auch Hebammen, warum so viele Mütter gar nicht wussten, dass sie eigentlich Zwillinge im bauch trugen. Bei jeden 10 Menschen kommt es vor, dass er die ersten Wochen mit einen Geschwisterchen im Bauch lag, diese Zeit ist sehr prägend für Kinder im Bauch, sie wachsen heran und spüren seine Nähe, wenn er dann wegstirbt, kann es sein das das Überlebende in dem Leben immer seinen Bruder/ Schwester suchen wird. Der Mensch weiß gar nciht warum. So war es bei mir.

Die Hebammen erzählen den Müttern bei der Geburt nichts, meist wird noch etwas verdicktes in der Gebärmutter gefunden, aber man wollte eben die Müttern nicht beunruhigen. So erzählenten es Hebammen in den Buch. Meist sieht man auch nicht diesen Fötos (dein Zwilling) auf den Ultraschallbildern, die Technik war nicht so gut.

Naja und so war ich bis zu meinen 20 Lebensjahr unwissend, aber mit vielen Problemem geprägt. Ich war im Kleinkindalter lange Bettnäser, rief so gut wie jede Nacht in Träumen nach etwas, aß sehr viel und hatte riesen Verlustangst.

Ja mein Weg führt in dieses Zentrum und dort klärte man mich auf, nachdem ich bei einen Puppenspiel, zwei gleichaussehende männliche Puppen für mich herauswählte und sagte, der einen ist da und auch wieder nicht da. Er wird auch nie wieder kommen und nach und nach stellte sich mein Schicksal heraus und ich wusste, das ist die Wahrheit.Teils hatte ich mich, um meinen Bruder am Leben zuerhalten, auch mit ihm identifiziert, ich wollte er sein. Trotzdesssen hatte meine Suche ein Ende!

LG sandra

He Ihr lieben

@ Trixi, mehr kommt da nicht, habe mir extra soviel Mühe gegeben meinen Roman in Kurzfassung zu minimieren:stickout2

@ hallo Theo

heute schreibe ich mal wieder an dich. Ich spüre du bist heute ganz nahe bei mir. Ich habe heute einen Spruch gelesen: ERFOLG LÄSST SICH STEUERN...dieser Spruch hat sehr viel in mir bewirkt. Ich habe heute gemerkt, erstens viel Kritikfähiger geworden zu sein, dh. ich habe das Gefühl, bekomme ich kritik, will ich sie umsetzen- wenn nötig, werde sie aber nicht persönlich nehmen und an mir zweifeln. Es ist wie als wäre ich ein Stück stärker geworden, wie als wäre mir eine dicke Hornhaut gewachsen, die mich mehr zur starken Frau macht. Ich fühle mich so stolz, ich bin so stolz auf mich.

Desweiteren lasse ich alles raus was ich an Freude und Leben in mir trage, ich sprudele vor Energie, Kraft und will diese umsetzen, auch wenn nur in Kraft und Ausdauer....

Bei mir bewegt sich immer mehr, ich fühle mich stark, stark und nicht mehr so schlagarm. Mir passiert nichts und ich bewältige alles, solange ich an mich glaube.

LG sandra:liebe1:

Lieber Theo,

ja momentan war viel los in meinen Leben. Man könnte fast denken der Mai ist mein Monat wo immer sehr viel auf mich einströmt, letztes Jahr hatte ich hart zu kämpfen, durch meine Fressucht. Dieses Jahr habe ich es bewältigt ohne Essen. Es war sehr viel die Wochen.

--> Die Tatsache das ich alleine nach Bonn zu meinen Praktikum fahre und Freund und Hund hier bleibt. Die Tatsache das ich kuze Zeit dachte mein Praktikum im Bundesgesundheitsministerium gar nicht zu machen. Und seit Wochen das hin und her ob wir Apollo mein früheres Pferd wieder zu mir nehmen. Ja und natürlich das ich die letzten Wochen sehr harten Reitunterricht und nach guten 10 jahren reiten die Tatsache, das ich doch im klassischen eine riesen Lücke habe.

Ja es ging drunter und drüber. Ich habe auch diesen Monat nichts weiter abgenommen, erstmalig gute 300 gr. wenn überhaupt. Aber irgendwann musste es ja mal stoppen und ich hatte auch sehr viel Schokolade gegessen.

ja ich hoffe für mich, das es wieder ruhiger wird.

Lg Sandra

Hallo ihr lieben, hallo Theo

habe mich lange nicht mehr gemeldet, es war einfach die letzten Monate so viel los und ich wurde des öfteren unter eine harte Probe gestellt- habe aber alles immer gemeistert. An meinen Gewicht hat sich nicht viel geändert, gehe aber derzeit nicht wirklich auf die Waage, da ich zu sehr auf die Waage fixiert war.

Ich esse auch sehr viel in den letzen Monaten, jedenfals mehr als in der Abnehmphase, daher nehme ich auch nicht mehr ab. Aber die Kunst war ja immer, nicht wieder in die Fresssucht zu fallen (trotz harter Zeit) und das ist mir gelungen. Hosen passen, selbe Knopfloch- alles io ;)

Ja ich gehe ja nun bald nach Bonn und eine Prüfung steht mir noch bevor am Montag. Dann ist endlich Ruhe. Ab 01.09.08 bin ich dann in Bonn und dort werde ich mich wieder mehr mit mir selber beschäftigen und da ich sowieso ohne Freund gehe ist das auch nochmal ne gute Probe alleine klar zu kommen.

Weswegen meine Überschrift: Human Design System heißt, hat folgenden Grund, ich habe mich damit beschäftigt und einiges herausgefunden. Zwar weiß ich sowieso viel über mich, aber jetzt weiß ich auch das es einfach feste Strukturen gibt, die zu mir gehören und ich nicht so ganz ändern kann.

Ich bin ein Generator (20.08.87) mit definierten G zentrum, Herzzentrum, Milzzentrum, Sakralzentrum, Wurzelzentrum, Emotionszentrum

Offen ist bei mir der ganze Kopf und Kehle... ich bin mit meinen Design zufrieden, konnte mir etliche Charakterzüge von mir erklären. Vielleicht ist jemand darin auch bewandert? Dann kann man sich mal austauschen?

LG Sandra:)

Werbung:
Lieber Theo, hallo Ihr

heute habe ich gemerkt, dass ich unbedingt lernen muss, meine Emotionen lernen zu akzeptieren und dann nicht so stark sie herauszutragen. Also unkontrolliert mit meinen Schatzi umzugehen oder so dolle rumzuheulen. Marco sagt immer, ich muss Situationen als gegeben hinnehmen. Er meint ich soll nicht bei Veränderungen so durchdrehen, dass muss ich noch lernen.

Aber ich werde mich echt bemühen. Vorallem sagt er, ich soll nicht so den Augenblick sehen, sondern teils auch beobachten wie sich ein Mensch über ein langen Zeitraum verhält. Ich muss diesbezüglich noch einiges lernen, vorallem gelassener zu werden.

Jaja, ich muss immer weiter arbeiten, damit solche Ausbrüche weniger Zustande kommen. Und vorallem ist wichtig mich in den Moment meiner Wutasbrüche zu fragen: Was könnte ich jetzt tun um mich besser zu fühlen?

Ansonsten passt alles.

LG sandra

Zurück
Oben