Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

:D

Irgendwo finde ich es toll,dass ihr kämpft,aber auf der anderen Seite ist es schade,dass es irgendwie nichts bringt.

Lg
Ayukas

Hallo Ayukas,

es ist gar nicht von Belang für mich ob es "was bringt" und darum seh ich es auch nicht als Kampf, ich geb einfach nur meinen Senf dazu. Dem einen schmeckt er, dem anderen nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. :)

LG
Stern

Werbung:
AHa und gabis deutung von pluto in 8 dass er leitbildfxiert macht ist keine bewertung oder wie???

Hmm und leitbildfixiert is jetzt was übelst schlimmes für dich ? schlimmer als Angst ? na dann :D

Im 8. Haus gehts um Werte und Prinzipien und ein unerlöster Pluto macht da evtl. ein wenig zwanghaft ja.

Liebe Grüße von meinem Mars in 12 :)

Hmm und leitbildfixiert is jetzt was übelst schlimmes für dich ? schlimmer als Angst ? na dann :D

Im 8. Haus gehts um Werte und Prinzipien und ein unerlöster Pluto macht da evtl. ein wenig zwanghaft ja.

Liebe Grüße von meinem Mars in 12 :)

Bewertung hat nichts mit gut oder schlimm zu tun, auch wenn man was gutes bewertet zum beispiel "pluto in 8 ist leidbildfixiert" (wenn man es als gut ansieht) ist das auch eine bewertung.
Und an angst ist auch nichts schlimm, wenn du so riesen angst hast vor angst dann tu was dagegen. ;)
Ich hab mein ganzes leben schon die angst aus mir herauszukommen, nur eine angst von vielen. Richtige angst wird es wenn ich den druck habe mich preiszugeben, also wenn ich mit jemandem rede und derjenige mich was persönliches fragt, dann packt mich die richtige angst und ich will einfach nur flüchten. Deswegen rede ich im real life ja auch mit niemandem. :rolleyes:

Bewertung hat nichts mit gut oder schlimm zu tun, auch wenn man was gutes bewertet zum beispiel "pluto in 8 ist leidbildfixiert" (wenn man es als gut ansieht) ist das auch eine bewertung.
Und an angst ist auch nichts schlimm, wenn du so riesen angst hast vor angst dann tu was dagegen. ;)
Ich hab mein ganzes leben schon die angst aus mir herauszukommen, nur eine angst von vielen. Richtige angst wird es wenn ich den druck habe mich preiszugeben, also wenn ich mit jemandem rede und derjenige mich was persönliches fragt, dann packt mich die richtige angst und ich will einfach nur flüchten. Deswegen rede ich im real life ja auch mit niemandem. :rolleyes:

Seit wie vielen Jahren redest du dir das jetzt ein ? Und dann wunderst du dich ? Na dann wunder dich dich weiter, anstatt was dagegen zu tun.
Und des Weiteren brauchst du mir sicherlich nix über Angst erzählen. Nur hab ich keinen Bock auf ein Leben, dass sich ausschließlich um Angst dreht, dafür is es mir zu kostbar. ;)

Seit wie vielen Jahren redest du dir das jetzt ein ? Und dann wunderst du dich ? Na dann wunder dich dich weiter, anstatt was dagegen zu tun.
Und des Weiteren brauchst du mir sicherlich nix über Angst erzählen. Nur hab ich keinen Bock auf ein Leben, dass sich ausschließlich um Angst dreht, dafür is es mir zu kostbar. ;)

Ich red mir garnix ein, ich hatte diese angst schon immer. :rolleyes:
Als ich hier ins forum kam war es gerade deswegen weil meine angst auf hochtouren war, da war ich 16. ich hab die schule abgebrochen, also sie lief noch, aber ich ging nicht mehr hin, um keinen preis. Ich ging auch nicht mehr aus dem haus, weil ich richtig mega krasse sozialphobie hatte.
Die hatte ich aber schon mein ganzes leben. Nur hat es sich jetzt in dem maße "geändert" dass ich jetzt aus dem haus gehen kann, aber das beobachtungsgefühl und dass ich nicht aus mir herauskomme und dass ich auch noch 1000 negative gedanken, offensichtlich von den anderen (aber eigentlich sind es nur meine eignenen) empfange.
Aber ne qual ist es immer noch. Es hat sich deswegen "geändert" weil ich ja bestimmte vorraussetzungen stelle um aus mir herauskommen zu können, und einige haben sich seitdem erfüllt und deswegen bin ich nicht mehr so krass sozialphobisch.
Aber diese vorraussetzungen sind ja auch ein problem.
Also unterstell mir hier nicht dass ich mir das einrede, oder wie würds dir gefallen wenn ich sage dass du dir die selbstmordgedanken eingeredet hast? Ach ne, die sind ja schön verdrängt und jetzt wird sich abgelenkt mit spassmiximierung. :D

Also unterstell mir hier nicht dass ich mir das einrede, oder wie würds dir gefallen wenn ich sage dass du dir die selbstmordgedanken eingeredet hast? Ach ne, die sind ja schön verdrängt und jetzt wird sich abgelenkt mit spassmiximierung. :D

Spaßmiximierung :D schönes Wort und du wirst es nicht glauben, aber seitdem ich meinen Müll entsorgt, meine Verdrängungen nach oben geholt, angesehen und dann erstmal vollends die ganze Welt verflucht hab, mich dann wieder beruhigt hab und angefangen hab alles was ich nicht mehr brauch einfach auszusortieren, mach ich genau das: Spaßmiximierung. :D
Neidisch ? :)

Ich kann verstehen warum du dich nicht traust aus dir rauszukommen und im realen Leben mit niemanden sprichst.

Ist doch genauso wie hier, erzählst du draußen genauso viel Blödsinn, na da holen die Menschen alle ihre Angstplaneten ins 1.Haus um dich zu beglücken :D
Behalt ma lieber deine angst, da kommst wahrscheinlich besser bei weg :lachen:

Ich kann verstehen warum du dich nicht traust aus dir rauszukommen und im realen Leben mit niemanden sprichst.

Ist doch genauso wie hier, erzählst du draußen genauso viel Blödsinn, na da holen die Menschen alle ihre Angstplaneten ins 1.Haus um dich zu beglücken :D
Behalt ma lieber deine angst, da kommst wahrscheinlich besser bei weg :lachen:

Hehehehehihihihihahahahohohohuhuhu

Werbung:
Mir fällt gerade ein dass ich ja t-uranus in 1 habe :blue2:
und mit angstplaneten in 1 ist man ja leicht reizbar und uranus ist der wirbelwind bzw aufzügler (oder wie heisst das???) und in 1 der aufzügler an den anderen und provoziert solange die anderen bis diese auch ausflippen und dann zu sagen "seht ihr, ihr seid auch scheisse!" um seine eigene minderwertigkeit in der persönlichkeit (1) zu kompensieren und OH MEIN GOTT genau das gleiche mache ich auch, ich bin total der störenfried und agressiv bin ich auch fällt mir total auf bzw ich könnte jederzeit ausrasten und das fass läuft bei mir sehr leicht über und ich muss mich total beherrschen um nicht auszurasten, und OH GOTT jetzt hab ich ja auch noch die transitängste. t-pluto in 10 hab ich schon identifiziert, t-saturn in 7 merk ich garnicht wirklich (naja hab ja auch r-mars in 7) und t-mars läuft ja ständig wo anders hin, ich check meine transite eh nicht.
UND OH GOTT dann hab ich ja 7+ ängste um die ich mich kümmern muss, aber @Simi du sagst ja auch jedes quadrat jede opposition und jede konjunktion bei der ein angstplanet beteiligt ist hat auch eine angst im gepäck (wie stark ist diese angst im vergleich zu den angstplaneten in den häusern???) und ich hab ja sonne-mond opposition, sonne-saturn opposition, mond-saturn konjunktion, jupiter-pluto quadrat und venus-mars konjunktion, dann hab ich ja nochmal 5 ängste mehr und OMG wie soll ich mit alledem fertig werden?????????? :blue2:
@Simi du meintest ja mal du hattest mit 30 deine erste sicht, wann hattest du denn alle ängste besiegt???? Musstest du jede angst nacheinander abklappern indem du eine sicht kriegtest (weil diese löst die angst ja auf) aber WIE kriegt man denn jetzt eine sicht?????? :rolleyes:
Du hast ja schon von deiner ersten sicht erzählt, kam die aus plötzlichem himmel oder wie? Also hast du länger darüber nachgedacht und dann kam die Sicht wie aus heiterem himmel? Hast du denn davor auch über deine ängste die die sicht preisgab (ist das das kriterium? ich kenne doch meine ängste) nachgedacht, oder gab es da überhaupt keinen zusammenhang und du hast vor deiner sicht 0 darüber nachgedacht bzw über irgendwas was garnichts mit deinen ängsten die die sicht betraf zu tun hatte und dann kam es plötzlich über dich?
Also müssen keine vorkehrungen eingetroffen werden für eine Sicht und diese kommt immer einfach so ohne jeden zusammenhang??? :confused:

Zurück
Oben