Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

Hallo Lilith,

schon mal überlegt das Saturn/Steinbock auch einfach nur eine Reduzierung der Menge bedeuten könnte?
Also Venus in Steinbock: ich öffne mich nur einem einzigen und das dann voll und ganz mit dem Hintergrundgedanken eine feste Beziehung mit diesem zu führen?

LG
flimm

Werbung:
Hallo Kayamea

auch von mir .... nachträglich

Ales Liebe zu deinem Geburtstag
geniesse das neue Lebensjahr und bleib so frisch wie eh und jeh

:drums::romeo::tanzen::geburtsta:geburtsta:sekt:
:welle:

LG
flimm

Hallo Lilith,

schon mal überlegt das Saturn/Steinbock auch einfach nur eine Reduzierung der Menge bedeuten könnte?
Also Venus in Steinbock: ich öffne mich nur einem einzigen und das dann voll und ganz mit dem Hintergrundgedanken eine feste Beziehung mit diesem zu führen?

LG
flimm
Hallo flimm,

ich weiß nicht. Ich persönlich habe mich bei jedem ein bisschen geöffnet, ich unterhalte mich gerne auf eine offene und persönliche Art. Die gleiche Offenheit erwarte ich aber auch vom anderen. Wenn die nicht da ist, mach ich wieder zu. Oder auch wenn der andere unsensibel ist, dann mach ich auch wieder zu.

Hallo Lilith,

LG
flimm
Man muss wahrscheinlich das gesamte Horoskop betrachten, z.B. Krebs-AC nimmt alles eher ernst, in Zusammenhang mit Saturn in 1, Mond/Neptun die Sehnsucht. Du tust dir mit Waage-AC wahrscheinlich leichter, hast Steinbock nicht in 7.

Man muss wahrscheinlich das gesamte Horoskop betrachten, z.B. Krebs-AC nimmt alles eher ernst, in Zusammenhang mit Saturn in 1, Mond/Neptun die Sehnsucht. Du tust dir mit Waage-AC wahrscheinlich leichter, hast Steinbock nicht in 7.

naja zumindest hab ich auch eine Steinbock-Venus ;)
und die ist Herrscher von 1 , 8 und 12.

DC Herrscher steht in Konjunktion mit Saturn, und da das dann der Mars/Saturn ist , kann das auch der Grund sein warum ich konsequent auf eine Person zugehe.

wer weiß :umarmen:

liebe martina,

habs erst jetzt gelesen.........

ich wünsch dir alles liebe und gute nachträglich noch zu deinem geburtstag.

ein tolles, spannendes jahr........... mit viel action und pionierarbeit, widdermäßig halt :)

lg valli

naja zumindest hab ich auch eine Steinbock-Venus ;)
und die ist Herrscher von 1 , 8 und 12.

DC Herrscher steht in Konjunktion mit Saturn, und da das dann der Mars/Saturn ist , kann das auch der Grund sein warum ich konsequent auf eine Person zugehe.

wer weiß :umarmen:
Mit konsequent zugehen ist mit Krebs-AC schon mal nix, du kennst ja wahrscheinlich den typischen Krebsgang!:)

Hallo herzverstand, flimm, lilith und valli, :)

herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche. :kiss4:

Ales Liebe zu deinem Geburtstag
geniesse das neue Lebensjahr und bleib so frisch wie eh und jeh

.... frisch wie eh und je ... *gg* - das ist gut, flimm - ich werde mich bemühen. ;)

Übrigens, ihr seid wirklich sehr sehr mutig, ausgrechnet "mir" in Simis Privatthread so nette Geburtstagswünsche zu übermitteln. Wenn ihr da mal nicht wegen Themaverfehlung gemeldet werden. :megaphon: :D

Mich freuen Eure wünsche trotzdem sehr! :jump5:

"OT-off"

Liebe Grüße

Werbung:
Übrigens, ihr seid wirklich sehr sehr mutig, ausgrechnet "mir" in Simis Privatthread so nette Geburtstagswünsche zu übermitteln. Wenn ihr da mal nicht wegen Themaverfehlung gemeldet werden. :megaphon: :D

Mich freuen Eure wünsche trotzdem sehr! :jump5:

"OT-off"
Dass sich das hier so ergeben hat, zeigt, dass hier Polaritäten überwunden werden/wurden, und das freut mich total. Irgendwie kommt mir das wie eine Familienzusammenführung vor, endlich mal alle zusammen.:umarmen:

Zurück
Oben