Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

Werbung:
mir tut die wahrheit immer fürchterlich weh:(

Eigentlich beim genaueren Hinsehen ist es ja nicht die Wahrheit an sich, die so schmerzt, sondern weil man irgendne falsche Vorstellung in Gefahr sieht und sie nicht aufgeben will. Wenn die falsche Vorstellung nicht wäre, würde man auch kein Problem mit der Wahrheit haben; aber das ist alles so leicht dahingesagt.... :rolleyes:

Eigentlich beim genaueren Hinsehen ist es ja nicht die Wahrheit an sich, die so schmerzt, sondern weil man irgendne falsche Vorstellung in Gefahr sieht und sie nicht aufgeben will. Wenn die falsche Vorstellung nicht wäre, würde man auch kein Problem mit der Wahrheit haben; aber das ist alles so leicht dahingesagt.... :rolleyes:

ja genau. aber weh tut es ja trotzdem. ich glaub ich bin einfach nicht geschafffen für die realität..in ihr zu leben bringt nur schmerz.

ja genau. aber weh tut es ja trotzdem. ich glaub ich bin einfach nicht geschafffen für die realität..in ihr zu leben bringt nur schmerz.

diese aussage kann auch nur von einer fische-sonne kommen^^
Aber das ist der beweis dass der AC doch nicht nur eine maske ist, denn mit dieser aussage kann ich mich auch zu 100% identifizieren. :rolleyes: naja ich hab mich eh schon immer mit texten über sternzeichen fische genauso identifiziert wie mit texten über sternzeichen löwe.

Werbung:
Zurück
Oben