Gespräch mit Erzengel Michael

Ageus schrieb:
Schließlich ist es jedesmal, eine große Ehre für mich, mit ihm zu sprechen. Und das versuche ich ihn auch immer fühlen zu lassen, damit er weiß, wie sehr ich doch den Kontakt schätze und liebe. Doch ich denke dass weiß er ohnehin... es ist schließlich Michael xD

Oh ja, das weiss er, verlass dich drauf. Und nicht nur er. :D

Schön, dass du so einen guten Draht "nach oben" hast! :thumbup:

LP
 
Werbung:
Ich hab schon oft und bewusst um Hilfe gebeten. Eigentlich bitte ich ja permanent um Hilfe. Tja, was soll ich sagen...bin ich zum Bitten zu blöd...?
Diese angeblichen Engel können mich mal, um es mal klar auszudrücken.

Manchmal sollte man dann eben doch lieber ein Frosch sein oder? Der macht sich keine Sorgen um die Erfüllung seiner Wünsche, weil der einfach nur LEBEN will und sonst nix! Vll. bittest du erstmal die Engel darum, dir die gelieferte Sache auch zu zeigen, denn wie mein Nachschreiber bereits erwähnt: Engel sind keine Versandhausmitarbeiter....Du musst erst in deine Kraft kommen und nicht mit Willen fordern, sondern besser mit dem Herzen bitten und dann alles zur Erfüllung abgeben und GLAUBEN DASS ES SO KOMMT WIE FÜR DICH AM BESTEN IST UND NICHT IMMER UNBEDINGT WAS DU BESTELLT HAST. Überlasse das lieber unserer aller Schöpfer:D
 
Werbung:
Ich hab schon oft und bewusst um Hilfe gebeten. Eigentlich bitte ich ja permanent um Hilfe. Tja, was soll ich sagen...bin ich zum Bitten zu blöd...?
Diese angeblichen Engel können mich mal, um es mal klar auszudrücken.
Nanana... Sei doch bitte mal nicht so verbittert 😉. Nicht jedes Gebet und jede Bitte kann auch erfüllt werden, tut mir leid... Hier auf Erden sollst du Erfahrungen sammeln und die sind leider ofts sehr hart. Viele meiner früheren Leben waren der reinste Dreck, aber es gab mir Erfahrungen und vor allem ließ es mein Bewusstsein sich erweitern. Auch im jetzigen habe ich bisher mehr Leid erfahren als Freude.
Aber ich weiß für was ich bestimmt bin und das gibt mir Kraft. Ich habe das Spiel auf dieser Welt verstanden - die Erde ist kein Erholungsort, dafür gibt es andere Welten.
Gebete werden erhöhrt, keine Sorge. Wo Gefahr in Vollzug ist, greifen wir auch ohne das du direkten Kontakt zu uns aufgenommen hast ein. Es hat immer jemand ein Wachsames Auge auf dich!
Nur manche Sachen sind deinem Leben einfach vorbestimmt. Deine Seele möchte diese Erfahrungen sammeln. Bitte aktzeptiere dies, auch wenn es hart für dich ist.
Es ist dein Bewusstsein was dich so denken lässt. Unbewusst weißt du das alles so sein soll.
Deinem Seelenplan werden wir nicht verändern, denn Du wolltest diese Erfahrungen sammeln. Nur ist dir das nicht Bewusst - deinem Unterbewusstsein schon.

Ja, ich bin ein inkarnierter Engel. Auch ein Engel hat es hier nicht leicht und wird mit Leid konfrontiert - er erfährt es auch selbst. Ich habe genau so meine Menschliche Seite und denke auch oft wie einer, bzw. führe ein stinkt normales Leben.
Langsam entdeckte ich aber mein höheres Selbst wieder und arbeite mit ihm.
Wer mich für verrückt erklären mag, kann das gerne tun, es ist für euch einfach noch nicht vorstellbar, aber irgendwann wird es das auch( vielleicht auch erst einige Inkarnationen später). Auch das aktzeptiere ich und bin niemanden dafür böse.

Es gibt uns Engel wirklich 😉✌️


L.G Trickster
 
Zurück
Oben