Gespräch mit Erzengel Michael

A

Ageus

Guest
Seid gegrüßt Lord. Oder sollte ich etwa sagen:“ OMAR TA SATT ?“

EEM: Sei auch du gegrüßt mein Lieber. Du kannst mich natürlich so begrüßen ,wie du es wünschst.

-hmm....Also könnte ich auch sagen:“ Hallo du Sack!?“
Und so lieb bin ich nicht...das wissen wir beide...Ich bau oft genug Mist und werd mit ein bisschen Pech sogar bald gekündigt,weil die Firma Arbeitskräfte einsparen muss...
Ihr könnt es euch also sparen mich netter zu sprechen als ich es bin...

EEM: ….(schweigt)

-Lord. Ihr wisst wahrscheinlich schon ungefähr was ich zu sagen habe...

EEM: Ich weiß es....

Was macht es dann überhaupt für einen Sinn zu sprechen?
...Nun denn, das soll mir für diesen Moment egal sein... Ich werde nun sagen, was mir auf dem Herzen liegt. Denn es muss raus...
Lord... Es heißt die geistige Welt arbeitet stetig daran, die Bevölkerung der Erde und die Erde selbst, zurück ins Licht zu führen...

EEM: So ist es.

Lord......
Ich erwarte und wünsche mir weder geistige Ratschläge noch sonstige Versprechungen, die sich allesamt in Schall und Rauch aufgelöst haben. Ich möchte lediglich die Gewissheit... DAS IHR LORD...Das ihr mir für diesen Moment, eure volle Aufmerksamkeit schenkt und mir einfach nur zuhört und ich kein Blatt vor den Mund nehmen muss... Könnt ihr mir diese Sicherheit geben?

EEM: Sie ist dir sicher..Ich werde zuhören ...allem was du sagen hast...

Habt Dank Lord...
Ihr sendet uns Energien. Und ihr sagt uns sei die Liebe sicher . Doch Lord ...was soll das ändern?
Was ändern diese Energien daran, dass wir NOCH IMMER VERHEIZT WERDEN?
Auf solch üble Art, dass ich mit sofortiger Wirkung anfangen könnte zu kotzen, wenn ich nur daran denke!
Mir dreht es im wahrsten Sinne des Wortes den Magen um wenn ich mir nur für ein paar Minuten bewusst mache, was tagtäglich auf Erden geschieh. Es ist höllisch !
Ich weiß ...ich soll mich auf die positiven Dinge fokusieren, doch darauf ist jetzt einfach mal gepfiffen! Ich habs satt, das die geistige Welt nichts weiter zu bieten hat , als uns zu sagen, wie wundervoll doch alles in Wahrheit ist und wie herrlich das Leben, das Sein und wir Menschen doch eigentlich sind... *kotzwürg..
Wir arbeiten unsere Rücken krumm und werden miserabel dafür bezahlt. Nicht nur Matriell, sondern auch energetisch....
WIR POPPEN SAUFEN UND PRÜGELN UNS!
Wir mishandeln uns und unsere Wälder und unsere Tiere!
Wir sind Krank...
Wir erleiden Qualen und Schmerzen der furchtbarsten Sorte und verrecken an Krebs und weiß Gott , was für sonstige Krankheiten uns noch so umbringen....
Ich mach die Glotze an und was muss ich sehen?!
Dass ein krankes Schwein Kinder in einer Schule abschlachtet! Ich könnte heulen!!! UND KOTZEN!
WO IST GOTT?! WO SEID IHR SCHEISS ENGEL?!
ES SIND VERDAMMT NOCHMAL KINDER ! ...das macht mich fertig...
ER HAT HAUFENWEISE KINDER ABGESCHLACHTET!
UND IHR HABT ZUGESCHAUT UND NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

EEM: Bitte beruhige dich ...

ICH WILL MICH NICHT BERUHIGEN!
Ich will weder geistige Weisheiten noch sonst irgendwelches spirituelles Gedöns.
Ich bin ein stink normaler Mensch wie jeder andere auch.
Wenn es nach mir geht, müsste jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten , in Rehabilitation und jahrelange Heilung und geistige sowie seelische Genesung Erfahren. UND ZWAR JETZT SOFORT .UND JEDER EINZELNE!
Doch wie soll das gehen?! Ne Reha kann sich doch kein Schwein leisten! Und für Meditation und spirituelle Heilung HAT KEINER HIER auch nur annähernd genügend Zeit! Nein besser! Kein Schwein glaubt an solche Dinge. Wir rennen lieber zum Arzt und lassen uns mit Tabletten vollpumpen!
Wir werden unschuldig und vollkommen rein (UND OHNE ERINNERUNGEN) in eine dreckige Welt geboren.
Wir werden von klein auf, mit SEX; ALKOHOL, ZIGARETTEN, MORD , KRIEG UND GELD konfrontiert!
Und nachdem wir dann letzten Endes erliegen... und gar nicht mehr anders können, als uns daran anzupassen und geistig zu verderben... verrecken wir oftmals unter höllischen Schmerzen. Und im Jenseits angekommen, bis obenhin vollgepumpt mit Karma und scheiß Erfahrungen, wird uns dann gezeigt ,was wir alles falsch gemacht haben. Uns wird klar, dass wir schlecht waren und dass wir so nicht in den Himmel können. Toll!....GEILE SACHE!... Wir sind also gezwungen erneut zu inkarnieren... wieder und wieder...
Immer wieder den gleichen Scheiß erleben...
EIN TEUFELSKREIS!
Wir bluten und der Himmel schaut zu und sendet uns seine Energie...toll... darauf kann ich verzichten...
Ich hab kein Bock mehr Michael....
Ich könnte mich hinlegen und ein Jahrtausend lang durchschlafen...
DOCH NEIN! ICH MUSS NÄMLICH ARBEITEN UM GELD ZU VERDIENEN UND DEN KAPITALISMUS ZU UNTERSTÜTZEN. DENN WENN ICH MICH WEIGERE LANDE ICH AUF DER STRASSE ! UND WIR SOLLEN ZUDEM JA ENDLICH ERWACHEN!
ICH WILL DOCH IN SO EINER WELT NICHT ERWACHEN!
DIE ERTRÄGT MAN DOCH NUR IM HALBSCHLAF!
Selbst, wenn ich meinen persönlichen Frieden finde und Ruhe und Enstpannung genieße.
WAS IST MIT DEN ANDEREN?!
Habt ihr etwa keine besser Antwort, als:“ Sie haben es sich so rausgesuch.“
Davon will ich nichts wissen. Ihr habt nichts besseres zu bieten, als uns zu sagen, dass wir selbst für alles verantwortlich sind...
SCHON VERGESSEN, DASS WIR VON KLEIN AUF MIT DIESEM MIST KONFRONTIERT WERDEN?! Wie zum Henker sollen wir uns dagegen wehren?! Bei unserer Geburt, werden all unsere Erinnerungen gelöscht und dann wird auch noch von uns erwartet, das wir uns wie Engel benehmen...
SCHEISS DRAUF!
Ich steig aus... Hab kein Bock mehr..Leb mein Leben und find mich damit ab, wie es ist.
Komm irgendwann ins Jenseits und werd dann gezwungener Maßen wiedergeboren...WEIL ICH NICHT PERFEKT WAR.....LECKT MICH!!!! IHR PENNER !!!!
GOTT KANN MICH MAL! IHR KÖNNT MICH MAL!
ICH BIN HUNDEMÜDE! Meine Seele ist krank und schwach! Ich hab weder Familie noch viele Freude..
Und ihr sagt uns, dass wir lernen müssen uns selbst zu helfen. WIE ZUM GEIER SOLL DASS GEHEN ?! WENN MAN NACH DER ARBEIT HEIMKOMMT UND INS BETT FÄLLT?! WENN SCHLAFEN,DAS EINZIGE IST, DASS MIR FRIEDEN BRINGT?! JAJAJA...immer schön positiv bleiben... alles wird gut und so...... Wers glaubt wird seelig...wers nicht glaubt hat Pech gehabt.... Frei nach dem Motto:“ Macht alles selbst!“
Ich weiß dass es euch gibt. Doch meinen Glauben an euch habe ich verloren...wenigstens für diesen Moment... Und das furtchbare ist ja...wenn es einem Schlecht geht...zieht man nur noch mehr Schlechtes an.. IST DAS ETWA FAIR?! SCHEISS KARMA!! SCHEISS GESETZT DER ANZIEHUNG! Solang du etwas richtig machst , ist alls ok.... Doch mach einen Fehler und du wirst ihn sehr sehr lange bereuen müssen..
WO IST DENN EURE BEDINGUNGSLOSE LIEBE? ICH KANN SIE NICHT SEHEN IN DER WELT DA DRAUSSEN !
ICH BIN FERTIG...........

Danke fürs zuhören Lord...
Bitte verzeiht mir meinen Gefühlsausbruch......Ich bin eurer nicht würdig....Denn ich weiß, ja wie wundervoll IHR seid ,mein Lord. Und wenn ich das sehe...wird mir nur eines klar...nämlich wie schwach und erbärmlich ich eigentlich selbst bin...
Ich geh schlafen.....
Und wenn ich irgenwann, alt grau und schwach sterbe..... Dann tut mir einen gefallen und zerstört meine Seele. Am beste so dass ich nix davon merke. Als hätte es mich nie gegeben.
Schnell und Schmerzlos! DENN ICH WILL NICHT NOCHMAL HIER INKARNIEREN MÜSSEN! NIE WIEDER!



(PS: Es handelt sich hier lediglich um ein imaginäres Gespräch, dass zum Denken anregen soll)

Beste Grüße
Ageus
 
Werbung:
Es kam irgendwie so über mich...
Als ich damals von dem Massaker an der Schule erfuhr, war ich auf eine Weise entsetzt, die ich nicht in Worte fassen kann...
Gott möge die Seelen der Kinder heilen...
... Ich hoffe sehr euch geht es gut... dort wo ihr jetzt seid...
 
Ageus schrieb:
Es kam irgendwie so über mich...
Als ich damals von dem Massaker an der Schule erfuhr, war ich auf eine Weise entsetzt, die ich nicht in Worte fassen kann...
Gott möge die Seelen der Kinder heilen...
... Ich hoffe sehr euch geht es gut... dort wo ihr jetzt seid...

Es ist gut, dass du dir das von der Seele geschrie(b)en hast. Und ich spüre gerade ein sehr verständnisinniges Lächeln voller Liebe für dich. Keine Angst, diese Seelen sind voller Licht, es geht ihnen gut. Es ist eine sehr helle, leichte Energie. :)

LP
 
Danke...das ist lieb gemeint...
Zwar gebe ich zu, dass ich nach dieser grausigen Nachricht, sehr entsetzt, und vor allem traurig war.
Jedoch handelt es sich um ein imaginäres Gespräch. (Ich hab z.B. in Wahrheit eine sehr große Familie und sehr viele Freunde. Und nen sicheren Job)
 
Ageus schrieb:
Danke...das ist lieb gemeint...
Zwar gebe ich zu, dass ich nach dieser grausigen Nachricht, sehr entsetzt, und vor allem traurig war.
Jedoch handelt es sich um ein imaginäres Gespräch. (Ich hab z.B. in Wahrheit eine sehr große Familie und sehr viele Freunde. Und nen sicheren Job)

Das ist sehr schön, dass du mit Job, Familie, Freunden abgesichert bist. :thumbup:

Ich bezog das auf die Situation betreffend der Kinder. Auch wenn dieses Gespräch imaginär war, dieses Massaker hat dich beschäftigt, deine Seele hat Botschaften ausgesandt, die (gedanklich bzw. auf Gefühlsebene) "oben" ankommen. Ob du dir nun dessen bewusst bist oder nicht. Und da kam halt dieses Gefühl bzw. "Bild". :)

LP
 
Das ist sehr schön, dass du mit Job, Familie, Freunden abgesichert bist. :thumbup:

Ich bezog das auf die Situation betreffend der Kinder. Auch wenn dieses Gespräch imaginär war, dieses Massaker hat dich beschäftigt, deine Seele hat Botschaften ausgesandt, die (gedanklich bzw. auf Gefühlsebene) "oben" ankommen. Ob du dir nun dessen bewusst bist oder nicht. Und da kam halt dieses Gefühl bzw. "Bild". :)

LP

Denen entgeht wohl gar nichts wie ? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben