Gesetze gegen Stalking

Ganz meiner Meinung, deswegen kann man nicht oft genug betonen, wie @Joey in den letzten Jahren und @Anevay Verhalten gelitten hat.
Aber gut, dass Du das noch mal ausdrücklich betonst wie wichtig es ist Grenzen zu zeigen und nicht nur immer Joey zu raten sich nicht so anzustellen und einfach zu ignorieren.

Ich glaube nicht, dass es nur noch um Joey geht.
Joey war vielleicht einer der vielen Auslöser in diesem ganzen Spiel. Aber mittlerweile hat es sich verselbständigt und Joey ist nur noch eine Randfigur, die praktischerweise vorgeschoben werden kann.

Werbung:
Joey war vielleicht einer der vielen Auslöser in diesem ganzen Spiel. Aber mittlerweile hat es sich verselbständigt und Joey ist nur noch eine Randfigur, die praktischerweise vorgeschoben werden kann.
Ach da gibt es mit Sicherheit noch mehr als nur @Joey, aber die trauen sich ja nicht mehr zu Wort, weil dann ja direkt der Vorwurf des Gruppen Mobbing kommst;) Mehr als einmal wurde hier vom "Mob" oder "Gang" geredet nur um die Aussagen zu diskreditieren.

Joey spielt seine eigene Rolle. Richtig.

Werbung:
Zurück
Oben