Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Joey spielt seine eigene Rolle. Richtig.

Ich habe mit Joey nicht viel zu tun.
Aber ich glaube nicht....absolut nicht!.....dass er eine Rolle spielt.

Ich schätze ihn als sehr intelligent ein und deswegen hat er es mit Sicherheit nicht nötig, eine Rolle zu spielen.
Außerdem finde ich Menschen wie Joey, Mammal etc. außerordentlich wichtig. Die tragen dazu bei, dass Hardcoreesoteriker auf dem Boden bleiben.

Wobei nix dagegen zu sagen ist, wenn sie in höheren Sphären schweben, solange es nicht um Gesundheitsthemen geht. Dieser Bereich ist zu sensibel, um ihn esoterisch zu behandeln.

Das kann ganz schön ins Auge gehen, wenn diese "Erfahrungen" unkommentiert stehen bleiben und vielleicht sogar angewandt werden.

Ach da gibt es mit Sicherheit noch mehr als nur @Joey, aber die trauen sich ja nicht mehr zu Wort, weil dann ja direkt der Vorwurf des Gruppen Mobbing kommst;) Mehr als einmal wurde hier vom "Mob" oder "Gang" geredet nur um die Aussagen zu diskreditieren.

Ich habe natürlich auch meine eigenen Erfahrungen gemacht, wie schnell der Holzhammer rausgeholt wird, sobald eine Meinung nicht passt.
Diese Vorgangsweise hat System und genug Anhänger, die sie anwenden.

Eh egal, weil das nur eine Nebelbombe ist^^Weil die Geschichte mit @magnolia ist noch lange nicht geklärt ;)

Ich finde es schon wichtig, wenn inkarnierte User namhaft gemacht werden.
Vorausgesetzt, Walter hat seine Zustimmung nicht erteilt.
Ich möchte mir zB nicht während meiner gesamten Forumszeit vorwerfen lassen, dass ich widerrechtlich hier bin.

So etwas muss auf den Tisch und geklärt werden.

Was du mit magnolia meinst, verstehe ich grad nicht.

Werbung:
Es ist aber nicht richtig, dass Gemobbte das Forum verlassen sollen.
Denn man wird in jedem Forum gemobbt, wenn man sich z.B. kritisch zur Wissenschaft der Konzerne äussert. Das soll richtig sein, dass man dann gehen muss?

Wenn du behauptest, der Himmel ist pink und 100 andere Leute darauf bestehen dass er nicht pink ist sondern blau, und vorschlagen, dass du zum Augenarzt gehst, dann ist das kein Mobbing.

Zurück
Oben