S
Shania
Guest
Eben. Angefangen haben andere User mit dem Thema Any![]()
Grad vorhin habe ich von dir gelesen, dass magnolia "mit unglaublicher Penetranz" angefangen hat, dich zu thematisieren?
Das habe ich auch zitiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Angefangen haben andere User mit dem Thema Any![]()
Daa siehst du dennoch falsch.Wenn
dann
sonst
Das war meine 1. Excel Formel, die ich vor vielen Jahren lernen musste.
Das hatte allerdings mehr Sinn und Logik als deine Vergleiche mit diesem Forumgeschehen und rechtlicher Relevanz.
Mein Gott bist du in Fahrt....
Da hat sich aber ganz schön was aufgestaut bei dir.
Und du willst immer noch behaupten, dass das kein Mobbing ist, was du, @Mammal und @Kinnaree hier abzieht?
Und wenn du Walter noch häufiger markierst, du Schlaumeier, bist du schneller weg, als du Anevey schreiben kannst.
Dann hast du überlesen, dass sie meine Bitte beim Thema zu bleiben, das nicht ich bin, ignoriert hat.Grad vorhin habe ich von dir gelesen, dass magnolia "mit unglaublicher Penetranz" angefangen hat, dich zu thematisieren?
Neiin. Natürlich nicht. Hast du dieselben Leute auf igno wie ich?![]()
Daa siehst du dennoch falsch.Und spiele das Spiel alleine weiter. Ich weiß genau wann ich wie zu handeln hätte, wenn dann wumms.
Wenn es Stamagotchi-hinterher-geschreibe ist, muss es eine Überschneidung geben.Ich habe drei Leute auf ingo. Und das auch nur, weil ich mich von ihnen ein bisserl genervt fühle. Du würdest das als Mobbing empfinden.![]()
Du wirst polemisch. Es sind seit 2013 dieselben paar User, sieht mehr aus wegen den Reinkarnationen.Du bist ja auch sehr erfolgreich, wie man sieht.
Das muss man erst schaffen, das halbe Forum gegen sich aufzubringen.
Aber wummms wird schon der richtige Weg sein.....
Und wenn man diesen "seltsamen" Widerspruch, der anderswo Lüge genannt wird, aufzeigt, dann nennt man das MobbingGrad vorhin habe ich von dir gelesen, dass magnolia "mit unglaublicher Penetranz" angefangen hat, dich zu thematisieren?
Wenn es Stamagotchi-hinterher-geschreibe ist, muss es eine Überschneidung geben.denn von den anderen Usern nervt dich dann keiner.