Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Weil die öffentliche Beleidigungen ja stehen bleiben, nur dass man sie selber nicht mehr liest.

Das ist klar, aber dann handelt es sich hier wohl mehr um eitelkeiten, denn wenn ich die Beleidigung nicht lese, dann trifft sie mich auch nicht. wenn man sich aber Gedanken macht wie andere User über einen denken könnten, wenn da diese oder jene Despektierlichkeit ins Internet gemeißelt ist, dann ist das eitel.
Der wesentliche Punkt bleibt aber bestehen: Wenn die Beleidigung nicht vom Forenbesitzer als solche erkannt wird, dann handelte es sich eben nicht um eine "Beleidigung", wie sie in den Forenregeln festgesetzt ist. Dann befand man sich eben innerhalb des Regelwerks und das hat man zu respektieren, oder man zieht die Konsequenzen.
Mir fällt da auch kein anderer Begriff als "Eitelkeit" ein - ich verstehe nicht warum man sich der unliebsamen User nicht einfach entledigt indem man sie nicht liest. Es ist um so vieles einfacher als da draußen ;)

Das verstehe ich auch nicht, wieso Leute, die mich hier mobben und stalken, nicht begreifen wollen, dass es nicht funktioniert und Walter der Betreiber und Verantwortliche hier ist. Und auch derjenige, der den Schaden von ihrem Verhalten hat. Warum? Weil das Forum hier dann zunehmend zum Trollverein wird und langfristig die Kommunikation hier im Niveau immer weiter absinkt. Er muss das wissen und er verantwortet das Gesprächsklima hier.

Ich glaube vielen Usern hier ist das nicht bewusst.

Das trifft sicherlich zu, aber wenn der Betreiber keinen Wert darauf legt, hat er mit Sicherheit seine Gründe und denen ist er verantwortlich, nicht "uns".

Wurdest du beleidigt?
Von wem in welchem Thread?
Ein kleiner Auszug:
"Dass du einen Psychiater aufsuchen solltest...du hast ein Wahn-Weltbild...
Du hast einen Parasitenwahn... Du hast ein Wahn-Weltbild... Das ist mal wieder dümmliches Blabla.... du Schlauberger .... Pharma-Paranoide... Naturheilspinner mit Parasiten im Hirn.... alles Lügen.... das ist Bullshit.... kompletter Schmarrn....kompletter Blödsinn....dummes Verschwörungsgebrabbel....Was für ein gequirlter Bullshit... hat mit diesem Schrott, den du da anpreist nun wirklich nichts zu tun.... ....Ja, du glaubst leider eine Menge Schmarren wenn der Tag lang ist...Und jetzt kommt wieder diese dümmliche Litanei mit dem Bioresonanz Schrottgerät....Das einzige Sekten-Mitglied hier bist du, nämlich ein gehirngewaschenes Mitglied der Hulda Clarke Sekte....Mal wieder der Schwachsinn mit den Giftstoffen und Parasiten....Ja, hat dich von halluzinierten Parasiten befreit..... "

Zuletzt bearbeitet:
...Das einzige Sekten-Mitglied hier bist du, nämlich ein gehirngewaschenes Mitglied der Hulda Clarke Sekte...

Wie nennst Du eigentlich Menschen, die an der Wirksamkeit und Tauglichkeit von Bioresoinanz starke Zweifel anmelden? Kannst Du damit gut leben oder sind das für Dich gehirngewascene Pharma-Sektenmitglieder, die Bioresonanz unterdrücken wollen?

Wie nennst Du eigentlich Menschen, die an der Wirksamkeit und Tauglichkeit von Bioresoinanz starke Zweifel anmelden?
Kanns du hier nachlesen:
"... @magdalena hat aus eigener schlechter Erfahrung keine gute Meinung zu Bioresonanz, kann ich verstehen und akzeptieren, ..."

aber was soll ich von Leuten halten, die wichtig mitreden und nichts darüber wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben