So gut wie alle gut besuchten Foren sind kommerziell geführt.
Uuuuh, ja, die pööööhhhse Pharma Verschwörung reitet wieder.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut wie alle gut besuchten Foren sind kommerziell geführt.
Wenn Du damit meinst, eine Thread zum Thema Stalking aufmachen, zufällig sich selber in den Mittelpunkt bringen um dann als vermeintliches Opfer mit dem Finger auf andere User zu zeigen?Und das was hier abgeht ist eine ganz billige, miese Vorführung.
Weil die öffentliche Beleidigungen ja stehen bleiben, nur dass man sie selber nicht mehr liest.
Das verstehe ich auch nicht, wieso Leute, die mich hier mobben und stalken, nicht begreifen wollen, dass es nicht funktioniert und Walter der Betreiber und Verantwortliche hier ist. Und auch derjenige, der den Schaden von ihrem Verhalten hat. Warum? Weil das Forum hier dann zunehmend zum Trollverein wird und langfristig die Kommunikation hier im Niveau immer weiter absinkt. Er muss das wissen und er verantwortet das Gesprächsklima hier.
Ich glaube vielen Usern hier ist das nicht bewusst.
Ein kleiner Auszug:Wurdest du beleidigt?
Von wem in welchem Thread?
und wenn jemand über dich sagen würde, du wärst pädophil? Ist das dann auch egal?eitelkeiten, denn wenn ich die Beleidigung nicht lese, dann trifft sie mich auch nicht....
...Das einzige Sekten-Mitglied hier bist du, nämlich ein gehirngewaschenes Mitglied der Hulda Clarke Sekte...
Kanns du hier nachlesen:Wie nennst Du eigentlich Menschen, die an der Wirksamkeit und Tauglichkeit von Bioresoinanz starke Zweifel anmelden?
Kanns du hier nachlesen:
"... @magdalena hat aus eigener schlechter Erfahrung keine gute Meinung zu Bioresonanz, kann ich verstehen und akzeptieren, ..."