Gesetze gegen Stalking

Du warst doch mal Mod, wenn ich das richtig mitbekommen habe (beim querlesen alter Beiträge). Vllt könntest du bitte Walter auch mal auf das hinweisen, was hier abläuft, weil er ja schließlich auch selber von Anevay bezichtigt wird.
... Ich kann melden, was mir auffällt... Kommt alles in große Schublade in Modkeller, und @Walter räumt die immer aus, wenn er Zeit hat...

Werbung:
Tja, was so alles "Bashing" genannt wird.
Lustig ist, dass sie damit auch impliziert, zumindest damals ggü. Musikuss Bashing betrieben zu haben.
Ich sehe es nicht so, dass ich gegen ihn Bashing betrieben habe, und damals habe ich auch nicht gesehen, ob @Anevay ihn gebasht hat oder nicht.
Musikuss war kein Eso und der wurde auch von mir nicht gebasht sondern von Walter irgendwann gelöscht. ;)

Ich frage mich auch weiterhin, wie es zusammenpasst, dass jemand angeblich seit 4 Jahren gemobbt und gestalked wird

2016-07-1917_28_56-aujmuo4.png

https://www.esoterikforum.at/threads/aurachirurgie.181902/page-227#post-4213316

Offensichtlich scheint da jemand Übung im Stalking Vorwurf zu haben. Witzigerweise war das noch weit vor der Sperre von Polarfuchs, seltsam wo die Rache für die Sperre doch immer als Grund fürs angebliche Stalking hergenommen wird;) Auf der anderen Seite kann man ja leider nicht nach vollziehen ob diese ganzen Vorwürfe nicht vielleicht doch der Grund für die Sperre war..wer weiß das schon?

Offensichtlich scheint da jemand Übung im Stalking Vorwurf zu haben.
Mein Gott bist du in Fahrt....
Da hat sich aber ganz schön was aufgestaut bei dir.
Und du willst immer noch behaupten, dass das kein Mobbing ist, was du, @Mammal und @Kinnaree hier abzieht?:4puke:
Und wenn du Walter noch häufiger markierst, du Schlaumeier, bist du schneller weg, als du Anevey schreiben kannst.

... Ich kann melden, was mir auffällt... Kommt alles in große Schublade in Modkeller, und @Walter räumt die immer aus, wenn er Zeit hat...
Melde doch heute schon mal in vorauseilendem Gehorsam die nächsten 100 Beiträge...
Ekelhaft das alles.
Du warst doch mal Mod, wenn ich das richtig mitbekommen habe (beim querlesen alter Beiträge). Vllt könntest du bitte Walter auch mal auf das hinweisen, was hier abläuft, weil er ja schließlich auch selber von Anevay bezichtigt wird.
Warum soll denn eine Ex-Moderatorin die Arbeit machen, die du offensichtlich nicht mehr machen kannst?

Werbung:
Und du willst immer noch behaupten, dass das kein Mobbing ist
Wenn man darauf hinweist, das jemand seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit dem MobbingVorwurf um sich schmeisst, ist also Mobbing..hmm..ok.
Da behauptet jemand seit 3 Jahren gemoppt/gestalkt/gebasht zu werden und war im gleichen Zeitraum jeden Tag anwesend und hat 30.000Beiträge geschrieben und dass ist nicht merkwürdig?

Wenn ich jeden Tag in die gleiche PommesBude gehe, dann beschwere ich mich nicht über das scheiß Essen..

Zurück
Oben