Gesetze gegen Stalking

Irgendwie ist ja immer noch nicht geklärt, wie jemand der von sich behauptet seit 4 Jahren gemobbt/gebasht/gestalkt zu werden es geschafft hat in über 30.200 Beiträgen jeden Tag frei seine Meinung zu äussern. Im Grunde behauptet jemand seine komplette Anwesenheit gemobbt/gebasht/gestalkt zu werden und trotzdem hat er sich so wohl gefühlt, das er jeden Tag ausreichend Zeit hier verbracht hat um besagte 302046 Beiträge zu schreiben.Hier gibt es User die wesentlich länger hier, werden nicht gemobbt/gebasht/gestalkt und haben nur ein Bruchteil der Beiträge geschrieben.

Ich bin verblüfft...

Werbung:
Irgendwie ist ja immer noch nicht geklärt, wie jemand der von sich behauptet seit 4 Jahren gemobbt/gebasht/gestalkt zu werden es geschafft hat in über 30.200 Beiträgen jeden Tag frei seine Meinung zu äussern. Im Grunde behauptet jemand seine komplette Anwesenheit gemobbt/gebasht/gestalkt zu werden und trotzdem hat er sich so wohl gefühlt, das er jeden Tag ausreichend Zeit hier verbracht hat um besagte 302046 Beiträge zu schreiben.Hier gibt es User die wesentlich länger hier, werden nicht gemobbt/gebasht/gestalkt und haben nur ein Bruchteil der Beiträge geschrieben.

Ich bin verblüfft...

und eigentlich ... wir machens schon wieder ......

@Joey, mich interessiert konkret das mit der Bashinggefährtin. Ich habe nie gelesen, dass du bashen würdest, daher wundert mich die Aussage von Anevay.

Tja, was so alles "Bashing" genannt wird.
Lustig ist, dass sie damit auch impliziert, zumindest damals ggü. Musikuss Bashing betrieben zu haben.
Ich sehe es nicht so, dass ich gegen ihn Bashing betrieben habe, und damals habe ich auch nicht gesehen, ob @Anevay ihn gebasht hat oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben