Gesetze gegen Stalking

..Kritik an Dingen die du postest....
schauen so aus: "Dein angebliches Wissen stammt nur von irgendwelchen Pseudomedizin-Seiten die für kranke mehr als gefährlich sind ... diese Behauptung passt auch zu dem Verschwörungstheorien und zum paranoiden Weltbild.........diese Lügenmärchen kannst du deiner dementen Grossmutter erzählen.... Das Du keine Ahnung von Medizin hast ist Fakt und keine Beleidigung! ....Noch so eine Lügenfantasie....Noch so ein paranoider Verfolgungsquatsch..... Die wahnhaft imaginierten Parasiten von dieser Hulda Trulla? ....Ja, wenn man einen Parasitenwahn hat können die überall sein.....
....Du kannst nicht ein Argument für Deine abstrusen Behauptungen bringen, deshalb kommst Du immer wieder mit diesem gleichen Unsinn..... ... nachgewiesen wirkungslose Quaksalberschrot von Verschwörer- und rechten Esoterikseiten ....da du eine Neigung zu Verschwörungstheorien, überwertigen Ideen und einem paranoiden Weltbild hast ..."

Werbung:
Das interessiert mich. @Joey , was hat das mit der "Bashinggefährtin" auf sich?
Ich hatte bisher von dir den Eindruck eines höflichen, eher zurückhaltenden bis vllt sogar introvertierten Charakters. Die Aussage von @Anevay verstehe ich so, dass du mit ihr als Gefährtin hier bashen wolltest und das passt gar nicht in mein Bild von dir. Magst du dich dazu äußern?

Das ist jetzt etwa vier Jahre her, glaube ich: In einem der ersten Threads, in denen @Anevay und ich gleichzeitig recht aktiv schrieben, waren wir auf der gleichen Meinungs-Seite. Es ging um Feminismus, Frauen in MINT-Berufen (ob sie das können und/oder wollen) und ähnlichem. Der inzwischen hier abgemeldete User Musikuss vertrat eine Ansicht stark gegen das "Gender-Mainstreaming", bei der er u.a. andeutete, Frauen wären weniger geeignet für MINT-Fächer und ähnliches. Anevay und ich schrieben dagegen... eben auf der gleichen Seite.

Dabei haben wir - initiiert von mir - auch ein paar PN ausgetauscht.

Im Nachhinein habe ich daraus gelernt, dass man allgemein Menschen auf der gleichen Meinungsseite mehr durchgehen lässt, und ich (leider) auch nicht davor gefeit bin.

In einem der ersten Threads, in denen @Anevay und ich recht aktiv schrieben, waren wir auf der gleichen Meinungs-Seite. Es ging um Feminismus, Frauen in MINT-Berufen (ob sie das können und/oder wollen) und ähnlichem. Der inzwischen hier abgemeldete User Musikuss vertrat eine Ansicht stark gegen das "Gender-Mainstreaming", bei der er u.a. andeutete, Frauen wären weniger geeignet für MINT-Fächer und ähnliches. Anevay und ich schrieben dagegen... eben auf der gleichen Seite.

Im Nachhinein habe ich daraus gelernt, dass man allgemein Menschen auf der gleichen Meinungsseite mehr durchgehen lässt, und ich (leider) auch nicht davor gefeit bin.
Ja, hast Du daraus denn auch etwas gelernt? Zum Beispiel, dann Unflätigkeiten deiner Meinungsfreunde nicht mehr durchgehen zu lassen?

Du vertrittst ja eigentlich vehement die Ansicht, dass Unrichtiges auch angesprochen und kritisiert gehört, kritisierst aber fast nur da Dinge, die tatsächlich irrelevant sind. Und bei Leuten, die sich entgegen deiner Meinung stellen. Schon seltsam, oder?

Das ist jetzt etwa vier Jahre her, glaube ich: In einem der ersten Threads, in denen @Anevay und ich gleichzeitig recht aktiv schrieben, waren wir auf der gleichen Meinungs-Seite. Es ging um Feminismus, Frauen in MINT-Berufen (ob sie das können und/oder wollen) und ähnlichem. Der inzwischen hier abgemeldete User Musikuss vertrat eine Ansicht stark gegen das "Gender-Mainstreaming", bei der er u.a. andeutete, Frauen wären weniger geeignet für MINT-Fächer und ähnliches. Anevay und ich schrieben dagegen... eben auf der gleichen Seite.

oder wie Anyway es sieht
Ach. Als ich ganz zu Beginn hier mit Joey nette PN austauschte? Jo. Da hatte er den nicht unberechtigten Eindruck ich wäre eine tolle Bashinggefährtin.

hm.....

Werbung:
schauen so aus: "Dein angebliches Wissen stammt nur von irgendwelchen Pseudomedizin-Seiten die für kranke mehr als gefährlich sind ... diese Behauptung passt auch zu dem Verschwörungstheorien und zum paranoiden Weltbild.........diese Lügenmärchen kannst du deiner dementen Grossmutter erzählen.... Das Du keine Ahnung von Medizin hast ist Fakt und keine Beleidigung! ....Noch so eine Lügenfantasie....Noch so ein paranoider Verfolgungsquatsch..... Die wahnhaft imaginierten Parasiten von dieser Hulda Trulla? ....Ja, wenn man einen Parasitenwahn hat können die überall sein.....
....Du kannst nicht ein Argument für Deine abstrusen Behauptungen bringen, deshalb kommst Du immer wieder mit diesem gleichen Unsinn..... ... nachgewiesen wirkungslose Quaksalberschrot von Verschwörer- und rechten Esoterikseiten ....da du eine Neigung zu Verschwörungstheorien, überwertigen Ideen und einem paranoiden Weltbild hast ..."

sehr gut erkannt
mach weiter so.

:morgen:

Zurück
Oben