S
Shania
Guest
Du wirst polemisch. Es sind seit 2013 dieselben paar User, sieht mehr aus wegen den Reinkarnationen.![]()
Du weißt....denkst...nimmst an.....
dass diese User inkarniert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst polemisch. Es sind seit 2013 dieselben paar User, sieht mehr aus wegen den Reinkarnationen.![]()
Joey spielt seine eigene Rolle. Richtig.
Ach da gibt es mit Sicherheit noch mehr als nur @Joey, aber die trauen sich ja nicht mehr zu Wort, weil dann ja direkt der Vorwurf des Gruppen Mobbing kommstMehr als einmal wurde hier vom "Mob" oder "Gang" geredet nur um die Aussagen zu diskreditieren.
Eh egal, weil das nur eine Nebelbombe ist^^Weil die Geschichte mit @magnolia ist noch lange nicht geklärtDu weißt....denkst...nimmst an.....
dass diese User inkarniert sind?
Eh egal, weil das nur eine Nebelbombe ist^^Weil die Geschichte mit @magnolia ist noch lange nicht geklärt![]()
Au ja, versuch das mal. Ohne das vom Thema abgelenkt wird oder Dir gesagt wird Du sollst nicht nervenIch finde es schon wichtig, wenn inkarnierte User namhaft gemacht werden.
Was du mit magnolia meinst, verstehe ich grad nicht.
Au ja, versuch das mal. Ohne das vom Thema abgelenkt wird oder Dir gesagt wird Du sollst nicht nerven![]()
Noch nicht. Any wird Dich ja jetzt aufklären.Ich kenne keine.
Ach komm - machs dir doch nicht so einfach.Du bist ein guter Soldat. Stehst gut Gewehr bei Fuß.![]()
Es ist aber nicht richtig, dass Gemobbte das Forum verlassen sollen.
Denn man wird in jedem Forum gemobbt, wenn man sich z.B. kritisch zur Wissenschaft der Konzerne äussert. Das soll richtig sein, dass man dann gehen muss?