Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ach. Als ich ganz zu Beginn hier mit Joey nette PN austauschte? Jo. Da hatte er den nicht unberechtigten Eindruck ich wäre eine tolle Bashinggefährtin. Nur habe ich sehr schnell mitbekommen, warum die Wissenschaftsfans hier sind und mich davon distanziert. Ich finde es sinnlos und unlauter Menschen vorzuführen, nur weil sie sich mit unbewiesenen Methoden usw. Beschäftigen oder ihren Glauben an xyz leben.Sorry Joey - aber du schreibst öffentlich, das beinhaltet für mich, dass Diskussion gewünscht wird. Öffentliches Schreiben beinhaltet jedoch nicht, dass man selektiert wer schreiben darf und wer nicht.
Das glaube ich nicht - nicht du bist für der Interessante, sondern die Inhalte. Ist doch logisch, dass bei vielen Themen Kontroversen bestehen.
Ich vermute, Any sieht weniger Probleme darin mit dir zu diskutieren, als du. Du bist es doch, der immer fordert sie möge nicht auf deine Beiträge antworten, der sich verfolgt fühlt - und das lediglich weil sie bei manchen Themen eine gegenteilige Meinung hat, die sie auch verteidigt. Wenn Any dir immer brav zustimmen würde, hättest du wahrscheinlich kein Problem mit ihr und würdest dich auch nicht genervt fühlen?
Ich kann einfach nicht verstehen, dass derjenige der sich genervt fühlt, den/die Betreffenden nicht auf Ignore setzt oder Beiträge überliest, dann stehen einfach zwei unterschiedliche Meinungen nebeneinander. Ist doch auch ok.
Und das haben mir einige dann sehr übel genommen.