Gesetze gegen Stalking

Jeder, der der Meinung ist, dass hier im Forum gemobbt wird und nichts dazu sagt, unterstützt indirekt das Mobben. Sich nicht einzumischen, weil man nicht streiten will, ist eigentlich feige, auch wenn das ein beliebte Ausrede ist.
Mobbing kann man nur bekämpfen, wenn sich viele auf die Seite des Mobbingopfers stellen und sich dem Gruppenzwang nicht unterwerfen. Soll sich jeder bewusst sein, dass auch er (sie) mal dran sein kann, außer natürlich, er (sie) unterwirft sich immer der Massenmeinung.

Die Mehrheit muss nicht recht haben, man denke an die Nazizeit.

Mobbing ist eine Straftat.
Auch als Zeuge kann man es anzeigen. Wer da nur zusieht, und nicht anzeigt, ist nicht nur feige, sondern unterstützt eine Straftat.

Werbung:
Wenn es sie aber trifft, sind sie froh, wenn mutige Menschen, wie @Anevay ihnen helfen.

Jeder hier, der sich gestalkt oder gemobbt fühlt, kann von jetzt auf nachher den Rückzug antreten.
Es gibt keinen Zwang, sich in diesem Forum aufzuhalten!
Außer vielleicht eine ausgeprägte Internetsucht.....DAS und nix anderes ist das Problem, das in Angriff genommen werden sollte. Aber daran muss jeder für sich selbst arbeiten.

Abgesehen davon gibt es eine CyberMobbing-/Stalkingdefinition, die mit dem sogenannten Anymobbing nicht einmal am Rande etwas zu tun hat.
Und deswegen braucht auch niemand froh zu sein, wenn "mutige" Menschen ihnen zur Seite stehen.

Btw habe ich mit dem Thema lediglich informiert und es zu Diskussion gestellt.

Weder mich noch habe ich hier irgendwen angeklagt.

@magnolia hat mit unglaublicher Penetranz angefangen mich zu thematisieren. ;)

Btw habe ich mit dem Thema lediglich informiert und es zu Diskussion gestellt.

Weder mich noch habe ich hier irgendwen angeklagt.

@magnolia hat mit unglaublicher Penetranz angefangen mich zu thematisieren. ;)

LOL..so ganz stimmt das ja nicht und wenn man Deine Beiträge so verfolgt, dann erkennt man das auch.
Keine Ahung ob @Shania das bewusst war, aber klar war das gesteuert von Dir;) Bei Beitrag 25 warst Du Thema und Du hast es dahin geleitet;)

Magnolia hat erst ab Beitrag 135 hier geschreiben

Hingegen Leuten im www insgesamt hinterher zu spionieren und versuchen an Informationen zu kommen sowie ständig in abwertender Manier hinterher zu schreiben, schon. ;)
Das glaubst auch nur Du. Wer will, hat seine (teils illegalen) Möglichkeiten. :cool:
Ich wäre gerade hier schön blöd dazu was zu schreiben. Wo mir hier schon Leute von hier hinterher spioniert haben im Netz. ;)

Jeder hier, der sich gestalkt oder gemobbt fühlt, kann von jetzt auf nachher den Rückzug antreten.
Es gibt keinen Zwang, sich in diesem Forum aufzuhalten!
Außer vielleicht eine ausgeprägte Internetsucht.....DAS und nix anderes ist das Problem, das in Angriff genommen werden sollte. Aber daran muss jeder für sich selbst arbeiten.

Abgesehen davon gibt es eine CyberMobbing-/Stalkingdefinition, die mit dem sogenannten Anymobbing nicht einmal am Rande etwas zu tun hat.
Und deswegen braucht auch niemand froh zu sein, wenn "mutige" Menschen ihnen zur Seite stehen.
Shania. Es geht nicht um mich. Sondern die wertvolle Information der Gesetzesänderung. Und ja, würde das Verhalten einiger User hier ins RL übergehen, gewinnt all das hier rechtliche Relevanz vor einem Richter. Das mögen manche hier natürlich nicht wahrhaben. Und so einige Verhaltensweisen hier wären über eine Forderung an Walter zu löschen. Und damit meine ich das Verhalten der "Gang" auch anderen Usern gegenüber. Viele werden hier angegangen auf der persönlichen Ebene. Beleidigungen, ehrverletzende Äußerungen usw.

Der Ton ist hier im Forum durch fehlende Moderation derartig verroht, wo nicht moderiert wird.... der einzige Mod ist SoulCat, der in seinem Bereich für Ruhe sorgt und konsequent löscht was persönlich motiviert geschrieben wird.

Jeder, der will, kann hier genau verfolgen, wer und in welcher Form gemobbt wird, wie das relativiert und umgedreht wird und dass letztlich verlangt wird, die Gemobbten sollen doch das Forum verlassen oder @ Walter solle sie doch sperren. Ihr, die ihr da mitmacht, im Schutz der Gruppe, seid erbärmliche Geschöpfe.
Warum das hier zugelassen wird und auf der anderen Seite, Diskussionen über Trolle und Mobber zugesperrt werden, wenn genau diese mal vorgeführt werden, kann ich nicht verstehen.

Sehr gut!(y) Ich hoffe, die Gang nimmt sich das zu Herzen. Wir sprechen ja bestimt von denselben Usern, nicht wahr? Ist bestimmt so, denn Deine Beschreibung ist sowas von passend. Gut gemacht.

Warum bist Du überhaupt hier?

Vermutlich Screenshots.
Denn @kulli wird doch nicht tatenlos bei etwas zusehen, was sie selber immer wieder als strafbare Handlung hier sieht, sondern wird sicherlich ihrer Bürgerpflicht mit einer Anzeige nachkommen.
Nur drüber schreiben wär ja ziemlich feige und lächerlich.

Jeder, der der Meinung ist, dass hier im Forum gemobbt wird und nichts dazu sagt, unterstützt indirekt das Mobben. Sich nicht einzumischen, weil man nicht streiten will, ist eigentlich feige, auch wenn das ein beliebte Ausrede ist.
Mobbing kann man nur bekämpfen, wenn sich viele auf die Seite des Mobbingopfers stellen und sich dem Gruppenzwang nicht unterwerfen. Soll sich jeder bewusst sein, dass auch er (sie) mal dran sein kann, außer natürlich, er (sie) unterwirft sich immer der Massenmeinung.

Die Mehrheit muss nicht recht haben, man denke an die Nazizeit.

Ich habe Dich wirklich falsch eingeschätzt. Schon wieder sprichst Du mir aus dem Herzen. (y)

Werbung:
Shania. Es geht nicht um mich. Sondern die wertvolle Information der Gesetzesänderung. Und ja, würde das Verhalten einiger User hier ins RL übergehen, gewinnt all das hier rechtliche Relevanz vor einem Richter. Das mögen manche hier natürlich nicht wahrhaben. Und so einige Verhaltensweisen hier wären über eine Forderung an Walter zu löschen. Und damit meine ich das Verhalten der "Gang" auch anderen Usern gegenüber. Viele werden hier angegangen auf der persönlichen Ebene. Beleidigungen, ehrverletzende Äußerungen usw.

Der Ton ist hier im Forum durch fehlende Moderation derartig verroht, wo nicht moderiert wird.... der einzige Mod ist SoulCat, der in seinem Bereich für Ruhe sorgt und konsequent löscht was persönlich motiviert geschrieben wird.

Es heißt immer noch @Walter , insbesondere wenn man im mit rechtlichen Maßnahmen droht und unterstellt es würde im egal sein.

Zurück
Oben