Gesetze gegen Stalking

Sorry Joey - aber du schreibst öffentlich, das beinhaltet für mich, dass Diskussion gewünscht wird. Öffentliches Schreiben beinhaltet jedoch nicht, dass man selektiert wer schreiben darf und wer nicht.

Das glaube ich nicht - nicht du bist für der Interessante, sondern die Inhalte. Ist doch logisch, dass bei vielen Themen Kontroversen bestehen.

Ich vermute, Any sieht weniger Probleme darin mit dir zu diskutieren, als du. Du bist es doch, der immer fordert sie möge nicht auf deine Beiträge antworten, der sich verfolgt fühlt - und das lediglich weil sie bei manchen Themen eine gegenteilige Meinung hat, die sie auch verteidigt. Wenn Any dir immer brav zustimmen würde, hättest du wahrscheinlich kein Problem mit ihr und würdest dich auch nicht genervt fühlen?
Ich kann einfach nicht verstehen, dass derjenige der sich genervt fühlt, den/die Betreffenden nicht auf Ignore setzt oder Beiträge überliest, dann stehen einfach zwei unterschiedliche Meinungen nebeneinander. Ist doch auch ok.
Ach. Als ich ganz zu Beginn hier mit Joey nette PN austauschte? Jo. Da hatte er den nicht unberechtigten Eindruck ich wäre eine tolle Bashinggefährtin. Nur habe ich sehr schnell mitbekommen, warum die Wissenschaftsfans hier sind und mich davon distanziert. Ich finde es sinnlos und unlauter Menschen vorzuführen, nur weil sie sich mit unbewiesenen Methoden usw. Beschäftigen oder ihren Glauben an xyz leben.
Und das haben mir einige dann sehr übel genommen.

Werbung:
Was alles in Bezug auf meine Person nicht stimmt. Umgekehrt schon.
Wie war das @Gabi0405 ? Jeder trägt seinen Anteil dazu bei?

Jeder, aber wirklich ausnahmslos Jeder weiß doch im Grunde, das bei einem Konflikt zwischen zwei Menschen, jeder der Beiden seinen Anteil dazu zu beiträgt.Ausser Any...

Weißt du, alleine die sich seit Jahren wiederholenden Forderungen, von Joey, von Privatpersonen wissenschaftliche Studien und Belege gebracht sehen zu wollen, und wenn dazu nicht ja gesagt wird, daraus in unglaublicher Penetranz zu machen, derjenige würde sich mit Mumpitz beschäftigen (sinngemäß), beschreibt das Verhalten bereits, dass du kritisierst. Ich schreibe inzwischen relativ kurz dazu, dass solche Forderungen Kinderkram sind und empfehle sich die alten Endlosschleifen anzusehen, bevor man sich auf diese Zeitverschwendung mit ihm einlässt. Nicht dass nicht jeder dieselbe Erfahrung mit ihm machen darf. aber Joey versteht es seinem Kontrahenten den Eindruck zu vermitteln, er wäre tatsächlich an dem Thema interessiert und möchte wirklich Informationen dazu. Wenn das so wäre, würde er sich diese Informationen beim Hersteller oder Erfinder selbst einholen können. Das tut er aber nicht. Es geht nur um die Gaudi Esoteriker vorzuführen wie blöde die sind, weil sie sich nicht ausschließlich mit evidenzbasierten Methoden beschäftigen.
Und klar mag er da sinnvolle Argumente nicht, die dann User oft davon abhalten, sich dafür zur Verfügung zu stellen. ;)

Und mal ganz ernsthaft...glaubt wirklich irgend jemand, das Joey deswegen hier schreibt?

Es geht nur um die Gaudi Esoteriker vorzuführen wie blöde die sind, weil sie sich nicht ausschließlich mit evidenzbasierten Methoden beschäftigen.

Auch nur eine von diesen sublimen Stichen, die DU nicht bemerkst, aber Joey sehr wohl treffen;)

Nur habe ich sehr schnell mitbekommen, warum die Wissenschaftsfans hier sind und mich davon distanziert.....
Das sollte jedem zu denken geben: diese Wissenschaftsfans sind genau zu einem Zweck hier: Kritische Menschen mundtot zu machen, nicht weil die Wissenschaft recht hat, sondern weil sie die alleininge Macht haben will, weil Wissenschaft und Forschung nicht mehr frei ist, sondern unter der Macht großer Konzerne steht. Es geht um die Manipulation von Massen, Public Relations, Gleichschaltung, Einheitsmeinung.

Richtig. Es ist aber schon auffällig, wenn es immer die gleiche Person ist, die Themen plötzlich genau dann interessant und beleuchtenswert findet, wenn ich auch darüber schreibe.

Schau, ich bin hier schon lange im Forum aktiv. Dabei habe ich mich schon diverse male in Threads mit anderen Usern "gezofft". Kaum einer davon fühlte sich berufen, dann auch in anderen Thrteads aufzutauchen, in denen ich schrtieb. Nein. Im Normalfall streitet man sich ein Thread weit - manchmal auch zwei hintereinander - und dann geht man wieder seiner Wege, ehe sich wieder Überlappungen in den Themeninteressen ergeben.

Komisch nur, dass einige Inhalte für sie genau dann interessant werden, wenn ich darüber schreibe.

Und sie ist es, die mir vorwarf, ich würde Themen mit meinen "Endlosdebatten" shreddern.

Und ich verteidige meine Meinung. Bei mir wird es dann aber als "Endlosdebatte", "nicht stehen lassen können", "krampfhaft reagieren müssen" oder ähnliches bewertet.

Fragst Du das auch diejenigen, die sich dadurch genervt fühlen, wenn ich wissenschaftliche Zweifel an Behauptungen anbringe?
@Lichtpriester @KingOfLions und auch andere User sind sehr oft mit dabei in deinen Lieblingsthemen. Die meisten dieser Threads sind nicht mal von dir eröffnet. ;)

Und Du kannst auch nicht stehen lassen. Das hast du selbst zugegeben. Auch dass genau darin dein persönlicher Leidensdruck besteht, wenn dein Gegenüber ein besseres Durchhaltevermögen hat als du. Aber genau das ist dann dein Problem und da gebe ich gerne den Hinweis an dich weiter, den ich hier auch schon wegen der User bekommen habe, die mich mobben und stalken: du darfst aufhören zu posten und wegbleiben.

Schau, dich mobbt und stalkt hier keiner, was dir begegnet ist durchaus berechtigte Kritik an deiner Argumentation und unlauteren Forderungen, Hinweise wo du dir die Antworten auf viele deiner Fragen einholen kannst, sogar Wunderheiler wurden dir genannt, damit du selbst mit denen in Kontakt treten kannst. Das ist alles nicht böse, sondern nett gemeint und auch sehr rational durchdacht. 99% deiner Fragen kann hier eh niemand beantworten. Das war zuletzt im Bioresonanzthema der Fall, wo nur dee Hersteller sagen kann, wie es funktioniert und jede weitere Frage dazu an User hier hinfällig werden lässt.

Ach. Als ich ganz zu Beginn hier mit Joey nette PN austauschte? Jo. Da hatte er den nicht unberechtigten Eindruck ich wäre eine tolle Bashinggefährtin. Nur habe ich sehr schnell mitbekommen, warum die Wissenschaftsfans hier sind und mich davon distanziert. Ich finde es sinnlos und unlauter Menschen vorzuführen, nur weil sie sich mit unbewiesenen Methoden usw. Beschäftigen oder ihren Glauben an xyz leben.
Und das haben mir einige dann sehr übel genommen.

Du bist einfach nur hinterfotzig, man kann @Joey mit Sicherheit einiges, wie jedem anderen vorwerfen, aber dass er hier auf der Suche ist nach "Bashinggefährten" mit Sicherheit nicht.
Joey ist viel zu fixiert auf Argumente als das er bashen könnte. Deswegen hat er auch Jahre gebraucht um Dich zu durch schauen.

ich glaube nicht, dass man in einem Forum vernünftigerweise von Stalking sprechen kann. Wir befinden uns hier ja sozusagen alle auf dem Boden einer anderen Person und diese hat das alleinige Recht die Regeln festzusetzen. Wer sich regelwidrig verhält wird entfernt. Weder haben wir ein Recht hier in Ruhe gelassen zu werden, noch ein Recht von anderen zu verlangen wie sie sich zu benehmen haben. Das Forum macht es aber einer Person sehr leicht sich wohlzufühlen nämlich per meldebutton und ignorefunktion. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum, statt diese zu nutzen, so ein Aufstand um User gemacht wird, die sich nicht so verhalten, wie man sich das wünscht.
Das verstehe ich auch nicht, wieso Leute, die mich hier mobben und stalken, nicht begreifen wollen, dass es nicht funktioniert und Walter der Betreiber und Verantwortliche hier ist. Und auch derjenige, der den Schaden von ihrem Verhalten hat. Warum? Weil das Forum hier dann zunehmend zum Trollverein wird und langfristig die Kommunikation hier im Niveau immer weiter absinkt. Er muss das wissen und er verantwortet das Gesprächsklima hier.

Ich glaube vielen Usern hier ist das nicht bewusst.

Das verstehe ich auch nicht, wieso Leute, die mich hier mobben und stalken, nicht begreifen wollen, dass es nicht funktioniert und Walter der Betreiber und Verantwortliche hier ist. Und auch derjenige, der den Schaden von ihrem Verhalten hat. Warum? Weil das Forum hier dann zunehmend zum Trollverein wird und langfristig die Kommunikation hier im Niveau immer weiter absinkt. Er muss das wissen und er verantwortet das Gesprächsklima hier.

Ich glaube vielen Usern hier ist das nicht bewusst.
hmm..seltsam seltsam..es heisst immer noch @Walter. Komisch das immer wenn Du was von Walter willst, dann kannst Du ihn markieren. Wenn Du über ihn herzieht dann nicht;)

Werbung:
Zurück
Oben