Gesetze gegen Stalking

Gibt Fälle, wo man sich eine Diskussion oder einen Streit in einem Thread anschaut, und entweder keine Lust auf die Diskussion hat (besseres zu tun), oder meint, dass es nichts bringt etwas dazu zu sagen (macht alle schlimmer), oder man ist sich auch (subjektiv) nicht sicher, wer da nun recht hat oder nicht, bzw. man müsste dazu sehr viel lesen.

Eben, wenn ich gar nichts sage, dann muss ich damit Leben dass es ganz ganz viel bedeutet kann. Einiges kann mir gefallen, muss es aber nicht. Aber zu glauben, dass ich keinen Standpunkt vertreten nur weil ich mich vermeintlich raushalte..naja so einfach ist es dann doch nicht. In meinen Augen gibt es hier ne Menge User die Anyway Verhalten gegenüber Joey billigen oder es vorziehen lieber nichts zu sagen. Mal ganz ernsthaft die ganze Ignore Kiste ist ein Runnig Gag, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Pommesbude (Beispiel) sage und 5 Minuten später schreibt jemand PommesBude und das er mich Ignoriert in einem Beitrag ? :D Dann schreib ich was dazu, ich seh wer das liked, aber die Wenigsten raffen sich auf und schreiben auch wirklich was :D naja ok...von mir aus, die müssen halt dann auch mit dem Bild leben was sie mir vermitteln..ist doch ein faires Geschäft.

Werbung:
Gibt Fälle, wo man sich eine Diskussion oder einen Streit in einem Thread anschaut, und entweder keine Lust auf die Diskussion hat (besseres zu tun), oder meint, dass es nichts bringt etwas dazu zu sagen (macht alle schlimmer), oder man ist sich auch (subjektiv) nicht sicher, wer da nun recht hat oder nicht, bzw. man müsste dazu sehr viel lesen.

Ja!

Oder man ist halt doch auf die ein oder andere Art involviert, hat alles oder zumindest vieles mitbekommen, weiss genau worum es geht und ist aber zu befangen, sich entsprechend beidseitig zu äussern, weil man die Breitseiten lieber nur auf einer Seite verteilen will, alle Jubeljahre mal.. oder ganz allgemein verteilt sehen will. Auch die Fälle gibts. Und noch vieles dazwischen.

Na.... jedenfalls sind nicht nur diese beiden Lager für die Lage im Forum verantwortlich, sondern eben auch viele der bewusst Stilleren, die aber bei möglichst sachlichen Klärungsversuchen lieber Popcorn fressend möglichst unsachlich diese verhinderten.

Sodele, es gibt also ein neues, verschärfteres Gesetz gegen Stalking. Das ist prima! Erfreulich für alle tatsächlichen Stalkingopfer. (y)

Eben, wenn ich gar nichts sage, dann muss ich damit Leben dass es ganz ganz viel bedeutet kann. Einiges kann mir gefallen, muss es aber nicht. Aber zu glauben, dass ich keinen Standpunkt vertreten nur weil ich mich vermeintlich raushalte..naja so einfach ist es dann doch nicht. In meinen Augen gibt es hier ne Menge User die Anyway Verhalten gegenüber Joey billigen oder es vorziehen lieber nichts zu sagen. Mal ganz ernsthaft die ganze Ignore Kiste ist ein Runnig Gag, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Pommesbude (Beispiel) sage und 5 Minuten später schreibt jemand PommesBude und das er mich Ignoriert in einem Beitrag ? :D Dann schreib ich was dazu, ich seh wer das liked, aber die Wenigsten raffen sich auf und schreiben auch wirklich was :D naja ok...von mir aus, die müssen halt dann auch mit dem Bild leben was sie mir vermitteln..ist doch ein faires Geschäft.

Ja, es kann schon was bedeuten, muss aber keine versteckte Bewertung zu der Diskussion selbst sein. Schon deshalb nicht, weil man vielleicht gar keine Meinung dazu hat, bzw. sich zumindest nicht sicher ist.

Ich "ignoriere" niemanden, bzw. wenn ich es tue, dann brauche ich keine Funktion dafür. :D

Auch wenn hier so getan wird als ob ich das gewesen wäre, was nicht stimmt, in dem Fall war es schlicht Zufall, weil besagte Person drüben auch angemeldet ist, wie wohl einige hier, gar nicht gewusst hat dass Anyway da mal angemeldet worden ist, hier mitbekommen hat dass Anyway drübern gesperrt worden ist und dann einfach mal gesucht hat nach dem Namen. Und dabei festgestellt hat, das Sie drübern noch auf der Seite der Wissenschaft stand und hier ..naja wir bekommen ja alle die Diskussion mit öhh gegen @Tarbagan und @Joey mit.

Grundsätzlich muss halt jeder, der damit angibt ein reichhaltigen OnlineLeben zu haben, auch damit rechnen ""gegooglet"" zu werden. Und wenn man dann noch damit ""angibt"" öfter mal gesperrt geworden zu sein, erst recht..

Dann gibt es noch klassische Neugier.

oder einfach weil es geht.

Bei aller Liebe zum Detail, google ist Teil der Online- Existenz. Das es immer noch Menschen gibt, die glauben es würde nicht sowas wie eine virtuelle Vergangenheit geben..naja naiv und dumm.
Es geht dich schlicht einen Schei..dreck angeht, was andere User in anderen Foren schreiben, ich bin auch im Esoforum.de angemeldet, schreibe dort aber nicht mehr, weil mir die Moderation zu eng gestrickt ist.
Aber die Krone deiner Stasi-Schnüffelei ist, dass du die Ergebnisse deiner ekelhaften Schnüffelei auch noch stolz präsentierst - aus dem einzigen Grund, einen anderen User vorzuführen.
Das ist einfach mies und lässt Rückschlüsse auf deinen Charakter zu.

Witzig da wohl jeder mitbekommen hat, wie Joey dich über Wochen und Monate förmlich angebettelt hat, dass Du ihn in Ruhe lässt, weil er Dich und Dein Verhalten als Belästigung sieht. Was DU immer und immer ignorierst, auch für jeden Sichtbar...denk doch mal darüber nach, bevor du das Opfer spielst;)

Ja, witzig ist auch, dass ausgerechnet du das monierst, wo doch in jedem 2-ten Post von dir das Wort "Any hat gesagt, Any hat dies oder jenes getan" vorkommt. Schau erst einmal auf dich selber. Du scheinst ja förmlich fixiert von Any zu sein. Dass nennt man dann wohl "mit zweierlei Maß messen".:X3:

U.

deiner Stasi-Schnüffelei
Hey Oide... Das hier ist virtuell, das alles hier ist virtuell, mit virtuellen Decknamen in virtuellen Räumen.

Wer ein virtuelles Hinterherlesen in mehreren öffentlichen Foren im Ernst mit der Tätigkeit der Stasi vergleicht, verhöhnt deren echte Opfer. Denn die wurden real verfolgt, bedroht, in den Tod getrieben.

Das ist widerlich.

Werbung:
Auch wenn hier so getan wird als ob ich das gewesen wäre, was nicht stimmt, in dem Fall war es schlicht Zufall, weil besagte Person drüben auch angemeldet ist, wie wohl einige hier, gar nicht gewusst hat dass Anyway da mal angemeldet worden ist, hier mitbekommen hat dass Anyway drübern gesperrt worden ist und dann einfach mal gesucht hat nach dem Namen. Und dabei festgestellt hat, das Sie drübern noch auf der Seite der Wissenschaft stand und hier ..naja wir bekommen ja alle die Diskussion mit öhh gegen @Tarbagan und @Joey mit.

Grundsätzlich muss halt jeder, der damit angibt ein reichhaltigen OnlineLeben zu haben, auch damit rechnen ""gegooglet"" zu werden. Und wenn man dann noch damit ""angibt"" öfter mal gesperrt geworden zu sein, erst recht..

Dann gibt es noch klassische Neugier.

oder einfach weil es geht.

Bei aller Liebe zum Detail, google ist Teil der Online- Existenz. Das es immer noch Menschen gibt, die glauben es würde nicht sowas wie eine virtuelle Vergangenheit geben..naja naiv und dumm.

Ja eben, du warst es gar nicht.

Zurück
Oben