Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was weisst du denn vom Islam? Du tust gerade so, als hättest du dich jemals damit inhaltlich auseinander gesetzt. Sorry, aber das glaubt dir keiner.
Und was weißt du von den Frauen? Du tust gerade so, als hättest du dich jemals damit inhaltlich auseinander gesetzt. Sorry, aber das glaubt dir keiner.

:D Im Gegenteil. Was Swami Durchananda empfiehlt dazu, wie ekelhaft man sich als spirituell strebender Mann eine Frau vorzustellen hat, das wußtest du alles zu zitieren. Seitenweise und unermüdlich. Genau so phantasielos wie du jetzt auf den Islam eindrischt.

Wurde der § über die Beischlafbestimmungen in der Zwischenzeit nicht schon etwas geändert und modifiziert ?

Was weisst du denn vom Islam? Du tust gerade so, als hättest du dich jemals damit inhaltlich auseinander gesetzt. Sorry, aber das glaubt dir keiner. Lies die Biographie Mohammeds und dann können wir uns inhaltlich unterhalten. Sie wird deine Meinung über den Islam um 180 Grad ändern. Aber ich glaube nicht, dass du sie jemals lesen wirst, darauf hoffe ich wohl vergebens. Und so wirst du wohl auch zukünftig jede kritische Diskussion über den Islam als Hetze betrachten.

Du vergisst nur in welcher Zeit Mohammed gelebt hat.
Also lasse den Kriegsherren mal außen vor.
Davon abgesehen das kein Mensch weiß was ein anderer Religionsgründer vor seinem Erscheinen so getrieben hat (war J.C. vielleicht nicht auch Soldat?), war Mohammed nicht kriegerischer als andere Menschen auch.

Um einen Zeitnahen Vergleich zu zeigen:
Nur knappe hundert Jahre später wurde das Christentum nach Sachsen gebracht. Mit Feuer und Schwert.
Wer sich nicht bekehren lies wurde entweder massakriert, oder als Sklave an gute Christenmenschen verkauft.

Entschuldigung. Da habe ich mich im Eifer des Gefechts vertan. Nicht ich wurde gesperrt, sondern der Thread über den Islam. Aber das ist fast ebenso schlimm. Das ist nämlich nichts anderes als Zensur.

Ups, bei der Lüge erwischt worden und ganz schnell zurückrudern?

Nicht nur der Thread, auch Du wurdest gesperrt.
Aber eben nicht weil Du dich sooooo brav an die Forumsregeln gehalten hast.

Werbung:
Wenn du behauptest, mir ginge es nicht um die islamischen Frauen, sondern nur darum, den Hass auf den Islam zu verbreiten, so ist das schlicht und einfach eine Lüge. Würde ich so etwas behaupten, dann wäre dieses wahrscheinlich wieder einmal ein Grund, mich zu sperren. Wahrscheinlich kennst du die Einzelheiten des Islam nicht einmal und ich glaube auch nicht, dass bei dir die Bereitschaft vorhanden ist, dich darüber zu informieren. Du gehörst nämlich zu denen, die bereits die inhaltliche Diskussion mit dem Islams als Hetze betrachten. Aus irgendwelchen Gründen ist dir diese Diskussion unangenehem und du würdest sie am liebsten verbieten. Gelingt dir das nicht, dann wirfst du den anderen vor, sie würden gegen den Islam hetzen. Inhaltlich kannst du mich nicht widerlegen, denn dazu fehlen dir die Kenntnisse und die Bereitschaft, dich zu informieren. Und deshalb neigst du dazu, amdere zu verunglimpfen.

Dir geht es nur insofern um die islamischen Frauen, dass Du Deinen Hass auf die Moslems begründen willst. Das ist Deine Taktik. Sie hilft Dir Deine Behauptungen zu stützen. So müssen halt auch die Frauenrechtlerinnen herhalten. Du bist durchschaut, auch wenn Du noch so zappelst.

In diesem Fall muss ich Galahad recht geben.

Wie kannst Du behaupten, dass jemand weniger Kenntnisse über den Islam hat als Du? Ist das nicht sehr überheblich?

Wer verunglimpft Dich? Du verunglimpfst mit Deinem Pseudowissen eine der bedeutendsten Religionen. Auch Du hast den Islam nicht studiert. Dein Wissen besteht nur aus dem, was Du über Wikipeda oder irgendwelchen Hetzblättern erfahren hast. Nennst Du das ein fundamentales Wissen? Du spuckst große Töne ohne nur einen Moslem wirklich zu kennen und mit ihm gesprochen zu haben. Aber sie wollen mit Dir nicht sprechen und Du glaubst sie deswegen angreifen zu dürfen? Dein Stolz ist verletzt.

Wer verunglimpft hier wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben