Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetz auf den Tisch, dass dem Mann seinen regelmäßigen Sex garantiert. Das ist doch wirklich unfassbar.

Gabi

Ich will auch ein Gesetz, dass mir meine Befriedigung garantiert.
Als Gegenanregung gedacht.
Wie würde es den Männern, die das fordern, dabei gehen?

Werbung:
Ich unterstelle Dir Gallahad, eine extreme Parteilichkeit.

Wenns dir Spass macht, kannst Du mir das gerne unterstellen.

Es gab hier in der Vergangenheit Kritik am Christentum, bis hin, daß der Papst ein seniler alter Greis ist, ohne daß Du im mindestens dagegen polemisiert hättest.

Das könnte daran liegen das meiner Meinung nach der Papst ein seniler alter Greis ist.
Allerdings stelle ich mich nicht hin und sage das Menschen die an das Christentum glauben eine Bande durchgeknallter Primitivlinge sind.

Ich persönlich finde jegliche Religionskritik nützlich, wichtig und zeitgemäß.
Bin ich absolut mit einverstanden.
Aber dann bitte objektiv und vergleichend.
Nicht eine Religion verdammen und Vergleiche mit anderen Religionen abwürgen. Das verzerrt dann.

Die Kritik am Christentum begann bereits mit Martin Luther, die Kritik am Islam steht noch ganz am Anfang, obwohl gerade der Islam die extremste der mosaischen Buchreligionen ist, weil es dort nie eine Gewaltenteilung wie im Christentum zwischen Kaiser und Papst gab, sondern die Religion auch die absolute politische Macht darstellte, die bis in die Neuzeit hineinwirkt, und darüber hinaus nie eine Säkularsierung erfahren hat.(Außnahme Türkei durch Atta Türk)

In welchen islamischem Land hat denn bitte das Oberhaupt des Islam die Regierungsgewalt?
Und die Kritik am Islam ist (zumindestens auf christlicher Seite) so alt wie der Islam. Und somit noch älter als die Kritik am katholischem Christentum.

Opti bedient sich bei seiner Kritik objektiver Quellen und polemisiert nirgens haßerfüllt, wie von Dir behauptet.
Wenn Du die Quellen als objektiv einstufst, solltest Du die Bedeutung dieses Wortes einmal überdenken.

Wenn Ihr Opti sperrt, bitte ich freundlichst, auch mich zu sperren, weil ich in einem Forum, wo subjektive Polarsierung zum Maßstab objektiver Entscheidung wird eh nichts mehr schreiben möchte.
Mit vorzüglicher Hochachtung
der Reisende

Wenn das dein Wunsch ist, lässt sich das bestimmt einrichten.

Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Eine Frau ist selten so heiß, daß sie es keine vier Tage ohne aushält.

Wenns dir Spass macht, kannst Du mir das gerne unterstellen.

Das könnte daran liegen das meiner Meinung nach der Papst ein seniler alter Greis ist.
Allerdings stelle ich mich nicht hin und sage das Menschen die an das Christentum glauben eine Bande durchgeknallter Primitivlinge sind.

Bin ich absolut mit einverstanden.
Aber dann bitte objektiv und vergleichend.
Nicht eine Religion verdammen und Vergleiche mit anderen Religionen abwürgen. Das verzerrt dann.

In welchen islamischem Land hat denn bitte das Oberhaupt des Islam die Regierungsgewalt?
Und die Kritik am Islam ist (zumindestens auf christlicher Seite) so alt wie der Islam. Und somit noch älter als die Kritik am katholischem Christentum.

Wenn Du die Quellen als objektiv einstufst, solltest Du die Bedeutung dieses Wortes einmal überdenken.

Wenn das dein Wunsch ist, lässt sich das bestimmt einrichten.

Islamkritik wird hier gern in die rechte Ecke gestellt.
Nun ist die rechte Ecke zwar Ausländerfeindlich aber, per se, überhaupt nicht islamfeindlich sondern antisemitisch
Der Islam als Ideologie ist antisemitisch.
Der Faschismus, auch als neo, ist antisemitisch.
Sind zwei größen einer dritten gleich, so sind sie auch sich selber gleich.

Von allen Ländern der Erde sind die scandinavischen wohl die tolerantesten.
Nirgendwo sonst sind die islamischen Neubürger so freundlich empfangen worden wir hier.
Das diese Sichtweise von Holland über Dänemark bis Schweden dabei ist, vollständig ins Gegenteil umzukippen, ist eine objektive Tatsache und hat mit Opti nichts zu tun.
Wo glaubst Du Galahad, liegen die Ursachen?

Der Past ist aus Deiner Sicht ein seniler alter Greis.
Der Islam ist aus optis und meiner Sicht eine religiös faschistische Ideologie.
Wo ist eigentlich das Problem?

Wenn ich meine "Macht" mißbrauchen würde, wäre der geistige Müll den Du in diesem Forum am laufendem Band fabrizierst schon längst gelöscht.
.

Wieder so ein Satz, den die Forenwelt nicht braucht! :rolleyes:

Ich finde es keineswegs geistigen Müll, wenn sich jemand die Mühe macht, objektiv zu zitieren.....es geht hier immerhin um die Frauen in Afghanistan, denen es elendiglich geht (und nicht nur dort). Das mag vielleicht für manche kein ernstes Thema sein (gab ja auch schon jede Menge Spaß hier...wie lustig!) und einigen Männern ist das wohl auch keine ernsthafte Diskussion wert....dann soll man es aber auch ehrlich sagen!

Ich als Frau finde es gelinde gesagt eine Sauerei, wie hier mit Menschen, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, umgegangen wird. Aber vielleicht versteht das ein Mann auch gar nicht!

Grundgütiger Himmel (mit was auch immer für Göttern drin :D) - das ist schon eine Leistung. Jahrelang immer wieder mit phantasieloser Regelmäßigkeit dieselben abgedroschenen Phrasen in immer demselben klumsigen Wortlaut, sobald du bei einem Mod mit deinen engstirnigen Hetzreden gegen alles, was du für des Teufels hältst, nicht durchkommst.

Kannst du dir nicht irgendwo ne neue Schallplatte kaufen? :D - Du erweist hier sämtlichen Menschen, die sich auf seriöse Weise kritisch mit einer Religion auseinandersetzen wollen, einen Bärendienst mit deinen undifferenziertem Draufhauen auf alles und jedes, was nach Islam riecht.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Galahad ist doch inhaltlich gar nicht in der Lage über den Islam zu diskutieren, weil er lediglich rudimentäre Kenntnisse davon besitzt. Und dass er jede kritische Diskussion darüber am liebsten abwürgen möchte, ich doch jedem ersichtlich, der dies sehen möchte.

Wenn ich dir den verraten würde, würdest du mich in die Hölle verbannen...weisst du eigentlich, dass nach dem Koran ALLE Christen in die Hölle kommen? Und so eine Religion steht nun unter deiner Mutterbrust...finde ich sehr seltsam ehrlich gesagt...und ich habe das SELBER DRINNEN GELESEN...genauso wie im Koran zum heiligen Krieg ausgerufen wird...das sind nunmal Fakten und so lieb und nett wie Jesus war, so bin ich mir sicher, dass selbst er mit seinen 77 Verzeihungen dort an seine Grenzen stösst :rolleyes:

Unter meiner Mutterbrust steht überhaupt keine Religion, aber eine gewisse Wertschätzung kann ich jeder entgegenbringen, weil die Essenz fast jeder Religion eine gute ist. Was die Menschen daraus machen oder gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt. Auch die Gründer einer Religion anzugreifen oder zu verspotten, ist für mich ein Tabu.

Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass Jesus dem Mohammed nicht verzeihen könnte? Und wie hast Du festgestellt, dass das, was Du gelesen hast, der Wahrheit entspricht? Papier ist ja bekanntlich geduldig, auch ein Forum. :rolleyes:

Wenn ich meine "Macht" mißbrauchen würde, wäre der geistige Müll den Du in diesem Forum am laufendem Band fabrizierst schon längst gelöscht.

Solche Sätze zeigen doch die Unfähigkeit eines Moderators. Wer nicht in der Lage ist, inhaltlich zu diskutieren, beleidigt andere eben auf's Gröbste. Welch armseliger Kommentar. Hätte ich mich so geäußert, so hätte man dies wohl zum Anlass genommen, mich zu sperren. Jeder sollte eigentlich erkennen, dass Menschen, die es nötig haben sich auf diese Weise zu äußern, als Moderatoren ungeeignet sind. Kein bischen Einsicht, kein bischen Selbstkritik. Was veranlasst Walter nur, an solchen Moderatoren festzuhalten?

Werbung:
Warum wurde eigentlich Foofighter gesperrt?

weil er user direkt und persönlich mit ziemlichen unflat beleidigt hat.
was wahrscheinlich einige leute - ich auch - gemeldet haben.

so einfach ist das.
die posings sind im übrigen noch nachzulesen - eben für die leute, denen sperrungen immer so seltsam vorkommen.

lucia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben