Kirche erteilt Hausverbot ...

Werbung:
Am besten ist der Teil:

Der Ortspfarrer meint abschließend: "Hoffentlich kann er seinen religiösen Wahn ablegen."

*G* Und das sagt der Pfarrer :D:D
 
Ihr tut gerade so, als würde euch das überraschen?
Für mich ist dieser Typ sozusagen ein symbolischer Forianer, der nun auf seine Umgebung übergegangen ist. Letzten Endes ist dies doch, was hier ein Großteil der Leute machen. Sobald Jemand anfängt etwas zu predigen (seine Wahrnehmung, seine Erfahrung, sein Glauben), kommt irgendein STALKER *g* und ruft "NEEEHEEE, so kann das aber nicht sein" und stellt sich vehement dagegen. Ich finde dieses Beispiel einfach sehr sehr witzig. Ein Beispiel für das trollige Verhalten vieler User, die selbst an nichts außer sich selbst glauben.
Doch wie heißt es so schön, "Wer frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein".
NEHEEE, das heißt SÜNDE, nicht SÜNDEN. :D
Der Anwalt müsste demnach darauf pochen, das jener Angeklagte nur sein eigenes Weltbild schützen wollte. :)
 
Ihr tut gerade so, als würde euch das überraschen?
Für mich ist dieser Typ sozusagen ein symbolischer Forianer, der nun auf seine Umgebung übergegangen ist. Letzten Endes ist dies doch, was hier ein Großteil der Leute machen. Sobald Jemand anfängt etwas zu predigen (seine Wahrnehmung, seine Erfahrung, sein Glauben), kommt irgendein STALKER *g* und ruft "NEEEHEEE, so kann das aber nicht sein" und stellt sich vehement dagegen. Ich finde dieses Beispiel einfach sehr sehr witzig. Ein Beispiel für das trollige Verhalten vieler User, die selbst an nichts außer sich selbst glauben.
Doch wie heißt es so schön, "Wer frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein".
NEHEEE, das heißt SÜNDE, nicht SÜNDEN. :D
Der Anwalt müsste demnach darauf pochen, das jener Angeklagte nur sein eigenes Weltbild schützen wollte. :)


Dada - hier will doch niemand einen Stein werfen und niemand hat überrascht reagiert, sondern einfach amüsiert. Ich find den Typen einfach witzig.

Ich schwör´s - ich wär da öfter mal sonntags in der Kirche gesessen und hätt mir das Szenario gern gegeben ... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben