O
opti
Guest
Das ist keine Lüge, sondern eine nachweisliche Tatsache.
Deine Beiträge sprechen da für sich.
Bisher hast Du jede noch so fundierte Meinung die deinem Hass wiederspricht entweder ignoriert, oder den Verfasser verunglimpft.
Das sehe ich auch so.
Bleibt nur zu hoffen das Walter da auch endlich einsichtig wird.
Ich habe mich mit dem Islam genausoviel beschäftigt wie mit dem Christentum.
Ich halte von beiden Religionen nicht viel, werde mich aber nicht dazu herablassen Sie dazu zu nutzen um einen Teil der Menschheit als barbarisch und primitiv zu bezeichnen.
Du hingegen willst uns nur weißmachen das die Muslime ausschließlich aufgrund des Korans so sind, wie Sie zum Teil sind.
Du willst ernsthaft behaupten das der Koran eine primitive Lebensweise als Glaubensgrundsatz vorschreibt.
Das zum Beispiel ist eine deiner Lügen.
Ich bin durchaus bereit mich inhaltlich mit Religionen zu beschäftigen und darüber zu reden.
Du allerdings meidest eine inhaltliche Disskussion wie der Teufel das Weihwasser.
Die Disskussion ist nicht unangenehm, nur dein hasserfülltes Geschreibsel.
Und Das würde ich tatsächlich gerne verbieten.
Inhaltlich wurdest Du in den diversen Thread schon diverse Male.
Allerdings hast Du dann zu dem Mittel gegriffen das Du mir vorwirfst.
Oder Du hast behauptet das die Antwort nicht zum Thema gehören würde.
Hast du inhaltlich auch etwas zum Islam zu sagen? Ich glaube kaum, weil dir nämlich die Informationen fehlen und weil bei dir gar nicht die Bereitschaft vorhanden ist, dich inhaltlich damit auseinander zu setzen. Also versuchst du immer wieder deine Macht als Moderator zu missbrauchen und hoffst, dass Walter dich dabei unterstützt. Das ist nichts anderes als Zensur, weil du am liebsten jede kritische Auseinandersetzung mit dem Islam unterbinden möchtest.
Warum wurde eigentlich Foofighter gesperrt?