Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AH JA?? Na dann schau mal kurz in den Thread über Sant Mat, wo eine Userin um Hilfe bittet. Falls es Nithaiah nicht inzwischen gnädig gelöscht hat, stehn dort noch ein paar geschmacklos depperte Meldungen mehr von dem Herrn.

Deswegen mußt Du mir jetzt nicht ins Gesicht springen....ich hab die nicht gelesen.....außerdem kann ich mich erinnern, dass auch Du mal früher öfter über seine Witze gelacht hast, also sei nicht pästlicher als der Papst.
Was soll das ???

Werbung:
Dein Wissen besteht nur aus dem, was Du über Wikipeda oder irgendwelchen Hetzblättern erfahren hast.

Wer verunglimpft hier wirklich?

Das ist nicht ganz richtig.
Sein "Wissen" besteht aus dem was Er aus Wikipedia und irgendwelchen Hetzseiten in dieses Forum kopiert hat.

Du vergisst nur in welcher Zeit Mohammed gelebt hat.
Also lasse den Kriegsherren mal außen vor.
Davon abgesehen das kein Mensch weiß was ein anderer Religionsgründer vor seinem Erscheinen so getrieben hat (war J.C. vielleicht nicht auch Soldat?), war Mohammed nicht kriegerischer als andere Menschen auch.

Um einen Zeitnahen Vergleich zu zeigen:
Nur knappe hundert Jahre später wurde das Christentum nach Sachsen gebracht. Mit Feuer und Schwert.
Wer sich nicht bekehren lies wurde entweder massakriert, oder als Sklave an gute Christenmenschen verkauft.

Du kannst doch nicht Mohammed außen vor lassen. Er ist der Begründer des Islams auf dessen Lehren sich der Islam aufbaut. Der Islam wird durch Mohammed geprägt. Jede Pore des Islam atmet seinen Geist. Ich selber würde Mohammed in eine Reihe mit Hitler, Stalin und Mao Zedong stellen, nur dass er bereits etwa 1.400 Jahre vor ihnen lebte. Sie alle verfolgten ohne Rücksicht ihre Ideale und waren bereit, dafür über Leichen zu gehen.

Entschuldige, aber du hast absolut keine Kenntnisse von Mohammed, wenn du behauptest, er sei nicht kriegerischer gewesen als andere. Mach dich doch erst einmal sachkundig, wenn du so etwas behauptest. In der Zeit nach der Hijra (nach der Übersiedlung Mohammeds von Mekka nach Medina), zwischen 622 und 632 (dem Tod Mohammeds) führte der Prophet selbst 27 Kriegszüge an und liess 47 Beute- und Eroberungszüge durch seine Getreuen durchführen. (Mark A. Gabriel, Islam und Terrorismus, Seite 78, Resch-Verlag, Gräfeling, 2005) Das ergibt - rein statistisch gesehen - jedes Jahr acht Feldzüge.

Mohammed hat die Juden, nachdem er die Verträge, die er zum gegenseitigen Schutz zunächst mit ihnen abschloss, gebrochen, und sie aus Medina vertrieben. Er hat sich an ihrem Eigentum bereichert und die Frauen und Kinder als Sklaven genommen, um sie später gegen Waffen und Pferde einzutauschen. Er hat das Eigentum der Juden an seine Mitkämpfer verteilt, um sie dazu zu motivieren, weiter für ihn zu kämpfen. Etwa 700 bis 900 Männer vom jüdischen Stamm der Banu Quraiza hat er auf dem Marktplatz von Medina öffentlich enthaupten lassen. Nicht viel anders ging er mit anderen Nichtmuslimen um. Entweder haben sie sich ihm bedingungslos untergeordnet oder sie mussten um ihr Leben fürchten.

Mohammeds Leben war von Krieg, Grausamkeit, Intoleranz und Fanatismus geprägt. Jeder der auch nur die leiseste Kritik an ihm übte, musste um sein Leben fürchten. Mohammed ließ mehrere politische Gegner, Satiriker oder Menschen, die Spottverse über ihn machten, ermorden.

Natürlich hat auch das Christentum schreckliche Dinge begannen. Meinst du etwa, ich heiße sie gut? Aber versuche nicht immer wieder vom Islam abzulenken. Hier wird über den Islam diskutiert und nicht über das Christentum.

Du behauptest, Jesus war Soldat? Kannst du das auch belegen?

Sein "Wissen" besteht aus dem was Er aus Wikipedia und irgendwelchen Hetzseiten in dieses Forum kopiert hat.

Wobei man hier noch anmerken sollte das dieses Kopieren die einzige Disskussionsmethode ist die Opti überhaupt beherscht.
Ansonsten kann Er sich nur über böswillige Mods beschweren.
"Unter Uns" ist voll mit Beschwerdethreads von ihm.

Ja, und zwar ohne Angabe von Quellen zunächst einmal. So wie immer. Daraus besteht ja seine gesamte Weisheit. Texte von anderen Seiten klauen, und wenn ihm deswegen eine Sperre verabreicht wird, sich wehklagend über "Zensur" beschweren, mit glatten Lügen.

Du kannst doch nicht Mohammed außen vor lassen. Er ist der Begründer des Islams auf dessen Lehren sich der Islam aufbaut. Der Islam wird durch Mohammed geprägt. Jede Pore des Islam atmet seinen Geist. Ich selber würde Mohammed in eine Reihe mit Hitler, Stalin und Mao Zedong stellen, nur dass er bereits etwa 1.400 Jahre vor ihnen lebte. Sie alle verfolgten ohen Rücksicht ihre Ideale und waren bereit dafür über Leichen zu gehen.

Entschuldige, aber du hast absolut keine Kenntnisse von Mohammed, wenn du behauptest, er sei nicht kriegerischer gewesen als andere. Mach dich doch erst einmal sachkundig, wenn du so etwas behauptest. In der Zeit nach der Hijra (nach der Übersiedlung Mohammeds von Mekka nach Medina), zwischen 622 und 632 (dem Tod Mohammeds) führte der Prophet selbst 27 Kriegszüge an und liess 47 Beute- und Eroberungszüge durch seine Getreuen durchführen. (Mark A. Gabriel, Islam und Terrorismus, Seite 78, Resch-Verlag, Gräfeling, 2005) Das ergibt - rein statistisch gesehen - jedes Jahr acht Feldzüge.

Mohammed hat die Juden, nachdem er die Verträge, die er zum gegenseitigen Schutz zunächst mit ihnen abschloss, gebrochen, und sie aus Medina vertrieben. Er hat sich an ihrem Eigentum bereichert und die Frauen und Kinder als Sklaven genommen, um sie später gegen Waffen und Pferde einzutauschen. Er hat das Eigentum der Juden an seine Mitkämpfer verteilt, um sie dazu zu motivieren, weiter für ihn zu kämpfen. Etwa 700 bis 900 Männer vom jüdischen Stamm der Banu Quraiza hat er auf dem Marktplatz von Medina öffentlich enthaupten lassen. Nicht viel anders ging er mit anderen Nichtmuslimen um. Entweder haben sie sich ihm bedingungslos untergeordnet oder sie mussten um ihr Leben fürchten.

Mohammeds Leben war von Krieg, Grausamkeit, Intoleranz und Fanatismus geprägt. Jeder der auch nur die leiseste Kritik an ihm übte, musste um sein Leben fürchten. Mohammed ließ mehrere politische Gegner, Satiriker oder Menschen, die Spottverse über ihn machten, ermorden.

Natürlich hat auch das Christentum schreckliche Dinge begannen. Meinst du etwa, ich heiße sie gut? Aber versuche nicht immer wieder vom Islam abzulenken. Hier wird über den Islam diskutiert und nicht über das Christentum.

Ich habe geschrieben Du sollst die Tatsache das Mohammed ein Kriegsherr war außen vor lassen, nicht das Du Mohammed außen vor lassen sollst.
Aber mit dem verstehen des geschriebenen Wortes hast Du ja schon immer deine Schwierigkeiten gehabt.
Wie der Rest deines Beitrages wieder eindrucksvol beweißt.
Und Du kannst niche eine mosaische Religion beurteilen, wenn Du nicht die Anderen zum Vergleich nimmst.
Auch wenn dir Das nicht ins hetzerische Konzept passt.

Desweiteren habe ich nicht behauptet das Jeses Soldat war, sondern die Möglichkeit angedeutet das Er Soldat gewesen sein könnte.
Imerhin ist ein großer Teil seines Lebens nicht in den Schriften der Christen aufgeführt.

Zitat von Galahad

Aber zurück zu den Frauen.
Nehmen wir uns mal ein paar christliche Meinungen zum Thema Frau vor.
das das Weib an allem Schuld ist, ist schon mal ein christlicher Glaubensgrundsatz: Erbsünde, Eva.

Erbsünde Eva? Hast du da nicht noch jemanden vergessen?
Die christliche Theologie bezeichnet als "Sündenfall" die Sünde des ersten Menschenpaares und das waren Adam und Eva. Beide aßen vom Baum der Erkenntnis....

Zitat:
4. Buch Esra: Ach, Adam, was hast du getan! Als du sündigest, kam dein Fall nicht nur auf dich, sondern auf uns, deine Nachkommen (4. Esra 7,118).

Nein, das behauptet er nicht. Hör endlich auf, anderen Leuten ununterbrochen was zu unterstellen. Das ist kein Diskussionsstil, sondern ganz üble Gesprächsmanipulation. Er hat lediglich die berechtigte Frage aufgeworfen, ob man denn von anderen Religionsgründern wissen könne, was sie vor ihrer Religionsgründung getrieben hätten.

in punkto des "antisemitismus" der hier auch mit dem islam zusammen gebracht wurde.
ich denke nicht, das sich diese menschen selber hassen. denn sie fallen ebenfalls unter die "semiten".
gut, die nazis haben die araber aus den "semiten" rausgenommen.
ich denke aber doch, das hier keine nazis sind, die das jetzt so interpretieren, oder?
araber - und damit ein großer teil der moslems - sind semiten. ergo ist das mit dem anitsemitismus im islam, der hier behauptet wird, ein bissle doof.

tut mir leid, das ich erst 1000 seiten nach der antisemitismus-behauptung damit komme. aber man hat ja schließlich noch anderes zu tun.

lucia

Werbung:

Wieder so ein Vorurteil. Ich habe mich mehrere Monate lang intensiv mit dem Islam beschäftigt. Und ich habe mit sehr vielen Moslems über den Islam diskutiert. Und natürlich greife ich auch gerne auf Informationen aus dem Internet zurück. Was ist daran verkehrt? Du kannst davon ausgehen, dass ich mehr Wissen über den Islam besitze, als die meisten Moslems, die nämlich in der Regel nur nebulöse Kenntnisse oder sogar völlig falsche Vorstellungen vom Islam haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben