Gesellschaft und Alkoholkonsum

Absolut, es soll Alkis geben, die weiße Mäuse
maus-smilies-0002.gif
sehen, wenn sie keinen "Stoff" mehr haben. Wenn das nicht halluzionogen ist, was dann?

Wiki:
Als Halluzinogene werden psychotrope Substanzen bezeichnet, welche Veränderungen in Denken und Perzeption und somit eine stark veränderte Wahrnehmung der Realität hervorrufen können. Namensgebende Gemeinsamkeit halluzinogener Drogen ist, dass sie Halluzinationen hervorrufen können, ...
Wenn Sie keinen Stoff mehr haben, sind sie im Entzusstadium.
Warum haben viele Alkoholiker Schlafstörungen? Weil sie im Schlaf kein Alkohol zu sich nehmen und der Körper reagiert einfach auf diesen Entzug.

Werbung:
Ich denke bis zu einem gewissen Punkt schon. Aber er ist dieses Problems schon lange entledigt und sehr jung gegangen.
das tut mir leid um deinen Vater -
du kreidest das dem Alkohol an?
Ich meine, dass ne Such(e)t, Konsum, wenn er dauerhaft und unangemessen ist, ungesund ist.
Das hat auch nix mehr mit regionaler Kultur oder Aromenvielfalt zu tun. Ist die Frage, welche Kultur man pflegen möchte. Oder kann. Da gebe ich dir Recht.

Wenn Sie keinen Stoff mehr haben, sind sie im Entzusstadium.
Warum haben viele Alkoholiker Schlafstörungen? Weil sie im Schlaf kein Alkohol zu sich nehmen und der Körper reagiert einfach auf diesen Entzug.
Es könnte auch sein weil Alkohol den Blutdruck erhöht.
Erst ist man müde und schläft ein aber wenn der Blutdruck dann ansteigt wird man wieder wach.

Werbung:
Zurück
Oben