Gesellschaft und Alkoholkonsum

Werbung:
Glaub ich nicht. Ich lese auch da oben kein Argument, sondern eine Behauptung kombiniert mit latenter Unterstellung und Verdächtigung in common.
Warum geht da eigentlich nicht mehr?
Da ist alles drin du siehst es nur nicht.
Mit Hanf kannst du alles machen, Kleidung, Öl, Nahrung, Medizin sogar lustige Parties ohne dich mit dem Nervengift Alkohol zu vergiften.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. Alkohol gehört zu unserer Kultur. Die technische Zivilisation, der wir uns hier und überall bedienen,
ist somit ein Produkt kranker Zellen. Saufen und kiffen macht wohl kranke Zellen.
ES GEHT NICHT UM DIES UND DAS,
SONDERN STETS UMS RECHTE MAß.

Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. Alkohol gehört zu unserer Kultur. Die technische Zivilisation, der wir uns hier und überall bedienen,
ist somit ein Produkt kranker Zellen. Saufen und kiffen macht wohl kranke Zellen.
ES GEHT NICHT UM DIES UND DAS,
SONDERN STETS UMS RECHTE MAß.
Alkohol ist ein Selbstläufer.
Erst hast du die Flasche dann hat die Flasche dich und zum Schluss bist du die Flasche.

ich lese den ganzen Thread nicht, wozu auch?
Meine Meinung steht ja fest: Alkohol ist wertvoll, als Medikament, -enbestandteil und als Genussmittel. Beides gehört natürlich nach Verschreibung, bzw. mit Maß eingenommen/konsumiert.

Schädlich? Schließlich gibt es auch Fresssucht und weiters Leberzirrhose nach übermäßigem Karottenkonsum, dabei sind Nahrungsmittel notwendig für uns, Niemand würde es bezweifeln.

Also Gründe für eventuell vorhandene Alkoholsucht herausfinden und behandeln lassen. Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben