Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Mit Sex ist wie mit Geld man hatt es oder nicht, aber man spricht nicht darüber.

Andri

eine äußerst schlechte einstellung mein lieber...........

warum soll man nicht über sex und über geld reden, ist doch ein interessantes thema und es gehört zum leben dazu.

bist wohl ein praktizierender christ ;)

Werbung:
naja, Andri schreibt ja "man" spricht nicht drüber, recht hat er also:)

Ich finde ganz schön dass das hier anders ist und ich kann da auch keinerlei Christlichkeit oder Unchristlichkeit drin entdecken, diese "man kann"-Regel zu durchbrechen. "Prüderie" bezieht sich auf Energie in jeglichen Formen, meine ich manchmal. Weil obenrum "im Wort-Chakra Prüderie" ist, kommt es dann untenrum im Sex-Chakra zur "Verbrüderei", die Freiheit nimmt.
So spiegelt sich wörtlich oben mit unten und beides ist Eins in der Mitte. Verändern tut das aber leider weder an Prüderie noch an Brüderei sehr viel, dafür muss schon aus der Mitte heraus eine eigene, neue Bewegung entstehen:weihna1

:pochpochpoch::nudelwalk

_strööhmströöhmströöhm_:liebe1:

Es ist wie es ist...oder besser was jeder für sich daraus macht.

Ich habe ihn und ich rede gerne darüber.:clown:

Natürlich nicht mit jedem.... reden, darüber meine ich. *gg*

wahrscheinlich kann jede antwort irgendwie gültigkeit haben.

denn es ist ja immer der ANWENDER, der etwas aus einer bestimmten sache macht.

die frage ist also, wie ich mit sexualität umgehe.

ich kann mit sexualität spirituell und unspirituell umgehen. es ist meine entscheidung. deswegen kann man nicht sagen, sex ist von natur aus spirituell oder unspirituell.

aber ich kann ja mal auflisten, was es für mich - meiner meinung und erfahrung nach - sein kann und sein sollte:

geschlechtsverkehr ist...

... spirituell
... natürlich
... geil
... notwendig (was jetzt die arterhaltung betrifft :))

und letztendlich trifft natürlich auch folgende aussage zu: es ist wie es ist.

:blume:

Also für mich ist Sexualität ein Miss-Verständnis, um das ein mal in mir aufzuklären.

Es ist doch so, Trixi: es gibt nur den Moment. Das Hier und Jetzt.

Es ist also nicht möglich, dass ich geboren wurde. Mein Fotoalbum der Baby-Fotos macht mir ein Bild, das kenne ich wohl. Die Erinnerung meiner Eltern und ihr Bild, wenn ich sie sehe, macht mir das Gefühl von Alter, das ich kenne. Vater und Mutter sind dennoch stets nur Teile in mir, die sich mir mitteilen im Hier und Jetzt. Es ist schlicht nicht möglich, dass ich geboren ward.

Zeit soll ja nicht existieren, sagen die Klugen Bücher des Bücher-Reg-Alls.

Leben und Tod soll ja eine metapher sein, sagen sie alle und machen uns wach.

keiner kann sagen was Wirklichkeit ist-
wenn wir es wollen erleben wir Geburt.

Doch findet sie statt?

Im Hier und Jetzt nicht. Sie ist nur mit Schmerzen. Im Unendlichen Leben meiner Heiligkeit in Gottes Universum ist kein Schmerz.

Wo bleibt dann mein Tod, wo bleibt dann mein Nach-Wuchs? Ist mein Nach-Wuchs gar meine eigene Spritiuatlität, die ich auf den Wachstumsprozess meines <körpers> "draufsetzten :.muss.:?

Muss ich das?

Wenn ich nicht geboren wurde, dann gibt es nichts zu wachsen. Wenn ich nicht mal sterben würde, gäb es keine Schmerzen.

Warum sind wohl ein'ge frei?

Warum an'dree nicht?

Liegt es gar am Licht, das langsamer ist als Bewusstsein? Nur weil ich Licht bin und nicht kristall- nur deshalb hab ich Zeit und Lichtgeschwindigkeit. Bin ich Kristall, Bewusstsein, wie ich mal war (als Kind...), dann bin ich über-All.

Bin ich Über-All, dann bin ich über-Licht und schneller als der Wind.

Dann bin ich Kind.

Grüsse an das Unendliche Leben in Euch!! :liebe1:

ich bin auch eher für das wort f... oder vögeln, wer sagt schon, komm lass uns geschlechtsverkehr machen, wenn das jemand zu mir sagen würde,
würde ich mich wegschmeissen vor lachen.
und überhaupt, sind wir denn nicht alle spirituelle wesen, ob wir es nun wahrnehmen oder nicht, wieso an einer naturgegebenen handlung oder einem tiefempfundenen bedürfnis zweifeln, oder gar in frage stellen?:stickout2
l.g. donnergrau

Werbung:
Hi
intim Meinung

nur mit Lebenspartner(in), weil Energie nicht nur ausgetauscht wird, sondern Banden geschaffen werden, auf energetischer Ebene.

Dann ist Spa&#223;, weil es froh macht, evtl. auch ganz (weil nix fehlt im Leben)...

das ist insofern spirituell, wenn dieser geschlechtliche AKT mit den langj&#228;hrigen absolut seelischen Partner(in) getan ist

Ansonsten, denke jeder was er will, ich so, meine Sache. Mehr will ich nicht sagen, ist ja nicht die Couch von Doktor Geilehenne hier. Will damit andeuten, ich sehe das nicht aus philosopohischen Gr&#252;nden wie oben gesagt, sondern es ist das, was ich mir im Nachhinein denke- wenn ich so einen geilen Sch...z h&#228;tte, den ich irgendwo andauernd verlegt h&#228;tte, dann w&#252;rde ich auch anders denken ist klar.

Es gibt Gr&#252;nde, warum wir so (und nicht anders) denken.... ; ich glaube eine einzige richtige Antwort, etwa eines Gurus (er sagt: kein Sex) ist genau falsch, weil es den Kontext vergisst, der ist zum Beispiel nicht meiner, weil ich nicht dem Guru unterstehe, der das sagt. Selbst wenn ich andere Aussagen von ihm gut f&#228;nde. Denn es ist immer ein Rat,aber wenn man sein Herz fragt: dann hat man die Antwort. Fi...n kommt von so einem Wort &#228;hnlich wie reiben, Leder reiben. Klingt auf jeden Fall geil.

Geile Gr&#252;&#223;e!
S.

Zurück
Oben