Also für mich ist Sexualität ein Miss-Verständnis, um das ein mal in mir aufzuklären.
Es ist doch so, Trixi: es gibt nur den Moment. Das Hier und Jetzt.
Es ist also nicht möglich, dass ich geboren wurde. Mein Fotoalbum der Baby-Fotos macht mir ein Bild, das kenne ich wohl. Die Erinnerung meiner Eltern und ihr Bild, wenn ich sie sehe, macht mir das Gefühl von Alter, das ich kenne. Vater und Mutter sind dennoch stets nur Teile in mir, die sich mir mitteilen im Hier und Jetzt. Es ist schlicht nicht möglich, dass ich geboren ward.
Zeit soll ja nicht existieren, sagen die Klugen Bücher des Bücher-Reg-Alls.
Leben und Tod soll ja eine metapher sein, sagen sie alle und machen uns wach.
keiner kann sagen was Wirklichkeit ist-
wenn wir es wollen erleben wir Geburt.
Doch findet sie statt?
Im Hier und Jetzt nicht. Sie ist nur mit Schmerzen. Im Unendlichen Leben meiner Heiligkeit in Gottes Universum ist kein Schmerz.
Wo bleibt dann mein Tod, wo bleibt dann mein Nach-Wuchs? Ist mein Nach-Wuchs gar meine eigene Spritiuatlität, die ich auf den Wachstumsprozess meines <körpers> "draufsetzten :.muss.:?
Muss ich das?
Wenn ich nicht geboren wurde, dann gibt es nichts zu wachsen. Wenn ich nicht mal sterben würde, gäb es keine Schmerzen.
Warum sind wohl ein'ge frei?
Warum an'dree nicht?
Liegt es gar am Licht, das langsamer ist als Bewusstsein? Nur weil ich Licht bin und nicht kristall- nur deshalb hab ich Zeit und Lichtgeschwindigkeit. Bin ich Kristall, Bewusstsein, wie ich mal war (als Kind...), dann bin ich über-All.
Bin ich Über-All, dann bin ich über-Licht und schneller als der Wind.
Dann bin ich Kind.
Grüsse an das Unendliche Leben in Euch!!