N
NetWorker
Guest
@Fist, es ist jedoch dann keine erwachsene Liebe, die ihrer Verantwortung gegenüber sich selber und aller Welt Gesundheit im engsten und weitesten Sinne bewusst ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fist, es ist jedoch dann keine erwachsene Liebe, die ihrer Verantwortung gegenüber sich selber und aller Welt Gesundheit im engsten und weitesten Sinne bewusst ist.
das fett hervorgehobene wage ich zu bezweifeln... das erstere nicht - weil natürlich is ne Pädophile Veranlagung eine Infantile Liebe...
ABER: Menschen die Pädophil veranlagt sind, sind durchaus in der Lage verantwortung zu übernehmen. Weil sie sind sich ihres Problemes in den Meisten Fällen bewusst und WISSEN, dass sie keine Möglichkeit haben ihre Bedürfnisse auszuleben ohne einem Menschen zu schaden... da nun Pädophelie nicht gleich: Gewaltverbrecherische Veranlagung ist, WOLLEN die meisten Pädophilen Menschen auch niemandem schaden und ziehen die einzig Logische Konsequenz aus dieser Erkenntniss: die dürfen ihre Bedürfnisse nicht befriedigen...
Weil eine Sexuelle Präpherenz heisst noch lange nicht, dass man, wenn man eine von der Norm abweichende Präpherenz hat, gleich ein geistesgestöhrter Gewalverbrecherischer, Moral und Ethikloser Triebtäter ist...
Du verstehst worauf ich hinaus will? bis auf die Sexuelle Präpherenz sind die Meisten Pädophilen Menschen genau so in der Lage zwischen recht und unrecht zu unterscheiden, genau so in der Lage nicht jeden Menschen zu vergewaltigen auf den sie "scharf" sind, wie das Menschen mit anderen Sexuellen Präpherenzen können...
lG
FIST
Schaffst Du es, dort zu leben (kannst ja nicht weg!!!) ohne auffällig zu werden - ein LEBEN LANG???
hi Ireland
Gegenfrage: wieviele Menschen in unserer Welt haben keinerlei Sexuelle Kontakte zu anderen Menschen und fallen nich auf?
lG
FIST
ick denk, die Menschen die keine Sexuellen Kontakte, oder kaum Sexuelle Kontake in ihrem Leben haben sind mehr, als man gemeinhin vermutet in einer Welt, in der überall propagiert wird, dass es das normalste ist, mit jedem Menschen in die Kiste zu steigen... das betrifft nicht nur schüchterne Menschen (da fällt flirten schon mal ins wasser) sonder auch alle Menschen mit Minderwertigkeitkomplexen, kruden Moralvorstellungen oder schlicht alle Menschen, die durch jegliche Soziale Raster fallen und daher für das andere (bzw das gleiche Geschlecht) nicht interessant sind... dann kommt dazu wahrscheinlich noch ne unzahl Nerd und Freaks die sich so sehr in ihre Hobbies bzw in ihr Fachgebiet hineinsteigern, dass sie schlicht kein Interesse an Sex haben (soll es geben) - weiter kommen dann noch alle Menschen hinzu, die bewusst Zölibatär leben und so weier... ich denk, gesammthaft gesehen sind das um einige mehr als man gemeinhin annimmt..
Weiter kommt noch dies dazu: nicht jeder Mensch, der z.b. Homosexuell oder Sadomasochistisch veranlagt ist lebt dies auch aus, ein Grosser Teil dieser Menschen leben in gewöhnlichen Heterosexuellen Beziehungen, haben vieleich sogar Familie (und haben dann vieleicht sogar noch einen so starken Treuebegriff, dass sie auch nicht in Bordellen oder auf dem Strich ihre Bedürfnisse befriedigen)
lG
FIST
Wenn Du nun den Prozentsatz derer unter den Heteros errechnest, die abstinent leben, wird das aber nicht so wahnsinnig viel sein.
gibt es noch ganz viele Pädophile, die nicht abstinent leben können.
Die Frage mit "Pädophilenplanet" habe ich schon ganz vielen Menschen gestellt und eigentlich alle haben gemeint, man müsse sie auf einem solchen Planeten wegsperren (o.ä.), damit sie nicht gegen die dort geltenden Regeln verstößen.
Alle waren sich sicher, daß ein Leben dort für sie auf Dauer nicht lebenswert sei ... .
Es gibt viele Pädophile, die darum bitten, ihnen ggfs. alles wegzuschneiden (hilft bekanntlich nicht!) oder auch im Gehirn rumzuschnippeln - nur damit der für sie fürchterliche Drang endlich weg sei!
das denk ich nicht... die meisten Beispiele die ich genannt haben, betreffen ja auch und vorallem Heterosexuelle Menschen
sicher... aber es gibt ja nicht nur eine Primäre Sexuelle Präpherenz... im Grunde genommen denk ich sogar, dass die Meisten Menschen mehrfach veranlagt sind und einfach eine dieser Veranlagungen stärker ausgeprägt sind... das heisst dann aber auch, dass viele Pädophile auch durchaus eine Normale Heterosexuelle oder Homosexuelle Beziehung ausleben können und ihre Bedürfnisse so befriedigen... zumal es ja auch von beiden Geschlechtern Menschen gibt, die auch als Volljährige noch Kindchenschemas erfüllen und, Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben die Kindlich wirken (gibts übrigens immer mehr... jedenfalls ist das meine Beobachtung, dass die Menschen der nachfolgenden Generation immer jünger aussehen als die der vorhergehenden)
hm
da bin ich viel Zynischer.... ick denk, die meisten Menschen würden sich den geltenden Masstäben anpassen und zu Pädophilen werden - nur um nicht mit dem Gesetz in konflikt zu geraten und "ihr Gesicht zu verliehren"
da bin ich noch viel zynischer: ich behaupte, dass da mindestens 50 % gelogen haben, von denn Männern vieleicht sogar 70%
das wiederum kann ich mir sehr gut vorstellen... weil es muss sehr belastend sein, ein Gefühl zu haben, dass einen vor der geltenden Moralvorstellung als "Monster" abstempfelt... diesen Menschen, die, wenn sie schon darum flehen, dass ihnen geholfen wird, währe sicherlich sehr viel geholfen, wenn sie über ihre Gefühle reden könnten OHNE dass sie von der Gesellschaft gleich als Unmenschliche Triebtäter abgestempelt werden und wenn sie ihrem Drang auch nachgeben können OHNE dass ein Mensch dadurch geschädigt wird (stichwort Virituelle Realität)
lG
FIST