Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
der thread zeigt wieder, das wir mehr als menschen sind. aber das problem mit dem eigenen ich, es kann einen niemand sagen. und so eine heftige fokusierung auf einen teilfokus (man muss IMMER den gesamtfokus sehen) macht die materielle welt noch dicker, wie sie eh schon ist. und in einer noch dickeren welt wollt ihr nicht leben.

Das macht nicht die materielle Welt oder den planetarischen Mutterleib noch dicker, sondern führt zu stärkerer geistiger Verdichtung - also zwischenmenschlicher Verschlossenheit, Cybawurm...:)

Ich denke mal das hat Walter deutlicher ausgedrückt.

Eben hirnloses ekelhaftes Geschreibsel.

Hach, Galahad (stellvertretend geistiger Orientierung auch anderer) - bist Du wieder in Deinem Element?!

Da können wir doch unseren Ekel so richtig ausführlich über einen Mitmenschen ergießen, der einen Denkfehler gemacht hat, den er jedoch BESSERER EINSICHT wieder korrigieren kann - anstatt ihn verbal nun selber hinrichten zu wollen.

Da nicht nur eidechsenkönig geistig noch in der Ausreifung und von daher eher noch in der pubertären Phase ist, sollten doch falsche Sündenbocksprünge verziehen sein und deswegen sich nicht gleich wieder in eigener NIEDERMACHEREI geübt werden.

Andere zu DÄMONISIEREN - was nicht nur eidechsenkönig und EVA07 sich hier eifrig befleissigen - hilft zwischenmenschlich auch nicht weiter und zu einem WAHRHAFTIGEN menschenfreundlichen MITEINANDER.

Hach, Galahad (stellvertretend geistiger Orientierung auch anderer) - bist Du wieder in Deinem Element?!

Da können wir doch unseren Ekel so richtig ausführlich über einen Mitmenschen ergießen, der einen Denkfehler gemacht hat, den er jedoch BESSERER EINSICHT wieder korrigieren kann - anstatt ihn verbal nun selber hinrichten zu wollen.

Da nicht nur eidechsenkönig geistig noch in der Ausreifung und von daher eher noch in der pubertären Phase ist, sollten doch falsche Sündenbocksprünge verziehen sein und deswegen sich nicht gleich wieder in eigener NIEDERMACHEREI geübt werden.

Andere zu DÄMONISIEREN - was nicht nur eidechsenkönig und EVA07 sich hier eifrig befleissigen - hilft zwischenmenschlich auch nicht weiter und zu einem WAHRHAFTIGEN menschenfreundlichen MITEINANDER.

Und wann wirst Du erwachsen?

Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht.

*lachlachlach*

hast schon recht - wir sind alle auf unserem weg, unserer erdenreise...

und manche fahren schnell, manche langsam, manche haben achsbruch, manche fahren umwege, manche bleiben im sumpf stecken, manche haben schlagloecher und stolpersteine - und manch einer waehlt eben die schnurgerade autobahn...

aber hauptsache wir sind in bewegung,

denn leben ist veraenderung, bewegung - stillstand ist tod, reise zuende...

lg

Und wann wirst Du erwachsen?

Ping-Pong bringt nicht weiter, Galahad.

Was meinst also Du, wann das bei Mir/Dir wäre?

Du mußt ja eine VOR-Ahnung oder einen VOR-Geschmack davon haben,
was es bedeutet, geistig-seelisch ausgereift und sich wieder spirituell gewachsen zu sein - oder?

Darf ich Dich also um Deine kindgerechte Aufklärung bitten, wann das Kleinkind im Geiste endlich groß und stark geworden ist und sich in sich erwachsen fühlt und was es dazu an Aufbaunahrung oder Kraftstoff - also Spirit - braucht, um wieder auto-nome und freihändig auf sich gestellt zu sein?

Schliesslich kann doch ein erwachsener Geist sich nicht mehr zu klein und zu kurz gekommen fühlen wie ein leibhaftiges Kleinkind - oder?

wollte euch fragen, wie es euch denn so ginge, wenn es euer vater wäre, der da als monster, abartiger schädling oder ähnliches bezeichnet wird...
müsstest ihr da nicht euch selbst um die ecke bringen oder zumindest ja keine kinder zur welt bringen, das könnte ja auch so ein monster werden.....wenn ihr nicht das trauma in liebe und akzeptanz aufgelöst hättet ?

Wenn mein Vater sich an Kindern vergehen würde, hätten sie recht mir ihrer Wortwahl. Warum sollte ich mich deswegen umbringen? Hab mich nicht an Kindern vergriffen.

Nicht jeder Mensch mit einer schweren Kindheit, mißbraucht später selber Kinder, schlägt seine Frau oder wird zum Vergewaltiger. Und wenn ein erwachsener Mann solche Dinge tut, habe ich kein Mitleid für ihn. Er weiß, was er macht. Er macht es heimlich, damit es keiner mitbekommt. Und für seine Taten muß er bestraft werden. Ne Gesprächstherapie und Apelle an sein Herz in Liebe reichen ja bekannter Maßen nicht aus. Also muß er weggeschlossen werden, damit nicht noch mehr Kinder geschändet werden.

ICh stelle mir vor, jemand vergreift sich an meiner Tochter... mein MItleid mit seiner Kindheit würde sich arg in Grenzen halten!!!!

Wenn ich mit 70 durch eine Ortschaft fahre, werde ich bestraft, wenn ich erwischt werde. Wenn ich Steuern in hohem Maße hinterziehen würde, müßte ich sogar 10 Jahre sitzen.... warum sollte jemand, der Kinder mißbraucht nicht dementsprechend bestraft werden?

Werbung:
Die Gesellschaft, das sind meistens die Mütter, wollen, dass man ihre Kinder in Ruhe zu Erwachsenen werden lässt, also ohne Störungen, sodass sie auch in der Schule vorankommen und sich auf ihr zukünftiges Erwachsenenleben vorbereiten können.

1. "Die Gesellschaft" ist nicht meisstens "die Mütter" und
2. die Meisten Missbräuche von Minderjährigen geschehen in den eigenen Familien, meist durch mitwissen und mithilfe der Mütter oder GERADE DURCH SIE

Ich kenne keine Täter aus meiner Familie, weil ich ja nie damit konfrontiert wurde.

was nicht heisst, dass es sie nicht gibt... da die meisten Missbräuche im Familiären Umfeld geschehen und Familien gerne auch den Anschein einer gesunden Familie waren sind die Missbräuche die in der Eigenen Familie geschehen (75%) auch gerade die, die am längsten brauchen, bis sie an die Öffentlichkeit kommen

Wenn sie aus dem Knast kommen, machen sie Dasselbe abermals und sind wieder eine daherhafte Gefahr für unsere Kinder.

das ist eine Unterstellung... es gibt Leute die aus dem Knast kommen und nicht mehr rückfällig werden und es gibt leute die aus dem Knast kommen und gleich wieder rückfällig werden... das betrifft übrigens ALLE STRAFTATEN... jedenfalls gilt laut gesetz immer noch: wer seine Strafe abgesessen hat IST VOR DER GESELLSCHAFT UNSCHULDIG

So bleibt der Mutter nichts anderes übrig, als rund um die Uhr bei ihrem Kind zu sein, was gewiss sehr anstrengend ist. Aber sie ist die wertvollste Bezugsperson in diesem Alter.

und wenn die Mutter nun die ist, die ihr Kind Sexuell Missbraucht (15% aller Fälle)

Es ist eine schwierige Thematik, über die wir hier wohl sprechen können, auch über eventuelle Löäsungsvorschläge, aber es kommt immer wieder dabei heraus, dass die einzige Möglichkeit einen Missbrauch zu verhindern, allein die besondere Wachsamkeit der Mutter zum Tragen kommt, gleichgültig, ob sie sich jetzt dafür zuständig hält oder nicht.

nochmals: 15% aller Missbrauchsfälle geschehen durch die eigene Mutter, 60% durch andere Familienangehörige... also da "Die Mutter" als letzte Instanz darzustellen heisst nichts anderes als 15% aller Missbrauchsfälle zu tollerieren

Das hatte man auch bereits mit der Pädophilie vor, als eine Gruppen von dieser Art eine Partei gründen wollten, die nur aus solchen abartigen Männern bestehen sollte. Ob sie die Wahl gewonnen hätten? Wie es aussieht, hat diese Anomalie Hochsaison.

weiter: nur 3% aller Missbrauchsfälle an Minderjährigen werden von Menschen vollzogen die Pädophil veranlagt sind (ürbigens sich nicht nur Männer Pädophil veranlagt) - was weiter heisst, das 97% aller Missbrauchsfälle an Minderjährigen von Menschen getätigt werden, die KEINE Pädophile Sexuelle Präpherenz haben... was auch durchaus Nachvollziehbar ist, weil Pädophile eben nicht NUR eine Sexuelle Präpherenz zu Kindern haben sondern auch eine EMOTIONALE, das heisst sie VERLIEBEN sich in Kinder und wollen eine BEZIEHUNG mit Kindern... und du wirst mir wohl recht geben dass LIEBE und MISSBRAUCH nicht vereinbar ist.

Und wer wirklich liebt, kümmert sich nicht um die Meinung der Gesellschaft.

aber ein Pädophiler Mensch der Liebt ist ein Schweinehund :confused:

lG

FIST

Zurück
Oben