G
Galahad
Guest
Doktor Mengele lässt grüssen
Ich denke mal das hat Walter deutlicher ausgedrückt.
Eben hirnloses ekelhaftes Geschreibsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor Mengele lässt grüssen
der thread zeigt wieder, das wir mehr als menschen sind. aber das problem mit dem eigenen ich, es kann einen niemand sagen. und so eine heftige fokusierung auf einen teilfokus (man muss IMMER den gesamtfokus sehen) macht die materielle welt noch dicker, wie sie eh schon ist. und in einer noch dickeren welt wollt ihr nicht leben.
Ich denke mal das hat Walter deutlicher ausgedrückt.
Eben hirnloses ekelhaftes Geschreibsel.
Hach, Galahad (stellvertretend geistiger Orientierung auch anderer) - bist Du wieder in Deinem Element?!
Da können wir doch unseren Ekel so richtig ausführlich über einen Mitmenschen ergießen, der einen Denkfehler gemacht hat, den er jedoch BESSERER EINSICHT wieder korrigieren kann - anstatt ihn verbal nun selber hinrichten zu wollen.
Da nicht nur eidechsenkönig geistig noch in der Ausreifung und von daher eher noch in der pubertären Phase ist, sollten doch falsche Sündenbocksprünge verziehen sein und deswegen sich nicht gleich wieder in eigener NIEDERMACHEREI geübt werden.
Andere zu DÄMONISIEREN - was nicht nur eidechsenkönig und EVA07 sich hier eifrig befleissigen - hilft zwischenmenschlich auch nicht weiter und zu einem WAHRHAFTIGEN menschenfreundlichen MITEINANDER.
sind wir nicht alle ein bisschen....auf dem weg?
Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht.
Und wann wirst Du erwachsen?
wollte euch fragen, wie es euch denn so ginge, wenn es euer vater wäre, der da als monster, abartiger schädling oder ähnliches bezeichnet wird...
müsstest ihr da nicht euch selbst um die ecke bringen oder zumindest ja keine kinder zur welt bringen, das könnte ja auch so ein monster werden.....wenn ihr nicht das trauma in liebe und akzeptanz aufgelöst hättet ?
Die Gesellschaft, das sind meistens die Mütter, wollen, dass man ihre Kinder in Ruhe zu Erwachsenen werden lässt, also ohne Störungen, sodass sie auch in der Schule vorankommen und sich auf ihr zukünftiges Erwachsenenleben vorbereiten können.
Ich kenne keine Täter aus meiner Familie, weil ich ja nie damit konfrontiert wurde.
Wenn sie aus dem Knast kommen, machen sie Dasselbe abermals und sind wieder eine daherhafte Gefahr für unsere Kinder.
So bleibt der Mutter nichts anderes übrig, als rund um die Uhr bei ihrem Kind zu sein, was gewiss sehr anstrengend ist. Aber sie ist die wertvollste Bezugsperson in diesem Alter.
Es ist eine schwierige Thematik, über die wir hier wohl sprechen können, auch über eventuelle Löäsungsvorschläge, aber es kommt immer wieder dabei heraus, dass die einzige Möglichkeit einen Missbrauch zu verhindern, allein die besondere Wachsamkeit der Mutter zum Tragen kommt, gleichgültig, ob sie sich jetzt dafür zuständig hält oder nicht.
Das hatte man auch bereits mit der Pädophilie vor, als eine Gruppen von dieser Art eine Partei gründen wollten, die nur aus solchen abartigen Männern bestehen sollte. Ob sie die Wahl gewonnen hätten? Wie es aussieht, hat diese Anomalie Hochsaison.
__________________
Und wer wirklich liebt, kümmert sich nicht um die Meinung der Gesellschaft.