Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
nein, nicht Monster, kranke Menschen - gefärhliche Menschen vor denen man die Mitmenschheit schützen muss, aber trotz allem durch und durch in ihrem gesammten Tun Menschlich und mit nichts, mit keiner Tat tuen sie etwas andere als zu was der Mensch in der Lage ist...

und der Mensch, wir Menschen sind noch zu viel schlimmeren Dingen in der Lage - wahrscheinlich zu viel mehr als Monster, sofern es den Monster gibt in der Lage sind

solange wir Menschen, die Dinge tun, die unseren Werten nicht entsprechen das Menschsein abssprechen - solange ist es nicht möglich die Mechanismen zu durchbrechen, die solche Verbrechen geschehen lassen.....

lG

FIST

Absolute Zustimmung.

eidechsenkönig;2024387 schrieb:
Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!

Ja, so ist es. Und so, wie ich Eva verstanden habe, möchte sie die Täter wegsperren - und andere scheinen sie für diese Aussage anzugreifen. Was mich sehr wundert.
Natürlich bin ich mit ihr nicht immer einer Meinung, aber vielleicht habe ich auch die entscheidende Aussage, wegen der sie nun angegriffen wurde, überlesen, kann ja auch sein (wie auf dieser Seite schon erwähnt, ist dieser Thread schon sehr lang)

wollte euch fragen, wie es euch denn so ginge, wenn es euer vater wäre, der da als monster, abartiger schädling oder ähnliches bezeichnet wird...
müsstest ihr da nicht euch selbst um die ecke bringen oder zumindest ja keine kinder zur welt bringen, das könnte ja auch so ein monster werden.....wenn ihr nicht das trauma in liebe und akzeptanz aufgelöst hättet ?

wollte euch fragen, wie es euch denn so ginge, wenn es euer vater wäre, der da als monster, abartiger schädling oder ähnliches bezeichnet wird...
müsstest ihr da nicht euch selbst um die ecke bringen oder zumindest ja keine kinder zur welt bringen, das könnte ja auch so ein monster werden.....wenn ihr nicht das trauma in liebe und akzeptanz aufgelöst hättet ?

Nuja, der Vater ist der Vater - und wenn er solch einen Sch*** gebaut hat, womöglich noch mit mir, seinem Kind, dann sollte ich auf jeden Fall erst einmal wütend auf ihn sein dürfen. Und da können dann evtl. schon einmal Ausdrücke durch mein Hirn spuken, mit denen man keinen Menschen betiteln sollte.
Das gehört für mich irgendwie zur Heilung dazu, dass ich mir auch diese "negativen" Gefühle erlaube zu fühlen.

Und erst danach kann man sich davon evtl. befreien.

Nuja, der Vater ist der Vater - und wenn er solch einen Sch*** gebaut hat, womöglich noch mit mir, seinem Kind, dann sollte ich auf jeden Fall erst einmal wütend auf ihn sein dürfen. Und da können dann evtl. schon einmal Ausdrücke durch mein Hirn spuken, mit denen man keinen Menschen betiteln sollte.
Das gehört für mich irgendwie zur Heilung dazu, dass ich mir auch diese "negativen" Gefühle erlaube zu fühlen.

Und erst danach kann man sich davon evtl. befreien.

Das glaube ich auch!

der thread zeigt wieder, das wir mehr als menschen sind. aber das problem mit dem eigenen ich, es kann einen niemand sagen. und so eine heftige fokusierung auf einen teilfokus (man muss IMMER den gesamtfokus sehen) macht die materielle welt noch dicker, wie sie eh schon ist. und in einer noch dickeren welt wollt ihr nicht leben.

eidechsenkönig;2024004 schrieb:
Man könnte Tierversuche sofort verbieten und stattdessen Kinderschänder zu Versuchszwecken nehmen,dann müsste man wenigstens keine Unschuldigen missbrauchen!:banane:

Ekelerregendes hirnverbranntes Geschreibsel.

Du verlässt damit nicht nur den Boden der Gesetze (z.B. in Deutschland das Grundgesetz "Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt") sondern auch der Humanität, also all das was sich die Menschheit nach Jahrtausenden der Brutalität erarbeitet hat.

Die "Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte führt zu Akten der Barbarei" (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. 10. Dezember 1948).

Werbung:
Zurück
Oben