solange wir Menschen, die Dinge tun, die unseren Werten nicht entsprechen das Menschsein abssprechen - solange ist es nicht möglich die Mechanismen zu durchbrechen, die solche Verbrechen geschehen lassen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange wir Menschen, die Dinge tun, die unseren Werten nicht entsprechen das Menschsein abssprechen - solange ist es nicht möglich die Mechanismen zu durchbrechen, die solche Verbrechen geschehen lassen.....
nein, nicht Monster, kranke Menschen - gefärhliche Menschen vor denen man die Mitmenschheit schützen muss, aber trotz allem durch und durch in ihrem gesammten Tun Menschlich und mit nichts, mit keiner Tat tuen sie etwas andere als zu was der Mensch in der Lage ist...
und der Mensch, wir Menschen sind noch zu viel schlimmeren Dingen in der Lage - wahrscheinlich zu viel mehr als Monster, sofern es den Monster gibt in der Lage sind
lG
FIST
eidechsenkönig;2024387 schrieb:Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!
wollte euch fragen, wie es euch denn so ginge, wenn es euer vater wäre, der da als monster, abartiger schädling oder ähnliches bezeichnet wird...
müsstest ihr da nicht euch selbst um die ecke bringen oder zumindest ja keine kinder zur welt bringen, das könnte ja auch so ein monster werden.....wenn ihr nicht das trauma in liebe und akzeptanz aufgelöst hättet ?
Nuja, der Vater ist der Vater - und wenn er solch einen Sch*** gebaut hat, womöglich noch mit mir, seinem Kind, dann sollte ich auf jeden Fall erst einmal wütend auf ihn sein dürfen. Und da können dann evtl. schon einmal Ausdrücke durch mein Hirn spuken, mit denen man keinen Menschen betiteln sollte.
Das gehört für mich irgendwie zur Heilung dazu, dass ich mir auch diese "negativen" Gefühle erlaube zu fühlen.
Und erst danach kann man sich davon evtl. befreien.
ok, dann hat sie damit gewiß noch ein Thema, welches sie diese Ausdrücke verwenden lässt.
Nun kann ich aber auch die Kritik an ihren Beiträgen verstehen.
Danke für die Aufklärung.
eidechsenkönig;2024004 schrieb:Man könnte Tierversuche sofort verbieten und stattdessen Kinderschänder zu Versuchszwecken nehmen,dann müsste man wenigstens keine Unschuldigen missbrauchen!![]()
Man könnte Tierversuche sofort verbieten und stattdessen Kinderschänder zu Versuchszwecken nehmen,dann müsste man wenigstens keine Unschuldigen missbrauchen!