Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
... nur die logische Konsequenz der Prüderie, die in jedem Körperkontakt Sex sieht und in jedem Sex ein Verbrechen...
und wenn man der Einleitung folgt, dass unterdrückte Sexualität zu Sadistischem, Gewaltverbrecherischem Verhalten führt - nun was für Beweise braucht es mehr für die Bestätigung dieser These als "Therapiezentren" die Kinder Foltern, sexuell Missbrauchen und Sadistischen Demütigungen unterwirft im namen der "Keuschheit"
und nicht auszudenken was aus den Kindern wird, die eine solche "Behandlung" über sich haben ergehen lassen dürfen...
Jedenfalls wundere ich mich da nicht, dass die Zahl der Sexualdelikten zunimmt..
Möge Gott der Menschheit Gnädig sein - der Mensch nämlich ist es nicht
Nur mal so ne Praxisüberlegung:
Ich habe selbst drei Kinder, 2 Mädchen und 1 Jungen. Geboren in den 80er Jahren.
Heute würde ich als Mann keine Windel mehr wechseln. Denn, wenn ich die Scheiße auch nur einmal zu lange von den Geschlechtsteilen entfernen würde, wäre im Scheidungsfall die Waffe des sexuellen Missbrauchs einsetzbar.
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich halte wirklichen Missbrauch von Kindern für ein verabscheuungs- und strafbaren Verbrechen.
Aber, wenn ich hier im Forum Berichte von Frauen lese, dass sie, nach 30 Jahren, eine Flashback hatten und sich dann missbraucht fühlen, frage ich mich schon, wie viel davon Hysterie ist.
Oder anders herum: Ist jeder angezeigte Fall von Kindmissbrauch wirklich einer? Oder liegt der Fokus einfach gerade dadrauf?
crossfire (der gelernt hat, dass Wahrnehmung nicht immer was mit Wirklichkeit zu tun hat)