Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
Die Kinder unserer Gesellschaft müssen geschützt werden, denn sie haben gar keine Chance, sich zu wehren.
was hier von allen auch so geschrieben wurde - hab kein posting hier gelesen, wo das gegenteil stünde.
In diesem Punkt stimme ich Eva zu.
und nur weil sie kinder schützen will ist ignoranz und menschenverachtende einstellung nicht zu entschuldigen.
aber das mit den menschenrechten, das hatten wir ja schon, und da hat sich der plebs ja entblößt.

lucia

ich gebe zu, dass ich nicht alle 48 Seiten gelesen habe.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, Kinder zu schützen, ausser die Täter wegzusperrren?
Bin ehrlich interessiert...

eidechsenkönig;2024349 schrieb:
Wer sagt den sowas,die Täter nicht wegsperren?Wer sowas sagt gehört gleich mit weggesperrt!:wut1:

Das hat doch Ahorn gar nicht geschrieben! Sondern sie will wissen, was es AUSSERDEM noch für ALTERNATIVEN gibt! Wenn Übeltäter sich noch gar nicht verdächtig gemacht haben.

Das hat doch Ahorn gar nicht geschrieben! Sondern sie will wissen, was es AUSSERDEM noch für ALTERNATIVEN gibt! Wenn Übeltäter sich noch gar nicht verdächtig gemacht haben.
Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!

und der nichtpädophile der seine Triebe nicht beherschen kann/will?

stellt sich die frage, worauf der Fokus liegen sollte auf der Sexuellen Präpherenz oder auf der Triebtat (vorallem wenn man bedenkt, dass der grossteil aller Missbräuche durch Leute geschieht, die gar nicht Pädophil veranlagt sind)

aber es ist halt immer leichter ein schönes Wort zu haben, wie Pädophil oder Terrorist oder Jude oder Moslem, als sich wirklich mit dem Problem zu beschäftigen

also weiter Unholde rufen und Unmensch und so weiter und so weiter... dann muss man sich auch nie mit dem eigenen dunklen Triebleben auseinandersetzen (<- und täuscht euch nicht, in jedem Mensch steckt so einiges an Pädophelie, Inzest, Sodomie, Homsexualität, Sadomaso usw... viel mehr als den meisten klar wird... aber das hat uns ja schon Sigi Freud beigebtacht ;) )

Ja, ist doch offenbar.

Unsere Gesellschaftswelt ist doch geistig SADISTISCH orientiert.
Das wird dann auch von den Kleinsten verinnerlicht und sie machen es dann nach. Sowohl MASOCHISTISCH sich als Opfer anderer hingebend als auch SADISTISCH und sich selber und anderen alles Übel wollend.

Sich richtig weh tun wollen, um wenigstens Schmerz, wenn schon nicht Liebe, zu spüren, beruht auch auf SelbstHochWertGefühlsTaubheit.

Diese Leute sind also symptomatischer Ausdruck für eine kranke Menschheit.

Homo-Sexualität fühlt sich magisch zum eigenen LeibGeschlecht hingezogen und alles ist auch metaphorisch - also rein geistig - zu verstehen...

Denn nicht nur in hetero-sexueller, sondern auch in homo-sexueller Beziehung beim männlichen oder weiblichen Geschlecht gibt es Über- und Unterordnung, eine Person spielt mehr Männchen und die andere mehr Weibchen oder sie begegnen sich zwischenmenschlich ebenbürtig, weil es um individuelle Persönlichkeit und seelische Verbundenheit geht und weniger um leibliche Geschlechtsmerkmale.

Schliesslich sind es doch immer BLIND DATES, wenn wir einem Individuum schicksalsträchtig begegnen, da wir es vorher nicht wissen.

eidechsenkönig;2024387 schrieb:
Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!

Dann war es mißverständlich, da Du Ahorn zitiert und dazu Deine Antwort geschrieben hast. Daraus ergab sich nicht, dass Du Ahorn nicht gemeint hast.

[QUOTE

Du kannst Dich in diesem Forum anschließen, wem Du willst. Das steht Dir frei.

Ob ich christlich bin oder nicht, das möchte ich dahingestellt sein lassen. Ich verehre Christus, weil er für mich der Gottgefälligste ist. Bin ich dadurch schon christlich? Aber selbst wenn ich es wäre, darf ich auch in diesem Zusammenhang das BÖSE - und so empfinden ich es eben und viele andere auch - nicht pflegen. Und wenn eigentlich das Urteil, sie wegzusperren, diese Unholde vielleicht doch davor zurückschrecken lässt, von ihrem unsäglichen Verlangen abzulassen, dann hat es seinen Zwecke erfüllt. Wenn ich sie nicht töten will, dann deswegen, weil die Umstände eben nicht genügend durchleuchtet werden können. Ein mildes Urteil demnach.

Das ist kein Grund über dieses Übel hinwegzusehen. Hier ist Toleranz nicht am Platz. Ob Übel nachwachsen oder nicht, ist auch nicht gefragt, weil sie nicht unbedingt nachwachsen müssen, denn sie können auch ausgerottet werden.
So kann ich doch nicht mit der Zukunft umgehen.

Ich tu mir keinen Zwang an. Ich weiß, dass ich geistig und seelisch kerngesund bin. Das lasse ich mir auch von Dir nicht absprechen. Aber ich weiß auch, was ich dieser Gesellschaft schuldig bin. Der Pädophile, der seine Triebe nicht beherrschen will, weiß es nicht. Deswegen gehört er aus dieser Gesellschaft ausgesperrt. Er will tun, was er will und er weiß, dass es für Niemanden annehmbar ist. Demnach.......... Kein Pardon!

Herz-lichte Grüße

eva07

Nun, wenn Du Christus so verehrst, dann stell Dir vor, Du wärest an seiner Stelle und würdest solchen Leuten in ihrer Haupt-Rolle als ALTER ADAM begegnen, die Du als EVA noch zum Teufel oder in die geistige Wüste schicken und verdammen möchtest.

Was würde Christus an Deiner Stelle oder Du an seiner Stelle tun?

Sein Licht wie die Sonne ÜBER ALLE leuchten lassen?

Oder sein Licht diesen Leuten entziehen?

Wenn Christus sein Licht NICHT über alle leuchten lassen würde,
könnte es sich doch nicht voll entfalten so wie ein atomares Sonnenfeuer, sondern bliebe begrenzt - oder?

Werbung:
sorry wenn ich mich einmische-geschlechtsverkehr mit Kindern.
das ist ein kranker Titel.
den Paedophiele die sowas tun,begehen ein grosses verbrechen.
Geschlechtsverkehr mit Kindern-das gibt es nicht.
diejenigen die das tun,sind kranke Monster.

Zurück
Oben