Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Die Kinder unserer Gesellschaft müssen geschützt werden, denn sie haben gar keine Chance, sich zu wehren.
In diesem Punkt stimme ich Eva zu.
In diesem Punkt stimme ich Eva zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hier von allen auch so geschrieben wurde - hab kein posting hier gelesen, wo das gegenteil stünde.Die Kinder unserer Gesellschaft müssen geschützt werden, denn sie haben gar keine Chance, sich zu wehren.
und nur weil sie kinder schützen will ist ignoranz und menschenverachtende einstellung nicht zu entschuldigen.In diesem Punkt stimme ich Eva zu.
Wer sagt den sowas,die Täter nicht wegsperren?Wer sowas sagt gehört gleich mit weggesperrt!ich gebe zu, dass ich nicht alle 48 Seiten gelesen habe.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, Kinder zu schützen, ausser die Täter wegzusperrren?
Bin ehrlich interessiert...
eidechsenkönig;2024349 schrieb:Wer sagt den sowas,die Täter nicht wegsperren?Wer sowas sagt gehört gleich mit weggesperrt!![]()
Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!Das hat doch Ahorn gar nicht geschrieben! Sondern sie will wissen, was es AUSSERDEM noch für ALTERNATIVEN gibt! Wenn Übeltäter sich noch gar nicht verdächtig gemacht haben.
und der nichtpädophile der seine Triebe nicht beherschen kann/will?
stellt sich die frage, worauf der Fokus liegen sollte auf der Sexuellen Präpherenz oder auf der Triebtat (vorallem wenn man bedenkt, dass der grossteil aller Missbräuche durch Leute geschieht, die gar nicht Pädophil veranlagt sind)
aber es ist halt immer leichter ein schönes Wort zu haben, wie Pädophil oder Terrorist oder Jude oder Moslem, als sich wirklich mit dem Problem zu beschäftigen
also weiter Unholde rufen und Unmensch und so weiter und so weiter... dann muss man sich auch nie mit dem eigenen dunklen Triebleben auseinandersetzen (<- und täuscht euch nicht, in jedem Mensch steckt so einiges an Pädophelie, Inzest, Sodomie, Homsexualität, Sadomaso usw... viel mehr als den meisten klar wird... aber das hat uns ja schon Sigi Freud beigebtacht)
eidechsenkönig;2024387 schrieb:Ich habe Ahorn ja auch nicht gemeint,dachte eher,Ahorn wäre auch eher verwundert über die Dummheit so einer Einstellung,Täter nicht wegzusperren!
[QUOTE
Du kannst Dich in diesem Forum anschließen, wem Du willst. Das steht Dir frei.
Ob ich christlich bin oder nicht, das möchte ich dahingestellt sein lassen. Ich verehre Christus, weil er für mich der Gottgefälligste ist. Bin ich dadurch schon christlich? Aber selbst wenn ich es wäre, darf ich auch in diesem Zusammenhang das BÖSE - und so empfinden ich es eben und viele andere auch - nicht pflegen. Und wenn eigentlich das Urteil, sie wegzusperren, diese Unholde vielleicht doch davor zurückschrecken lässt, von ihrem unsäglichen Verlangen abzulassen, dann hat es seinen Zwecke erfüllt. Wenn ich sie nicht töten will, dann deswegen, weil die Umstände eben nicht genügend durchleuchtet werden können. Ein mildes Urteil demnach.
Das ist kein Grund über dieses Übel hinwegzusehen. Hier ist Toleranz nicht am Platz. Ob Übel nachwachsen oder nicht, ist auch nicht gefragt, weil sie nicht unbedingt nachwachsen müssen, denn sie können auch ausgerottet werden.
So kann ich doch nicht mit der Zukunft umgehen.
Ich tu mir keinen Zwang an. Ich weiß, dass ich geistig und seelisch kerngesund bin. Das lasse ich mir auch von Dir nicht absprechen. Aber ich weiß auch, was ich dieser Gesellschaft schuldig bin. Der Pädophile, der seine Triebe nicht beherrschen will, weiß es nicht. Deswegen gehört er aus dieser Gesellschaft ausgesperrt. Er will tun, was er will und er weiß, dass es für Niemanden annehmbar ist. Demnach.......... Kein Pardon!
Herz-lichte Grüße
eva07