Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

galahad, den verweis ... a la monty phyton... fand ich gar nicht so ot sondern ziemlich aufschlussreich und treffend.

die threaderstellerin, die sich öffentlich gegen pädophilie ausspricht wird als sympathisantin betitelt von leuten die sich ebenfalls öffentlich gegen aussprechen, wobei diese dann wiederum menschenverachtend argumentieren, weil sie kein pardon für päds und co haben.

du lügst und verleumdest, verfremdest und stiehlst, du unmensch du. du magst pädophile oder auch nicht und ergo pädophilie, ausserdem kannste nicht denken, und mein bild ist viel schöner als deins. wir sind uns zwar einig, aber ich find dich doof, und ich, ich find dich doppelt so doof *ätsch, du pädohasser und pädobefürworter, du!

also mal ehrlich, das hätte sich der king of comedy nicht besser ausdenken können, lucky, schön erkannt. :D

Werbung:
eigentlich is es doch ganz einfach: solange kein Mensch zu schaden kommt, is es wurscht, was jemand denkt/träumt/wünscht... sobald ein Mensch zu schaden kommt, wirds Problematisch... das heisst auf das Thema Pädophelie bezogen: wenn ein Pädophiler sich einen Runterholt und dafür einen Quellekatalog oder eine Computeranimierte Darstellung zuhilfe nimmt, ist das wurscht... sobald es aber um Zwangsprostitution oder Entführung, Vergewaltigung und Nötigung von Menschen geht, ists nicht mehr wurscht... und da spielt auch keine Rolle ob der Mensch der Entführt, vergewaltig und/oder genötigt wird nun Minderjährig oder Erwachsen ist

lG

FIST

Gibt eigentlich gar nix mehr zu diskutieren...

Schön langsam stirbt dieser Thread. Gott sei Dank, denn bis jetzt hat er nichts wie Ärger und Trauer gebracht.

Eigentlich bin ich schon lange weiter geflogen. Treffe mich bald mit besonders lieben Wesen. Dort werde ich mein Gemüt wieder volltanken und hoffen, dass mich die Muse nicht im Stich lässt.

Liebe Grüße an alle, die guten Willens sind

eva07

das meiste davon waren bestimmt deine unzumutbaren endlostexte - viele worte, wenig inhalt... - man gut dass es mods gibt...

Dann empfehle ich Dir das Thema SchweineGrippe, damit es Dir gelingt Dich von Deiner geistigen Verschnupftheit zu befreien. Ist es nicht interessant, dass Du mir fehlenden Inhalt oder geistig gähnende Leere zuweist und Du doch selber INHALTLICH kein Wort von dem verstehst, was ich schreibe - wegen mangelnder geistiger Grösse?!

Das Wort Grösse sagt doch nichts darüber aus, an was sich diese Grösse ermessen lässt - oder wie lotest Du Deine geistige Tiefe aus, wenn Dir dafür Seele fehlt, was doch erst AugenLicht - also Bewusstsein oder geistig Sehkraft - in das Dunkel oder UNLICHTE hineinbringt ???

Du brichst Deinen Stab über Dir unverstanden gebliebene Worte und damit auch Dein geistiges Augenlicht, auch wenn es Dir nicht bewußt ist.

Was würdest Du also als Teilnehmer im biblischen Rollen-Spiel zu Jesus Christ Superstar sagen: Verpiss Dich, Du Blödmann??? Ich versteh kein Wort und dann kann es ja kein wirklich gescheites sein??? Also ist Dir doch das deutsche Wort wie eine Fremdsprache, die Du noch nicht geistig flüssig sprichst - das ist alles.

Wenn Du also Chinesisch aus dem REICH DER MITTE nicht verstehst, dann muß es ja an mir liegen, obwohl es Deine eigene Muttersprache ist?!

Also, sag doch mit eindeutigen Worten, dass Du mich einfach nur geistig voll daneben und jenseits meiner geistigen Mitte STROHDUMM findest - oder nicht???

Das schliesst dann den Kreis zum Schwein und dort findest Du dann die Fortsetzung, wenn es sich mit Grippe in die Krippe legt, was ja nicht nur einem Menschensöhnlein, soncern allen Menschenkindern auch im Geiste nicht anders geht - oder nicht???

Und wenn Du findest, dass meine Texte vornehm ausgedrückt KOT sind, so stimme ich Dir zu, wenn Du Dich SYMBOLISCH darauf verstehst als CODE.

Bezieh Dich doch bitte IM GEFÜHL inhaltlich, anstatt dass Du mir mit einem niedermachenden Rundumschlag kommen willst, da Du Dich doch SPIRITUELL orientiert glaubst!

Und um den Bogen zu diesem Thema zu schlagen: Wenn wir uns selber vergewaltigen im engsten und weitesten, leibhaftigen und geistigen Sinne bleibt auch die VERGEWALTIGUNG aller anderen Kreatur der WELTNATUR nicht aus - oder, AUS- anstatt AUFSTEIGER???

http://www.youtube.com/watch?v=CIghrxxhQYs&feature=related

Wenn Du Deinen tiefsten seelischen Schmerz durchlebt hast und Dein Herz danach wieder himmelweitoffen ist, weißt Du, wie weh geistig schneidende Kälte tut, die wie ein stählerner Dornen-Kronen-Dolch rück-wirkt...

Schön langsam stirbt dieser Thread. Gott sei Dank, denn bis jetzt hat er nichts wie Ärger und Trauer gebracht.

Eigentlich bin ich schon lange weiter geflogen. Treffe mich bald mit besonders lieben Wesen. Dort werde ich mein Gemüt wieder volltanken und hoffen, dass mich die Muse nicht im Stich lässt.

Liebe Grüße an alle, die guten Willens sind

eva07

WEM (außer Dir ggfs.) hat dieser Thread Ärger und Trauer gebracht???

Warum liest Du die, teilweise echt guten, Beiträge einfach nicht???

Unterlass doch bitte die unqualifizierten Pöbeleien, die einem so brisanten Thema absolut nicht gerecht werden!!!

Ich habe mich mal mit einem Psychologen darüber unterhalten, weil die 6jährige Tochter von nebenan in ihrer Schule (!) von einem Obdachlosen auf der Toilette vergewaltigt wurde. Der Psychologe meinte, Kastrieren hilft nichts, weil das spielt sich im Kopf ab. Das sind Kranke, die das Bedürfnis haben, jemanden zu demütigen. Wenn man ihnen den Schwanz abhackt, dann würden sie Kinder oder andere auf andere Weise demütigen. Da hilft nur EINSPERREN LEBENSLANG.

Ich wundere mich auch grundsätzlich über diese komische Frage. Was soll denn hier zu tolerieren sein? So etwas kann man nicht tolerieren. Allein schon die Frage scheint mir krank zu sein. Mit freundlichen Grüßen

Werbung:
Zurück
Oben