Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Was für ein Esogelaber... ...
...
Drum müssen wir jetzt immer gewähren lassen?
das war nie meine auslegung

Egal, ob es dabei auch noch um Kinder geht... Auch die suchen und brauchen ihr Zuhause.
jeder will ein zuhause, ich wette deine kinder fangen dich mal an zu hassen, wenn sie erwachsen sind, aber das ist ja dann normal...

Auch die suchen und brauchen ihr Zuhause.
sollte korrekt heissen
jeder will sich zuhause fühlen

Werbung:
...

das war nie meine auslegung

jeder will ein zuhause, ich wette deine kinder fangen dich mal an zu hassen, wenn sie erwachsen sind, aber das ist ja dann normal...

sollte korrekt heissen

Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Es ist im Übrigen nicht normal, seine Eltern irgendwann zu hassen... Kommt manchmal vor, ist aber nicht der Regelfall.

Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Es ist im Übrigen nicht normal, seine Eltern irgendwann zu hassen... Kommt manchmal vor, ist aber nicht der Regelfall.

also, bin in eile, erklärungen heut abend. wie sich jeder selbst zuhause fühlt, muss jeder selber wissen, aber einen kleinen beitrag kann man ja schon versuchen zu helfen, um uns im kollektiv zuhause zu fühlen, wird wohl nicht passieren, aber wenn mans nicht versucht, ändert sich auch nix, ausserdem zieht man immer das an, wovor man angst hat und die hast du hier eindeutig gezeigt, angst ist ja auch ok, aber wenn sie dich nicht weiterbringt, frisst sie dich auf.

mfg,

cybawurm

also, bin in eile, erklärungen heut abend. wie sich jeder selbst zuhause fühlt, muss jeder selber wissen, aber einen kleinen beitrag kann man ja schon versuchen zu helfen, um uns im kollektiv zuhause zu fühlen, wird wohl nicht passieren, aber wenn mans nicht versucht, ändert sich auch nix, ausserdem zieht man immer das an, wovor man angst hat und die hast du hier eindeutig gezeigt, angst ist ja auch ok, aber wenn sie dich nicht weiterbringt, frisst sie dich auf.

mfg,

cybawurm

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie Du Angst in meinen Beitrag interpretieren konntest... :confused:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie Du Angst in meinen Beitrag interpretieren konntest... :confused:

lol, soll ich dir das jetzt erklären, denn wenn wir zwei ehrlich sind, weisst du schon was ich gemeint haben könnte, aber wenns dir so lieber ist und ich das prinzip der angst nicht austreten soll, dann tu ichs hald nicht, ich für meinen teil hätte es sinnvoll gehalten, aber ok, tut mir leid

mfg,

cybawurm

Sorry cybawurm,
ich kann jetzt ne Menge in Deine Beiträge reininterpretieren ... eine wirkliche Aussage finde ich nicht! :confused::confused::confused:

das liegt daran, weil wir in bezug auf dieses threads noch nicht viel miteinander geredet haben, wir zwei eigentlich noch gar nicht. vielleicht täusch ich mich ja, ich schau schnell... nein, nichts

mfg,

cybawurm

lol, soll ich dir das jetzt erklären, denn wenn wir zwei ehrlich sind, weisst du schon was ich gemeint haben könnte, aber wenns dir so lieber ist und ich das prinzip der angst nicht austreten soll, dann tu ichs hald nicht, ich für meinen teil hätte es sinnvoll gehalten, aber ok, tut mir leid

mfg,

cybawurm

Das ist auch so typisches Esogelaber... jemandem irgendwelche Ängste implizieren. Immer besser wissend, was der andere Schreiber fühlt...

Stimme Dir zu - irgendwie geht es immer wieder bei Null los.

Wozu entwickelt man so einen (teilweise ziemlich guten) Thread, wenn es keiner liest, sondern einfach nur seine absolut unreflektierte 0-8-15 Meinung abgibt (... um auch mal was zu sagen ...?)?
Was soll den an diesem Thread gut sein?Verlangst du wirklich von irgendjemanden,das er sich diesen Schwachsinn von vorne bis hinten antut,bevor er seine Meinung zum Thema abgibt?Die Überschrift reicht schon vollkommen,wenn man sie liest.Ist schon traurig genug,das es so viele verschiedene Meinungen zum Thema gibt,was wahrscheinlich auch der Grund ist,weshalb so viele Kinderfi.... noch oder wieder ihre Freiheit geniessen,anstatt ein Leben hinter Gittern um Kinder vor diesem Abschaum zu schützen!Meine Meinung wäre immer noch,einfach an die Wand stellen und erschiessen!Eine Kugel kostet weniger als ein Gefängnissaufenthalt!

Werbung:
eidechsenkönig;2038217 schrieb:
Was soll den an diesem Thread gut sein?Verlangst du wirklich von irgendjemanden,das er sich diesen Schwachsinn von vorne bis hinten antut,bevor er seine Meinung zum Thema abgibt?Die Überschrift reicht schon vollkommen,wenn man sie liest.Ist schon traurig genug,das es so viele verschiedene Meinungen zum Thema gibt,was wahrscheinlich auch der Grund ist,weshalb so viele Kinderfi.... noch oder wieder ihre Freiheit geniessen,anstatt ein Leben hinter Gittern um Kinder vor diesem Abschaum zu schützen!Meine Meinung wäre immer noch,einfach an die Wand stellen und erschiessen!Eine Kugel kostet weniger als ein Gefängnissaufenthalt!

Also meinst Du, den 14jährigen Täter aus meinem Beispiel (lies bitte die Hintergründe, was er selbst alles erlebt hat) soll man einfach abknallen (ok, mit seinen Behinderungen, die ihm im Rahmen des eigenen Mißbrauchs angetan wurden wird er wahrscheinlich eh nicht sonderlich alt).
Wen soll man noch abknallen: seinen Vater ? (ach, was - kann gewiss nicht schaden) ... die Mutter ? (hat unbehandelt eh nur noch max. zwei Jahre zu leben) ... die anderen Geschwister ? (klar, sie werden bestimmt in absehbarer Zeit auch Täter, bestenalls bringen sie sich selbst um - da hat man direkt Kosten und Mühen gespart) ...

Also: am besten ganze Familien ausrotten - sicher ist sicher!
Und - Täter, die "einfach so" Täter werden, gibt es nur ganz selten, da ist dieses Vorgehen sicher das einzig wahre!!!

:ironie::ironie::ironie:

Zurück
Oben