Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30199/1.html

Ich kann diese Fragen nicht beantworten, ich kann nur sagen, wie es mir damit geht. Es hinterlässt bei mir ein mehr als galliges Gefühl im Mund, dass die Sicherheitshysterie und Machtgeilheit einiger Politiker dazu geführt hat, dass man Angst davor haben muss, was passiert, wenn man tatsächlich einmal schreibt, wie man über vieles denkt. Es führt nicht unbedingt zu mehr Appetit bei mir, wenn ich lese, wie einfach es ist, manche Seiten vom Netz nehmen zu lassen, was aber von Leuten wie Frau von der Leyen nicht einmal vorangetrieben wird, wie es scheint.

Und ich weiß ganz genau, warum mir im Moment "To be a somebody" (aus der Serie "Cracker"), "Fight Club", "Falling Down" und "Sleepers" (um nur eigene zu nennen) in den Sinn kommen. Liebe Frau von der Leyen, liebe sonstigen Symbolpolitiker, vielleicht ist es für euch nicht nachvollziehbar (oder es ist euch egal), aber ich bin der Meinung, ihr lähmt nicht nur das Land, ihr zerstört es - egal ob es um die Wirtschaft geht, um den inneren Zusammenhalt (der für die innere Sicherheit so wichtig ist), um Kreativität oder um Wissen. Ihr schnürt der Bevölkerung die Luft ab, ihr bringt sie dazu, dass sie nicht einmal mehr Tränen hat vor ohnmächtiger Wut, die heruntergeschluckt wird, weil man Angst hat, sich durch diese verdächtig zu machen.

Ihr denkt, dass eine angepasste, stille Bevölkerung vielleicht sogar ein gutes Zeichen ist. Dem ist nicht so. Viele richten ihre Aggressionen gegen sich selbst, gegen andere, die nichts dafür können, wie es ihnen geht. Menschen beißen sich die Zähne kaputt, schneiden sich die Arme auf, verbrennen sich, prügeln auf andere ein, die noch besch... dran sind als sie selbst. Aber ich denke, dies ist ein Vorübergang. Menschen werden verstehen, dass ihnen nicht der HartzIVer den Job wegnimmt, dass nicht der Kritiker der Websperren an Kinderprostitution und Kinderpornografie schuld ist, dass bei der Menge an Hausdurchsuchungen eine solche nichts mehr über den Menschen, bei dem sie stattfand, aussagt... Menschen werden verstehen.

Liebe Politiker, ihr habt für solche wie mich nur ein herablassendes Lächeln über, Spott oder Verleumdungen, subtile Hatz (sollte ich euch Hassprediger nennen?) und dergleichen mehr. Ihr aber habt mein Lächeln und ein paar Tränen. Denn ihr tut mir leid. Die Zeiten haben sich, seit das Internet ein Massenmedium ist, verändert. Menschen vernetzen sich, verständigen sich, halten zueinander, knüpfen Bande, die nichts mit Geld, Arbeit oder Aussehen zu tun haben. Das erscheint gefährlich, ja. Und dennoch, dies ist meine Meinung, seid ihr der Meinung, ihr müsst dies bekämpfen. Statt dies auch schlichtweg zum Wohle aller zu nutzen. Schade eigentlich. Und deshalb - und aus persönlichen Gründen - ein kleiner [extern]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bin gestern auf Nonnis Frage eingegangen, in der sie sich wunderte, woher ICH denn wohl weiß, wie der User heisst. Das war mir dann doch zuviel. Du hast anderes rausgepickt, wie nicht anders zu erwarten.

Geh doch, das ist jetzt echt zu albern, und zu naiv.

... bin so froh über jedweden gesunden Menschenverstand hier!!! :umarmen:

Und seltsame Spielchen, die auch noch sooo platt und druchschaubar sind, öden echt an!!!
 
können wir das leidige thema damit abhaken ?
schreibe ein buch darüber und habe wenig zeit.....übrigens, was meine psychotherapeutische kompetenz angeht - ich habe ein hellinger-diplom- hier in italien nicht anerkannt aber immerhin
nonni




Bei mir ist es: Ich habe Zeit + eine gewisse Faszination für diese Dynamiken + Spass an Diskussion... Hat aber nichts mit Frustration oder dem Glauben ich wisse genau wie andere ticken zu tun.


Hier ist das erste mal das ich wirklich einhake.


Ich glaube, genau "das" ist es wo ich einhake... Diese seltsame Gewissheit von einigen, genau zu wissen was in anderen vorgeht, verbunden mit mehr oder wenigen subtilen Urteilen. Und irgendwie macht es mir dann Spass, das zu hinterfragen. Ich werde ein bisschen darüber meditieren, warum ich das nötig habe, aber denke ich weiß es eh... :D

VG,
C.
 
... bin so froh über jedweden gesunden Menschenverstand hier!!! :umarmen:

Und seltsame Spielchen, die auch noch sooo platt und druchschaubar sind, öden echt an!!!



Danke dir, liebe Irin,

:umarmen:

Man muß ihn schon suchen manchmal, den besagten, und ich erinnere als blue mir damals vor langer Zeit immer wieder mal sagte, daß sie nach einiger Zeit der Eindrücke selbst nicht mehr so sicher war (Du weißt schon, wo sie gearbeitet hat :D) wer eigentlich wo genau hingehört.

Wenn ein gewisser Siedepunkt erreicht ist und das ist hier eindeutig der Fall, dann fliegt schonmal einer übers Kukucksnest, ne wahr?

:D
 
Ich will mich ja nicht zu Nonnis Anwalt ernennen, aber ich habe mir die Geschichte aus Interesse jetzt mal durchgelesen... was gibt es da eigentlich zu verstehen? Finde echt interessant, wie ihr sie momentan in den Fokus nehmt. Ist das hier die Online-Version von "selbst schuld... bist eben so drauf", wenn eine Frau belästigt wird? Du wirfst ihr vor, sie würde sowas anziehen und das sie damit kokettiere... Sie wurde nach dem Inhalt der PN gefragt und hat ihn kurz geschildert. Dann wird ne Riesen Sache aus dem "Anonym" gemacht... Wenn es dieser Troll war, der doch auch in ihr Profil schrieb, ist es doch anonym. Und sie ist nicht die Erste die solche PNs von dem Typen bekam. Was soll sie machen, damit ihr da nicht drauf herumreitet? Wo hat sie irgendwas geschrieben, das Vorwürfe wie "aber irgendwo wunder ich mich auch wieder nicht, daß ausgerechnet du solche PN´s bekommst, das hat etwas mit Empfänglichkeit und Resonanzen zu tun" rechtfertigen?

Wähle ein Benutzerbild von Natasha Henstridge oder von einer anderen umwerfenden und Erotik ausstrahlenden Schönheit.:D

Und du wirst sehen, was ein so kleines Bildchen alles für Emotionen auslösen kann.

Ich find's jedenfalls sehr interessant.:D

:teufel::teufel::teufel:
 
können wir das leidige thema damit abhaken ?
schreibe ein buch darüber und habe wenig zeit.....übrigens, was meine psychotherapeutische kompetenz angeht - ich habe ein hellinger-diplom- hier in italien nicht anerkannt aber immerhin
nonni

Und die ganzen Hellinger-FAler betonen immer wieder (s. Threads, vor allem die letzten), definitiv nicht psychotherapeutisch tätig zu sein ... :confused:???

Gibt es das tatsächlich - ein Hellinger-Diplom??? :lachen::lachen::lachen:

(falls es das gibt, damit kannst Du ÜBERALL wenig anfangen :D)

Apropos Anfangen - nonni, Du hast doch mit diesem Thema überhaupt angefangen ... .
 
Werbung:
Zurück
Oben