Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Seltenst ist sie medizinisch notwendig, ja. Aber wirklich seltenst.

Echt, 2 schweinische Briefe? Welcher Art waren sie denn, das interessiert mich. Hast Du die PNs gemeldet oder so, bei der Forumsobrigkeit?

lg,
Trixi Maus

na, ich weiss nicht, ob eine vorhautverengung bei jungen Männern so selten ist...
ja, in den pn stand drin, ich sei einfach geil.....
 
Werbung:
Wähle ein Benutzerbild von Nostradamus oder vom Glöckner von Notre Dame und du wirst sehen, wie schnell das aufhört.:)

Jo, die PN haben mit dem Thema selber nichts zu tun....ist ja noch nicht mal gesagt, dass die zwei hier in diesem Thread waren...sie können sich ja auch einfach nur das Profil angesehen haben. Ich klick auch manchmal bei der Anzeige wer gerade online ist, einfach jemanden an, ohne seine/ihre Beiträge gelesen zu haben
 
„schweig kind.
so mir ist es auch so ergangen
sei still“

dies war die antwort der mutter auf den verzweifelten hilferuf ihrer damals 12 jährigen tochter, die die sexuellen übergriffe ihres leiblichen vaters nicht mehr ertragen wollte.
mit 13 jahren begann sie sich gegen die übergriffe ihres vaters zu wehren, um ihn mit 15 ganz los zu werden, als sie den wohnort wegen schulbesuch wechseln konnte.
ihre überforderte mutter die an ihrem eigenen und dem ihres doch sehr geliebten kindes still litt, wurde in dieser zeit immer stiller und schweigsamer, um schliesslich in ihrer hilflosigkeit, in eine schwemütigkeit zu fallen, um in einer tiefen resignation zu erstarren, von der sie sich nie wieder erholte.

eine unheilvolle verstrickung, in diesem falle „bäuerlicher tradition“, in verlorenen tälern der schweiz.
hilflosigkeit gegnüber stumpfsinnigem sexuellen missbrauch über generationen.

die tochter hat dann für über 20 jahre den ort ihres leides gemieden und jeglichen kontakt zu ihrem elternhaus unterbrochen.
sie hat pädagogik studiert, einen liebevollen und verständigen mann geheiratet und gemeinsam drei kinder liebenswerte grossgezogen.
dennoch, mit 42 jahren drängte sich ihr lebensthema fast gewalttätig in ihr bewusstsein. eine langwierige und leidvolle zeit der betrachtung und des zurückblicken auf ihre qualvolle kinderzeit begann.
sie endete damit, als sie endlich bereit war und die kraft aufbrachte, wieder zu ihrem eltenhaus zu fahren, dem ort ihres leides.

auf dem rückweg lag eine kette, die von einem traktor gefallen sein muss, auf der strasse.
befreit sagte sie
„so, jetzt ist diese schreckliche verkettung von leid unterbrochen. wir sind frei.“
 
ja, ich glaub das haben sie, ihre phantasien so ausgelebt- aber was solls. Nein, ist mir gar nicht eingefallen sowas zu melden, löschen und weg....
Die Fantasien beim Schreiben ausgelebt haben sie, ja? Na herzlichen Glückwunsch. Und das mußtest Du dir dann reinziehen?

:megaphon: HÖRT MAL IHR LEUTE, die Ihr da die Nonni belästigt habt, was war denn Euer Bestreben dabei? Wolltet Ihr die Nonni wirklich belästigen? Wenn nicht: Ihr habt es getan. Nehmt's zur Kenntnis und denkt mal über Euer Verhalten nach.

So. Mußte auch mal gesagt sein.

Ich mache einen Vorschlag den Titel zu ändern: "Pädophilie". Ich denke, daß die Wortkombination "Geschlechtsverkehr mit Kindern" nicht richtig beschreibt, denn man betrachtet ja bereits die Neigung dazu, also den inneren Wunsch (Fantasie) als zu behandelnde Verhaltensstörung. Auch das muß man zur Kenntnis nehmen: habe ich also Fantasien, die mich sexuell erregen, wenn ich an Kinder denke? Dann habe ich eine sogenannte Verhaltensstörung und sollte zum Arzt gehen. Habe ich das nicht, ist alles gut, habe ich das, ist nicht alles gut. So easy.
 
na, ich weiss nicht, ob eine vorhautverengung bei jungen Männern so selten ist...
Ja, also weißt Du: wenn das Würmchen mit dem Würmchen zwischen den Beinen, also ein Junge, da unten aus dem Mutterleib bei Dir kommt, dann kannst weder Du noch sonstwer sagen, wie sich dieses Genital da unten mal entwickeln wird. Bloß, weil das zum Geburtszeitpunkt die Vorhaut nicht zurückgezogen werden kann, ist das Kerlchen noch lange nicht minderentwickelt und muß "beschnitten" werden. Man sollte ganz einfach erst mal etwas abwarten, nonni. Solange doch keine Erektion entsteht, ist doch das Ganze gar kein Problem.

Du mußt Dich da bitte einfach mal hineinversetzen als Mensch und aufhören, die Sache theoretisch zu betrachten. Stell Dir vor, Du bist ein empfindsames Wesen, ganz sensibel, noch leer innendrin, kaum wach und gerade zur Welt gekommen. Nuckelst da so an Deiner Mama herum und träumst vor Dich hin.

Und dann kommt - raps - das Messer und damit der Schmerz. Oder hältst Du kleine Kinder etwa für nicht schmerzempfindliche Wesen? Was meinst denn Du bitte, was eine Wunde und eine Wundnaht da an diesem sensibelsten Teil des männlichen Körpers bedeutet? Freude? Heiterkeit? Für Dich als Kleinkind? Ich bitte Dich. So setzt man Traumen, Nonni, und zwar gewaltige. Ich bin es echt satt, daß Frauen das Recht, sich gegen Beschneidung zu mokieren, für sich beanspruchen, bloß weil wir Massenmedien haben, die uns davon erzählen. Aber an der eigenen Haustüre kehrt man mal nie.

ja, in den pn stand drin, ich sei einfach geil.....
Du seist geil?

Hm... wie alt bist denn Du? Du bist ja sicher nicht unter 14, oder in manchen Ländern ist es auch 16, oder?

Tja... aber was hat die Kerle dazu angetrieben, hier so aggressiv sexuell aufzutreten? Das kann dann ja tatsächlich nur das Thema hier sein.

ääääh.... wurde denn eigentlich erwähnt, daß Dich die Kerle wegen dieses Threads hier "geil" finden? Also weil sie hier gelesen hatten? Und wurde ein Zusammenhang mit Kindesmißbrauch deutlich, oder mit Fantasien rund um Kinder?

Liebe Grüße,
Trixi Maus
 
Werbung:
und was die beschneidung betrifft - das geht jetzt wohl eindeutig wieder in eine richtung- sie ist nicht nur in traditionen verankert, sondern oft medizinisch notwendig

sorry, ich hab vergessen zu ergänzen:

wenn eine Erwachsener ohne medizinische Indikation an den Genitalien eines Kindes herumschneidet.
(hatte selber Vorhautverengung und spreche aus eigener Erfahrung, obwohl bei mir nicht die ganze Vorhaut abgetrennt , sondern nur ein Schnitt gemacht wurde)
 
Zurück
Oben