na, ich weiss nicht, ob eine vorhautverengung bei jungen Männern so selten ist...
Ja, also weißt Du: wenn das Würmchen mit dem Würmchen zwischen den Beinen, also ein Junge, da unten aus dem Mutterleib bei Dir kommt, dann kannst weder Du noch sonstwer sagen, wie sich dieses Genital da unten mal entwickeln wird. Bloß, weil das zum Geburtszeitpunkt die Vorhaut nicht zurückgezogen werden kann, ist das Kerlchen noch lange nicht minderentwickelt und muß "beschnitten" werden. Man sollte ganz einfach erst mal etwas abwarten, nonni. Solange doch keine Erektion entsteht, ist doch das Ganze gar kein Problem.
Du mußt Dich da bitte einfach mal hineinversetzen als Mensch und aufhören, die Sache theoretisch zu betrachten. Stell Dir vor, Du bist ein empfindsames Wesen, ganz sensibel, noch leer innendrin, kaum wach und gerade zur Welt gekommen. Nuckelst da so an Deiner Mama herum und träumst vor Dich hin.
Und dann kommt - raps - das Messer und damit der Schmerz. Oder hältst Du kleine Kinder etwa für nicht schmerzempfindliche Wesen? Was meinst denn Du bitte, was eine Wunde und eine Wundnaht da an diesem sensibelsten Teil des männlichen Körpers bedeutet? Freude? Heiterkeit? Für Dich als Kleinkind? Ich bitte Dich. So setzt man Traumen, Nonni, und zwar gewaltige. Ich bin es echt satt, daß Frauen das Recht, sich gegen Beschneidung zu mokieren, für sich beanspruchen, bloß weil wir Massenmedien haben, die uns davon erzählen. Aber an der eigenen Haustüre kehrt man mal nie.
ja, in den pn stand drin, ich sei einfach geil.....
Du seist geil?
Hm... wie alt bist denn Du? Du bist ja sicher nicht unter 14, oder in manchen Ländern ist es auch 16, oder?
Tja... aber was hat die Kerle dazu angetrieben, hier so aggressiv sexuell aufzutreten? Das kann dann ja tatsächlich nur das Thema hier sein.
ääääh.... wurde denn eigentlich erwähnt, daß Dich die Kerle wegen dieses Threads hier "geil" finden? Also weil sie hier gelesen hatten? Und wurde ein Zusammenhang mit Kindesmißbrauch deutlich, oder mit Fantasien rund um Kinder?
Liebe Grüße,
Trixi Maus