Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Und die ganzen Hellinger-FAler betonen immer wieder (s. Threads, vor allem die letzten), definitiv nicht psychotherapeutisch tätig zu sein ... :confused:???

Gibt es das tatsächlich - ein Hellinger-Diplom??? :lachen::lachen::lachen:

(falls es das gibt, damit kannst Du ÜBERALL wenig anfangen :D)

Apropos Anfangen - nonni, Du hast doch mit diesem Thema überhaupt angefangen ... .

Ist nicht (oder doch?) zu verwechseln mit dem Hellinger-Syndrom!

:D

Nachsatz@Condemn&Urajup

Urajups Beiträge sinds mir grad nicht wert rausgesucht und zitiert zu werden, aber da ihr euch zu einem Bündnis zusammmengefunden habt, hier noch das:

condemn schrieb:
Wer die richtigen Schlüsse aus Lebenserfahrung zieht, wirkliche Menschenkenntnis hat, hätte positive Resultate. Ich kann das nicht einschätzen, aber Du kommst mir momentan alles andere als auch nur ansatzweise zufrieden vor. Wenn Du dermaßen unzufrieden bist, liegen die Irrtümer aber nicht woanders. Und wenn da Irrtümer sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass ich eine solche Situation mal eben vollkommen durchschaue und richtig einschätze. Und v.a. würde ich mich fragen: Warum ist mir das so wichtig?

Kann nix über andere sagen, aber ich fühle mich nicht aufgeklärt. Habe eher das Gefühl, das Du momentan selbst ein paar Spielchen zu ernst nimmst.

VG,
C.

Condemn schrieb:
Ich glaube, genau "das" ist es wo ich einhake... Diese seltsame Gewissheit von einigen, genau zu wissen was in anderen vorgeht, verbunden mit mehr oder wenigen subtilen Urteilen. Und irgendwie macht es mir dann Spass, das zu hinterfragen. Ich werde ein bisschen darüber meditieren, warum ich das nötig habe, aber denke ich weiß es eh...

VG,
C.

Merkst du eigentlich noch etwas oder bist du schon über den Grad des Merkens hinausgewachsen?

Falls du nichts mehr merkst, eine Erläuterung:

Es ist ein Unterschied, ob ich jemandes Handlung/Verhalten kritisiere und sage:

"Hei du, für mich sieht das nach einem Spielchen aus, was du das spielst und ich habe das durchschaut und keine Lust da mitzuspielen (zumal ich ja direkt von der Dame angesprochen wurde und somit um Stellungnahme gebeten wurde, was einigen ja auch wieder zuviel ist, die dem Lesezwang hier unterliegen, sowas solls ja geben :D)."

Das ist Kritik am Verhalten. Du wirst nichts finden, wo ich Nonni etwas unterstellt habe, was ihre Person betrifft, obwohl mir da sicher einiges einfiele, das gehört aber nicht hierher.

Dann gibt es noch jene, die da äußern:

Condemn schrieb:
Ich kann das nicht einschätzen, aber Du kommst mir momentan alles andere als auch nur ansatzweise zufrieden vor. Wenn Du dermaßen unzufrieden bist, liegen die Irrtümer aber nicht woanders. Und wenn da Irrtümer sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass ich eine solche Situation mal eben vollkommen durchschaue und richtig einschätze.

Condemn schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß du in letzter Zeit ziemlich frustriert bist.

Und Urajup pünktlich in alter ...... Manier zur Stelle (ich erinnere mich an eine Aktion, die gegen Sage gerichtet war, die war so dermaßen unter der Gürtellinie, daß einem schlecht wurde dabei- Stichwort "Gerechtigkeitsgen"):

Urajup schrieb:
In letzter Zeit nur? :D

Condemn schrieb:
Mir ist bisschen schwer verständlich, wie man so selbstgerecht sein kann.

Mir scheint, du weißt also genau, was in mir vorgeht, ja?

Hallo? Machts langsam klick??? Ist das nicht das, was du oben grad schreibst?

Das sind Untergriffigkeiten unter die Gürtellinie und sind direkt an die Person gerichtet.

Falls der Unterschied nicht deutlich wird, nehmt es zur angestrebten Kontemplation bitte hinzu.

Besonders schmackhaft wird das Ganze, wenn es im Brustton des überzeugten Gutmenschentums geäußert wird. (Urajup = Gerechtigkeitsgen)

Gab es die gestrickten Selbstgerechtenmützen und die gebastelten Heiligenscheine im Sonderangebot auf dem Sonderpostenmarkt?

Schmeisst sie weg, sie stehen euch nicht, ist Billigmaterial und nicht zu gebrauchen. Und bitte bietet sie nicht noch auf dem Flohmarkt an, obwohl, da passen sie ja im Grunde hin.

:)

Werbung:
Wow... Bist wohl fuchsig!

Also, der Reihe nach.

Nachsatz@Condemn&Urajup

Urajups Beiträge sinds mir grad nicht wert rausgesucht und zitiert zu werden, aber da ihr euch zu einem Bündnis zusammmengefunden habt, hier noch das:
Du siehst ein Bündnis? Weil sie genau einen Satz zu einem Satz von mir geschrieben hat? Und weißt Du noch wie ich darauf geantwortet habe? Um es mal bisschen psychologisch in die Tiefe zu bringen: Paranoid? :D

Merkst du eigentlich noch etwas oder bist du schon über den Grad des Merkens hinausgewachsen?
Mir gehts nicht ums Merken, ich hab Spass an sowas.

Falls du nichts mehr merkst, eine Erläuterung:

Es ist ein Unterschied, ob ich jemandes Handlung/Verhalten kritisiere und sage:

"Hei du, für mich sieht das nach einem Spielchen aus, was du das spielst und ich habe das durchschaut und keine Lust da mitzuspielen (zumal ich ja direkt von der Dame angesprochen wurde und somit um Stellungnahme gebeten wurde, was einigen ja auch wieder zuviel ist, die dem Lesezwang hier unterliegen, sowas solls ja geben :D)."

Das ist Kritik am Verhalten. Du wirst nichts finden, wo ich Nonni etwas unterstellt habe, was ihre Person betrifft, obwohl mir da sicher einiges einfiele, das gehört aber nicht hierher.
Ich kritisieren nicht Dein Verhalten, ich spiele Spielchen und gewinne. Warum? Weil ich hier entspannt herumsitze und grinse... :D

Dann gibt es noch jene, die da äußern:
....
Du kommst mir immer noch frustriert vor. ;)

Und Urajup pünktlich in alter ...... Manier zur Stelle (ich erinnere mich an eine Aktion, die gegen Sage gerichtet war, die war so dermaßen unter der Gürtellinie, daß einem schlecht wurde dabei- Stichwort "Gerechtigkeitsgen"):
Hab ich nicht mitbekommen. Aber falls es ein Gerechtigkeitsgen geben sollte, hab ich keins. Kann also auch zu nix was. :D

Mir scheint, du weißt also genau, was in mir vorgeht, ja?
Nee... das "genau" lass mal weg. Aber ich hab ein gewisses Bild und ich bringe Dich dazu es zu bestätigen. Logischerweise bestünde die Möglichkeit, das ich mich irre... aber ist doch schnuppe. Schach ist ja auch kein echter Krieg. :D

Hallo? Machts langsam klick??? Ist das nicht das, was du oben grad schreibst?
Nein, kein Klick. Erklärs bitte noch mal.

Das sind Untergriffigkeiten unter die Gürtellinie und sind direkt an die Person gerichtet.
Dann entschuldige ich mich vielmals. Habe da von mir auf andere geschlossen. Weißt Du, wenn mich jemand fragt wie es mir geht, dann ist oft eine der kürzeren Antworten: "Bin auf hohem Niveau irgendwie frustriert." Wenn mich jemand fragt: "Bist Du frustriert?" antworte ich definitiv nicht so schnell mit "nein", sondern eher mit einer ziemlich normalen Begründung, warum das meistens der Fall ist. Ich bin vielleicht sogar so frustriert, das ich überall Frustrierte zu sehen scheine... Das meine ich nicht mal im Scherz. Ich bin irgendwie davon überzeugt, dass sowohl das Forum als auch die Welt aus einem unglaublich hohen Anteil an Frustrierten besteht. Das ist keine Negativ-Wertung und wenn jemand mal auf den Busch klopft und ich dann die Frage stelle "Bisschen frustriert?", ist das wirklich nicht mal böse gemeint. Kann das voll verstehen. Gleichzeitig sehe ich mich unter all den Frustrierten noch einigermaßen entspannt an, was mich noch entspannter werden lässt. Deshalb mag ich das Forum und solche Diskussionen. :D

Falls der Unterschied nicht deutlich wird, nehmt es zur angestrebten Kontemplation bitte hinzu.

Besonders schmackhaft wird das Ganze, wenn es im Brustton des überzeugten Gutmenschentums geäußert wird. (Urajup = Gerechtigkeitsgen)
Ja, versuchs bei Urajup.... Aber häng mir nicht Gutmenschentum an. Wenn eins nicht funktioniert dann das.

Gab es die gestrickten Selbstgerechtenmützen und die gebastelten Heiligenscheine im Sonderangebot auf dem Sonderpostenmarkt?

Schmeisst sie weg, sie stehen euch nicht, ist Billigmaterial und nicht zu gebrauchen. Und bitte bietet sie nicht noch auf dem Flohmarkt an, obwohl, da passen sie ja im Grunde hin.
:lachen: Das war jetzt billig.

VG,
C.

Condemn schrieb:
Ja, versuchs bei Urajup.... Aber häng mir nicht Gutmenschentum an. Wenn eins nicht funktioniert dann das.

Mit Verlaub, das wäre vergebliche Lebensmüh.....Bin für Machtspielchen jeglicher Coleur z.Zt. viel zu entspannt...:D

LG
Juppi

Öhm....
ml ganz bescheiden gefragt.... ist das hier der Entspannungs- Thread oder der über Zufriedenheit? Oder geht´s noch um Pädophilie?
Nur mal so gefragt....

Sage

OK. Dann wollen wir alle mal wieder lieb sein, das OT-Gequassel unterlassen und zum Thema zurückkommen...:)

genau, und darum erzaehl ich jetzt mal was zum thema:

es gibt auf 'meiner' insel ein maedchen, 14 jahre, wie nahgezu alle 14 jaehrigen 'fruehreif', also den koerper einer frau - im gegensatz zu ihren freundinnen hat sie noch kein kind...

sie geht oft den weg an meinem platz vorbei, zum nachbarn, der einen see hat, zum baden, oft mit freunden, manchmal allein...

der nachbar ist lehrer, und hat ein privates projekt, wo er jugendlichen ohne halt unterstuetzung, lebenshilfe und krankenkasse verschafft - sie gehoert zu dem programm

sie hat sich in den kopf gesetzt, mich rumzukriegen - den deutschen zu angeln waer das glueck des lebens fuer sie, denn dass ich kein geld habe glaubt mir hier eh keiner, fuer die menschen hier sind alle europaeer steinreich...

ihre anmache ist extrem, sowie sie mich sieht kommt sie an, auf tuchfuehlung - wenn sie allein ist hebt sie den rock und zeigt mir ihre schamhaare mit den worten 'fuer dich'...

vater hat sie nicht, mutter ist in belem in einer einrichtung, sie lebt bei der tante in der huiette im dorf - die ist 20 und hat 3 kinder - ansonsten lebt in dem haus noch ein maedchen von 17 jahren mit 1 kind...

habe schon der tante alles erzaehlt, und ein achselzucken geerntet - habe dem nachbarn die story erzaehlt, in der hoffnung dass er einfluss hat - er hat ein gespraech mit ihr und mir gefuehrt, sie war still und hat genickt dazu, dass sie es sein lassen wird

pustekuchen! - wenn ich im dorf auftauche geht sie neben mir her als wenn sie zu mir gehoert... es nervt

dazu muss ich sagen, dass ich als mann eben auch mann bin, und sie extrem huebsch und vom koerper her komplett frau ist...

wenn ich da mal schwach werde, dann hab ich ein riesenproblem am hals - sie hat mit ihren 14 jahren nix gemeinsam mit mir, wuerde als jungfrau ihr leben lang mich nicht vergessen, wuerde mich erpressen und ich geh dafuer in den knast

also bleibt mir nur noch, zur polizei zu gehen und sie anzuzeigen - wenn ich das dreimal mache kommt sie ins heim - was da aus ihr wird kann man sich vorstellen...

allein was ihr in der zelle der polizeistation droht, die fuer maenner und frauen gemeinsam ist, liest man hier manchmal als 'skandal' in der zeitung...

so, passt das besser zum thema?

lg

wo seid ihr denn auf einmal alle? faellt euch nix mehr ein zum thema? naja, zu der geschichte wuesst ich auch nichts mehr zu sagen...

noch eine gefaellig?

es kamen grad 2 lehrer in den knast - der eine hat eine 16 jaehrige zum sex genoetigt mit der drohung, sie sonst sitzen bleiben zu lassen - etwas durchaus uebliches, frueher wesentlich haeufiger, heute echt gefaehrlich fuer die lehrer, da das thema paedophelie auch hier zur zeit stark diskutiert wird

der andere hat mit einer 16 jaehrigen geschlafen, die ihn ueber einen laengeren zeitraum massiv bedraengt hat - so in etwa wie in der meiner geschichte im vorbeitrag - sie hat das sogar zugegeben, und andere schueler haben das als zeugen bestaetigt, also die anmache - trotzdem: ab in den knast

sind die beiden faelle fuer euch identisch?

lg

Werbung:
14-jährige...
Kannte auch eine... Deutsche, langes Haar in silber-, gold- und rotblond gefärbt. Man sah ihr die 14 Jahre nicht an, wirkte wesentlich älter und triebs mit jedem, der genug zahlte.
Mit 17, sie sah aus wie guterhaltene 40, studiogebräunt, lachte sie über alle, die einem normalen Job nachgingen... Sie würde mit ihrem Körper viel mehr verdienen können...
Vor 4 Jahren ungefähr las ich in der zeitung einen Artikel über eine Oma, die ihre Enkelin adoptieren wollte, ein älterer Halbbruder des Kindes lebte im Heim. Ihre Tochter, die Mutter des Kindes, war während der Schwangerschaft mit 36 Jahren an Herzversagen gestorben... Es war das Mädchen, das schon mit 14 anschaffen ging und mit 17 von einer "Karriere"als Callgirl träumte...
Wer weiß, was sie erlebt hatte, bevor sie anfing, sich zu verkaufen...
Vielleicht wr ihre Mutter eine von den Frauen, die wegsehen, wenn der Freund an die Tochter rangeht, vielleicht war sie auch "nur" führeif und keiner hat sich rechtzeitig um sie gekümmert.

Sage

Zurück
Oben