Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

14-jährige...
Kannte auch eine... Deutsche, langes Haar in silber-, gold- und rotblond gefärbt. Man sah ihr die 14 Jahre nicht an, wirkte wesentlich älter und triebs mit jedem, der genug zahlte.

wenn ich ueber diese storys der 14 oder 16 jaehrigen nachdenke, dann sind das keine kinder - nur eben nach dem gesetz, und demzufolge ist sex mit ihnen verboten...

in anlehnung an das threadthema koennt man also unterscheiden:

1. sex mit kindern, die koerperlich erwachsen sind

2. sex mit kindern, die echte kinder sind

und dann ist es noch ein sehr wichtiger unterschied, wie gross der altersunterschied der 'partner' ist, 2 jahre oder 40 jahre...

und dann noch zu unterscheiden ob freiwillig oder unter zwang

aber all das hatten wir schon in den vorbeitraegen,

also ist wohl die luft raus hier...

lg

Werbung:
wenn ich ueber diese storys der 14 oder 16 jaehrigen nachdenke, dann sind das keine kinder - nur eben nach dem gesetz, und demzufolge ist sex mit ihnen verboten...

in anlehnung an das threadthema koennt man also unterscheiden:

1. sex mit kindern, die koerperlich erwachsen sind

2. sex mit kindern, die echte kinder sind

und dann ist es noch ein sehr wichtiger unterschied, wie gross der altersunterschied der 'partner' ist, 2 jahre oder 40 jahre...

und dann noch zu unterscheiden ob freiwillig oder unter zwang

aber all das hatten wir schon in den vorbeitraegen,

also ist wohl die luft raus hier...

lg

Ich glaube aber, das in vielen 14-jährigen, die sicherlich körperlich nahezu erwachsen sind, doch noch vor allem ein Kind steckt. Selbst in manchen 18jährigen vielleicht. Ich kenne auch solche Geschichten wie Du sie erzählst... bzw. tendenziell, nicht so krass und offensiv. Aber ich hatte manchmal das Gefühl, das ein junges Mädchen irgendwie ihre Wirkung auf Männer "erproben" will und sich dabei dann auch mal "verläuft" in dem Sinne, das sie sich auf einmal verknallt oder was auch immer wünscht. Wenn ein Mann aber darauf einginge, wäre das m.A.n. ein Riesen-Fehler. Ich sehe da wirklich ein Kind, da kann sie so erwachsen aussehen wie sie will. Hier gibts auch ein Mädchen die früher (als sie etwa 13, 14, 15 war) ein bisschen kokettierte und eifersüchtig war, als z.B. meine Cousine mich besuchte, die sie für meine Freundin hielt, oder als meine Ex-Freundin mal da war. Das war deutlich, aber eher amüsant und die Kleine ist auch nie zu weit gegangen. Aber es war eben schon anzunehmen, das sie gerne nem Typen den Kopf verdrehen würde der schon älter ist. Würde aber jemand darauf anspringen, würde sie mit Sicherheit Angst bekommen oder etwas tun, das sie bereuen würde. Für mich sind das wirklich Kinder... Fällt vielleicht nicht unter Pädophilie, aber wäre in meinen Augen eine Form von Mißbrauch sowas auszunutzen.

VG,
C.

Für mich sind das wirklich Kinder... Fällt vielleicht nicht unter Pädophilie, aber wäre in meinen Augen eine Form von Mißbrauch sowas auszunutzen.

das seh ich auch so!

und genau das macht dem unterschied aus zwischen mensch und tier - (gibt grad son threadthema hier...)

tier wuerd keine ruecksicht auf irgendwas nehmen, reif heisst reif

mensch hat bewusstsein, ethisches, einfuehlsamenes - und zum glueck handeln die meisten danach

dann waere also jemand der eine solche situstion ausnutzt, missbrauch treibt, jemand, der sein menschliches bewusstsein abgelegt hat und zum triebhaften tier wird, richtig?

Hallo Aussteiger...

Ich denke, die Grenzen sind da irgendwie fließend
und nicht genau einzuordnen...
zumindest wohl ab einer gewissen körperlichen (sexuellen) Reife...
halte ich es für schwierig da eine klare Grenze zu ziehen...

Fragen zur näheren Beleuchtung, wie ich das meine:

1. Wie ist das z.B. wenn ein relativ unreifer 18 jähriger mit einer frühreifen 13 jährigen? Für mich sicherlich ein grenzwertiger Fall, der abzuwägen wäre

2. Wie ist das z.B. wenn ein 60 jähriger mit einer 17 jährigen??? Das würde ich persönlich für bedenklicher halten...als den oben geschilderten Fall...
Vielleicht eine "altmodische" Einstellung von mir oder Vorurteil? Aber so empfinde ich das nun mal...

Ich denke es wird verständlich, was ich meine...

He, ihr wart doch alle mal 14 ... ?

Ich erinnere mich an mein 14. Lebensjahr noch allzu gut (und ich werde meine Töchter wohl ein komplettes Jahr beschatten lassen müssen, wenn sie dieses Alter erreichen und nur ansatzweise so sind wie ich in diesem Alter).

Ich habe mir zu der Zeit zwar die Jungfräulichkeit erhalten, aber sonst wirklich alles getan, was nicht taugte (einem 24jährigen erzählt, ich sei 18, erste, völlig unbedachte Alkohol- und Drogenerfahrung ... ) .... das Gehirn spielt zu dieser Zeit verrückt, man ist sicher, absolut unsterblich zu sein und überschätzt sich in jeglicher Hinsicht komplett.

Daß man die kuriosesten Signale setzt - kein Wunder und es ist ein Glück, daß man vor dem Gesetz noch Kind ist (mit Einschränkungen) und daß das auch die meisten Leute so sehen!!!

Es gruselt mich allzusehr, daß meine Tochter mit 11 Jahren bereits oft gesiezt wird und Freunde mich darauf hinweisen, daß sie bereits jetzt etwas bei Männern auslösen könnte (nicht ihr Verhalten, ... ihr Aussehen und ihre Größe) ... .

das seh ich auch so!

und genau das macht dem unterschied aus zwischen mensch und tier - (gibt grad son threadthema hier...)

tier wuerd keine ruecksicht auf irgendwas nehmen, reif heisst reif

mensch hat bewusstsein, ethisches, einfuehlsamenes - und zum glueck handeln die meisten danach

dann waere also jemand der eine solche situstion ausnutzt, missbrauch treibt, jemand, der sein menschliches bewusstsein abgelegt hat und zum triebhaften tier wird, richtig?

Weiß nicht... Ich glaube, das es weniger eine Frage von menschlichem Bewusstsein ist, als eher allgemein von "Bewusstheit". Das Gegenteil davon ist Unbewusstheit in der Form, das jemand sehr von Ängsten und Bedürfnissen gesteuert wird. Das meine ich ohne Wertung, weil es auch Unterschiede in der Thematik betrifft. Es gibt "Themen", wo Du oder ich, sowas wie Schwachpunkte haben. Die können ganz unterschiedlich sein, sind aber mit dem Selbstwert verbunden.

Denk Dir als Beispiel einen Mann, der insgesamt ein wirklich netter Kerl ist, er ist vielleicht nur sehr unsicher was Frauen betrifft, fühlt sich unterlegen oder was auch immer. Auf einmal klimpert da son Mädchen mit den Augen... körperlich eine Frau, aber sie scheint naiv, ist naiv... Dann hat er im Grunde seine Traumfrau vor sich. Braucht keine Angst haben, ist ihr überlegen... ohne dass das negativer Natur sein muss. Kann ja durchaus sein, das er sich verliebt und absolut gut mit ihr umgeht. Es muss insgesamt nicht negativ sein, und vielleicht finden sich da sogar Zwei die zueinander passen... Aber eine gewisse Schwäche besteht da m.A.n. dann schon.

Ich kenne eine Frau, etwa mein Alter (fast 30), die ihren jetzigen Mann mit 15 kennenlernte. Er war damals schon... 27... Er wich ihr aus, fragte sogar seine Mutter was er mit "der Kleinen" blos machen solle. Ließe ihn nicht in Ruhe. :D Aber irgendwann hat es gefunkt, sie kamen zusammen, sind glücklich verheiratet, haben einen kleinen Sohn... hat alles gepasst. Sie war allerdings wirklich weit für ihr Alter. Kenne sie gut, und sie war mit 15 eher 18 in jeder Hinsicht würde ich sagen. So kanns auch gehen. Aber wenn es rein sexuell läuft und ein Mann da so einem halben Kind nachgibt... Dann ist das sicher eher nicht positiv.

Aber um es auf den Punkt zu bringen, was Deine Frage/Ansicht angeht über Tiere und Menschen: Ich denke da gibt es alles. Den krassen Freak, Gewalttäter, Neandertaler-Klischee... triebgesteuert... fährt auf kleine Mädchen ab... über Typen die irgendwie unsicher sind, wenn sie einer Frau in Augenhöhe begegnen, bis hin zu denen, wo es letztlich dann doch passt. Denke das ist sehr unterschiedlich. Wirklich krank und pädophil ist es vielleicht nicht, weil sich so jemand zumindest körperlich zu einer Frau hingezogen fühlt. "Pädos" sind da ja weit krasser. Ich sah mal eine Doku wo jemand hinter einer Dreijährigen her war. Hab ich aber in diesem Thread schon mal irgendwo beschrieben glaube ich.

VG,
C.

1. Wie ist das z.B. wenn ein relativ unreifer 18 jähriger mit einer frühreifen 13 jährigen? Für mich sicherlich ein grenzwertiger Fall, der abzuwägen wäre

2. Wie ist das z.B. wenn ein 60 jähriger mit einer 17 jährigen??? Das würde ich persönlich für bedenklicher halten...als den oben geschilderten Fall...
Vielleicht eine "altmodische" Einstellung von mir oder Vorurteil? Aber so empfinde ich das nun mal...

zu fall 1. las ich hier, dass es ein neues gesetz in der brd geben soll, dass das 'fummeln im kino' unter strafe gestellt werden, also das jegliche koerperliche annaeherung von menschen unter 18 jahren strafbar sein soll...

DAS finde ich wohl absolut hirnverbrannt - wuerde dazu passen, dass man immer mehr uns trennen will, voneinander und von gott...(von der grossfamilie ueber die kleinfamilie zum singeldasein)

zu fall 2.: aber 18 und 60 ist unbedenklich - vom gesetz her...

und zum threatthema: es ist hier im bundesland para ein ring vom arschloechern aufgeflogen, aerzte, anwaelte, politiker, geschaeftsleute - auf parties haben sie sich mit 10 - 12 jaehrigen vergnuegt, gerne jungfrauen, und die haben ein taschengeld bekommen - DAS ist in meinen augen paedophelie!

He, ihr wart doch alle mal 14 ... ?

Ich erinnere mich an mein 14. Lebensjahr noch allzu gut (und ich werde meine Töchter wohl ein komplettes Jahr beschatten lassen müssen, wenn sie dieses Alter erreichen und nur ansatzweise so sind wie ich in diesem Alter).

Ich habe mir zu der Zeit zwar die Jungfräulichkeit erhalten, aber sonst wirklich alles getan, was nicht taugte (einem 24jährigen erzählt, ich sei 18, erste, völlig unbedachte Alkohol- und Drogenerfahrung ... ) .... das Gehirn spielt zu dieser Zeit verrückt, man ist sicher, absolut unsterblich zu sein und überschätzt sich in jeglicher Hinsicht komplett.

Daß man die kuriosesten Signale setzt - kein Wunder und es ist ein Glück, daß man vor dem Gesetz noch Kind ist (mit Einschränkungen) und daß das auch die meisten Leute so sehen!!!

Es gruselt mich allzusehr, daß meine Tochter mit 11 Jahren bereits oft gesiezt wird und Freunde mich darauf hinweisen, daß sie bereits jetzt etwas bei Männern auslösen könnte (nicht ihr Verhalten, ... ihr Aussehen und ihre Größe) ... .

Ist sicher bei vielem Mädchen so. Und als Mann kann ich sagen: Auf den ersten Blick kann es schon sein, das man denkt da habe man eine Frau vor sich... aber das hält nicht. 3 Sätze und sie ist wieder ein Kind. Je mehr so ein Mädchen dann noch "kokettiert", desto weniger ernst kann man(n) das nehmen. Wobei es sicher Typen gibt, die sowas irgendwie ausnutzen, aber eben auch viele Mädchen die im Grunde nicht mehr wollen, als das Signal: "Er findet mich irgendwie toll", und dann sicher auch einen Rückzieher machen würden. Glaube nicht, das die wirklich hinter nem Typen her wären, der deutlich älter ist, sicher aber genießen wenn sie eine bestimmte Art von Aufmerksamkeit bekommen.

Werbung:
Wobei es sicher Typen gibt, die sowas irgendwie ausnutzen

das ist der punkt - wer da sein mensch-ethik-bewusstsein ausschaltet wird zum 'tier' - und das hat in der gesellschft der menschen nichts zu suchen...

fraglich ist dann nur noch, ob das auch unbedingt bis zum alter von 18 jahren gelten muss, oder ob man den richtern einen ermessensspielraum zugestehen soll, nach lage der dinge (geistige reife des maedchens) zu entscheiden

hier in brasilien haben die richter einen riiiesigen ermessensspielraum - der natuerlich im land der korruption oft missbraucht wird - aber ich hoere von absolut tollen entscheidungen, wo RECHT gesprochen wird wie man es als normaler mensch empfindet - sowas gaebs nie in brd

Zurück
Oben