Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Die meisten lässt es wohl unbeeindruckt, sondern ich stehe dabei im Vordergrund. Und mich gilt es somit auch aus allen Richtungen zu attackieren.

Hm. Saudumme Kinny-Frage. (Wollt eigentlich gar nix mehr dazutexten, aber die muß jetzt doch noch sein.) Wenn du auf etwas hinauswillst mit einem Thema, warum sagst du dann nicht einfach gradaus, worauf du hinauswillst? Sondern erfindest so einen Ichwillnichtsagenwasicheigentlichmeinetitel, der oafoch ned hihaut?

Naja. Ist ja dein Bier, daß dann genau das im Vordergrund steht...

Werbung:
Hm. Saudumme Kinny-Frage. (Wollt eigentlich gar nix mehr dazutexten, aber die muß jetzt doch noch sein.) Wenn du auf etwas hinauswillst mit einem Thema, warum sagst du dann nicht einfach gradaus, worauf du hinauswillst? Sondern erfindest so einen Ichwillnichtsagenwasicheigentlichmeinetitel, der oafoch ned hihaut?

Naja. Ist ja dein Bier, daß dann genau das im Vordergrund steht...

Kann ich dir sagen. Ich habe das erstellt, als Walter mir grad mehrfach das Wort beim Schreiben abgeschnitten hatte und ich unheimlich erbost war und somit nicht die richtigen Worte allahop gefunden habe.

ja, sowas gibts auch bei mir.

.......

Hallo, zusammen!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit im EF mit und habe schon so manche interessante Diskussionen gefunden.
Aber was ich jetzt zu lesen bekomme macht mich fassungslos!!!

Habe ich das von Galahad eben richtig verstanden?:confused:

Man darf hier ungeniert jede Geschmacklosigkeit über "Geschlechtsverkehr mit Kindern oder Pädophilie" posten - aber nur ja keine Diskussion über Religion (im speziellen den Islam) führen???

Wo leben wir denn eigentlich? Na wenn das keine kranke Gesellschaft ist!:nudelwalk

Ja,

Cultbuster hat keine Akt- sondern Nacktfotos von "Lolitas" hier gepostet, (sichtbares Geschlechtsteil inclusive) es kam kein Moderator angerannt, der sich echauffierte, wie das "Sir" lasse ich weg, auch das "Meister", wie nur Galahad halt grad eben .......

Auch das geht vermutlich auf meine Fahnen jetzt, denn ICH bin ja schließlich die Threaderstellerin .......

Without Words.

Der Link von SammyJo führt nicht nur zu diesem einen Bild. Wenn man sich die kleine Mühe macht, kommt man da auf ein paar Bilder, die einem mindestens ebenso das Herz umdrehen wie das erste, das für diesen Thread als Aufhänger herhalten mußte. Aus den verschiedensten Kulturkreisen, den verschiedensten Situationen...

Haben die niemandem von euch wehgetan? Oder hat sie sich niemand angeschaut?
Stimmt,
und doch !

Was mich aber am meisten erschüttert, ist, dass dieses erste Bild mit dem Segen des Staates zustande kommt.

Generell muss man natürlich wissen, dass die Verehelichung von Kindern nicht nur in den Ländern, die wie das sind, wo das erste Bild gemacht wurde, stattfindet, sondern es ist fast im gesammten asiatischen Raum Gang und Gäbe, ...

In China findet z.B. ein reger Kinder- und Mädchenhandel statt, mit dem Ziel der "ehelichen Prostitution". Dort ist es allerdings bei Todesstrafe verboten!

Bei Geschäftsleuten in Thailand ist es nach dem Abschluß eines guten Geschäftes üblich, dass dies mit viel gutem Essen, Alkohol und Sex mit jungen Mädchen gefeiert wird. Je jünger die Mädchen, desto erfolgreicher war das Geschäft und Jungfrauen sind die Krönung....

Das ließe sich fortsetzen.
Nein, ich stelle keine diesbezüglichen Bilder ein, obwohl ich könnte.

Und Galahad, auch hier geht es mir nicht um die Verunglimpfung irgendwelcher Religionen u.Ä. oder bestimmter Völker. Das sind einfach Tatsachen.

Es ist sicher NICHT damit getan, "andre Länder, andre Sitten" vor sich hin zu murmeln.

Bei Geschäftsleuten in Thailand ist es nach dem Abschluß eines guten Geschäftes üblich, dass dies mit viel gutem Essen, Alkohol und Sex mit jungen Mädchen gefeiert wird. Je jünger die Mädchen, desto erfolgreicher war das Geschäft und Jungfrauen sind die Krönung....

Das ließe sich fortsetzen.

Ja. Zum Beispiel damit, daß an den Stränden idyllischer thailändischer Inseln grausliche alte europäische Gockels sich mit thailändischen Mädchen umgeben, die ich einfach nur als "Kinder" bezeichnen kann, Frauen sind das beim besten Willen nicht. Und daran begeilen sie sich, diese ekelhaften Dickbäuche. Die keine europäische Frau anschaun tät, geschweige denn sie auf die Bettkante lassen.

So schauts nämlich aus. Das stört mich mindestens genauso wie dieses grausliche Hochzeitsbild. Denn die Herren, die ich life gesehen habe, waren teilweise bald doppelt so alt wie der auf dem grauslichen Hochzeitsbild.

Und die Kinder dort machen das, weil sie damit ihre Familien ernähren. Und nicht, weils so lustig ist, mit einem unappetitlichen alten Gockel aus Europa in die Kiste zu springen.

Ja,

Cultbuster hat keine Akt- sondern Nacktfotos von "Lolitas" hier gepostet, (sichtbares Geschlechtsteil inclusive) es kam kein Moderator angerannt, der sich echauffierte, wie das "Sir" lasse ich weg, auch das "Meister", wie nur Galahad halt grad eben .......

Auch das geht vermutlich auf meine Fahnen jetzt, denn ICH bin ja schließlich die Threaderstellerin .......

Without Words.

Aber Sammy, das verstehst Du nicht, DIE Bilder waren doch von einem ehrenwerten Votograben... und der ist anerkannter englischer Meister.....
Kannst Du denn gar nicht dibberenzieren ?
Tststst

Aber Sammy, das verstehst Du nicht, DIE Bilder waren doch von einem ehrenwerten Votograben... und der ist anerkannter englischer Meister.....
Kannst Du denn gar nicht dibberenzieren ?
Tststst

......

Ich dibberenziere gerade, aber hallo!!!

Und ja, natürlich passte das erste Foto zu den Vorthemen. wie Sunny sagt, ES LÄSST SICH NUNMAL streckenweise NICHT TRENNEN!!!

Nichtsdestotrotz wiegt ein Kindesmißbrauch in China genauso schlimm, wie einer im Iran oder einer in Deutschland!

Ja, die Kunst eines Vobograben, klar, ich möchte nicht wissen, wievielen diese künstlerisch anerkennten Fotos als Wi....Vorlage dienen .....

Übrigens hatte ich drum gebeten, daß vielleicht Her Cultbuster mal zur Abwechslung gesperrt würde, aber wie es aussieht, ist der Fokus mehr auf mich ausgerichtet.

.......

Und da mich dieses Thema auch persönlich betrifft, werde ich immer wieder darauf hinweisen, das hab ich mir vorgenommen.
Wenn dies hier nicht möglich ist, dann eben wo anders.

Und ob das hier möglich ist und bleiben wird, denn sonst bin ich ebenfalls hier raus, da ich kein Forum unterstützen werde, dass die Gesellschaft, wir (!), nicht aufwachen noch agieren lässt!

Ja,

es ist eine Fotoserie von 12 Fotos, die einem das Herz umdrehen, ich habe sie alle gesehen. Es sind die Fotos des Jahres 2007 von der Unicef.

Die meisten lässt es wohl unbeeindruckt, sondern ich stehe dabei im Vordergrund. Und mich gilt es somit auch aus allen Richtungen zu attackieren. (Siehe Evy52-Thread .....)

DAS sind die Prioritäten hier........

Aus allen Richtungen?
Soviel ich sehen kann, ist es nur eine Richtung - und die kam ganz zu Recht von meiner Seite - und zwar aufgrund Deines frivolen und äußerst geschmacklosen Titels und aufgrund Deiner noch geschmackloseren Frage - die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"!

Erst DANACH, als Galahad das Spiel durchschaut hat - DANN erst hast Du so getan, als ob Du eigentlich ganz was anderes meintest.
Und nun lenkst Du ab - auf mein (berechtigtes) Veto!

Selbstmitleid ist hier wohl fehl am Platz - und wie NIZUZ schon sagte - Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen - hätte vollauf genügt - und niemand hätte sich mokiert....
Warum unterstellst Du aber jetzt denen, die sich diese Bilder nicht ansehen wollen, dass sie diese Sauereien unbeeindruckt lassen?
Jeder ist halt nicht erpicht darauf, sich am Leid eines Kindes auch noch zu ergötzen - denn nichts anderes ist es in meinen Augen - und wem wäre damit geholfen?

Ein chinesisches Sprichwort sagt - ,,Ehe du über andere urteilst, gehe zuerst dreimal durch deine eigene Wohnung...."

:schnl:

Werbung:
Ja. Zum Beispiel damit, daß an den Stränden idyllischer thailändischer Inseln grausliche alte europäische Gockels sich mit thailändischen Mädchen umgeben, die ich einfach nur als "Kinder" bezeichnen kann, Frauen sind das beim besten Willen nicht. Und daran begeilen sie sich, diese ekelhaften Dickbäuche. Die keine europäische Frau anschaun tät, geschweige denn sie auf die Bettkante lassen.

So schauts nämlich aus. Das stört mich mindestens genauso wie dieses grausliche Hochzeitsbild. Denn die Herren, die ich life gesehen habe, waren teilweise bald doppelt so alt wie der auf dem grauslichen Hochzeitsbild.

Und die Kinder dort machen das, weil sie damit ihre Familien ernähren. Und nicht, weils so lustig ist, mit einem unappetitlichen alten Gockel aus Europa in die Kiste zu springen.

Ja, natürlich sind es Kinder.
Und auch die machen es nicht freiwillig, jedenfalls zu Anfang.
Man sagt, dass dort die Armut herrscht und sie zwingt....
Aber es sind trotzdem die ELTERN, die eines ihrer meist vielen Kinder an den local Zuhälter verkaufen.
Sind die noch ganz dicht? Oder rechtfertigt die extreme Armut solche extreme Handlungen ?
MMn nicht!
Man könnte nun darüber philosophieren, welche Ethik es möglich macht,
aber das tu ich nicht, Galahad liest ja schließlich mit und
vielleicht findet er noch mehr "dudus" als er schon hat....

Zurück
Oben