Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Die Stoßrichtung war eindeutig in den religiösen Raum gerichtet, der momentan ein bissl überstrapaziert wird hier.

Und wenn es so gewesen wäre, was ich nicht SammyJo unterstellen würde,
dann wäre es meiner Meinung nach nicht falsch, denn alle Religionen haben Dreck am Stecken.

Nein Galahad, ich mein das nicht wortwörtlich, wie Kultbuster das verstanden haben wollen würde.

Werbung:
Aus allen Richtungen?
Soviel ich sehen kann, ist es nur eine Richtung - und die kam ganz zu Recht von meiner Seite - und zwar aufgrund Deines frivolen und äußerst geschmacklosen Titels und aufgrund Deiner noch geschmackloseren Frage - die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"!

Erst DANACH, als Galahad das Spiel durchschaut hat - DANN erst hast Du so getan, als ob Du eigentlich ganz was anderes meintest.
Und nun lenkst Du ab - auf mein (berechtigtes) Veto!

Selbstmitleid ist hier wohl fehl am Platz - und wie NIZUZ schon sagte - Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen - hätte vollauf genügt - und niemand hätte sich mokiert....
Warum unterstellst Du aber jetzt denen, die sich diese Bilder nicht ansehen wollen, dass sie diese Sauereien unbeeindruckt lassen?
Jeder ist halt nicht erpicht darauf, sich am Leid eines Kindes auch noch zu ergötzen - denn nichts anderes ist es in meinen Augen - und wem wäre damit geholfen?

Ein chinesisches Sprichwort sagt - ,,Ehe du über andere urteilst, gehe zuerst dreimal durch deine eigene Wohnung...."

:schnl:

Hallo Evy,

Ich weiß nicht, aber Du "hängst" Dich an diesem Satz so auf...:rolleyes:

Ich bin mir da ganz sicher, daß Sammy weder Kinderhochzeiten, noch Kindesmißhandlungen gut findet...
Ich habe das eigentlich mehr, als provokative Frage gesehen....
nun kann man auf die Provokation eingehen - oder sich Gedanken machen....
z.B. - rechtfertigt absolute Armut, kombiniert mit Nichtwissen, Traditionen, Gewohnheiten und Erziehung - evtl. solch eine Handlungsweise?
Ist das nur für unsere Einstellung unmöglich und rechtfertigt unsere Einstellung zum Aburteilen ganzer Völkergruppen?

Das ist durchaus ein Thema, über daß man sich mal Gedanken machen sollte - und....
es hätte in dem Fall absolut nichts mit Maßregelungen irgendwelcher Religionen zu tun, sondern es wäre ein rein menschliches Thema.

Auch, wenn ich manchmal eine etwas lockerere Art habe...
ich hatte versucht, das Pferd von hinten aufzuzäumen - und darzustellen, wie unsere Gehirne noch so funktionieren....es ist gar nicht so ein großer Unterschied.......

Hat jemand etwas verstanden, von dem, was ich sagen will?

Gruß blue

Ach so - es reicht Dir offensichtlich noch nicht, dass Opti weg ist - nun auch Culti - dann wahrscheinlich meine Wenigkeit - vielleicht noch Galahad, der ist ja auch so grauslich zu Dir....
Mensch - schau doch mal auf Deine eigenen Finger und hör auf mit Selbstmitleid.
Hätt´st halt vorher nachgedacht.....

Verstehe ich das nun auch noch richtig, daß jetzt auch ICH dafür zuständig bin, daß Opti weg ist?

Schaum vorm Mund?

Ohja, ich sehe es .......grauslig.

Das Verbieten solcher Themen führt dazu, dass das geschändete Kind nicht gesehen wird, weil es das in einer rosigen Welt, die eine Verdrängung ist, nicht gibt.

HIER HAT NIEMAND DIESES THEMA VERBOTEN !

Es ist noch vor deinen Augen da, der Thread - das Thema ! Wie blind bist du eigentlich ?

Das, was jetzt endlich Konsequenzen hat und wo die Schranke fällt, ist eine einseitige Zuordnung und Verallgemeinerung !

UND DAS ist jetzt x-mal gesagt und erläutert worden – ich hoffe, es erreicht auch dich endlich mal !

Und hör endlich mit deinen Unterstellungen auf, hier würde jeder Verdrängen, der nicht so LAUTHALS seine ach so große Empörung zum besten gibt!

Nö. Nicht wirklich. Wer wirklich mitgelesen hat, dem war klar, daß es sehr wohl um das ging, worauf Galahad hingewiesen hat. Die Stoßrichtung war eindeutig in den religiösen Raum gerichtet, der momentan ein bissl überstrapaziert wird hier.

Aber seis drum - inzwischen ergibt sich ja auch eine gewisse Bandbreite des Themas...

Sammy fing mit einem Thema unserer Gesellschaft an und es gab Aufschreie, ja, alle sind derselben Meinung wie grauselig diese Thematik ist.

In vorigen Threads, wurde ebenfalls eine Gräueltat benannt, die aber im Gegensatz zu dem hier keine Aufmerksamkeit fand, weil es da um ein anderes Land ging, ach nein, es war eine Religion (<--- Achtung Ironie!)

Alleine dieser Unterschied der Annahme, alleine dieser sollte doch ein wenig zum Nachdenken anregen.

Es ist noch vor deinen Augen da, der Thread - das Thema ! Wie blind bist du eigentlich ?

Walter - mir ist normalerweise wurscht, wieviele Threas gesperrt werden - aber hier appelliere ich an Dich - bitte sperren und löschen!!

bevor du so laut aufschreist, beruhige dich und lese Evys Posts, die nicht nur hier um Löschung bat, sondern auch in einem anderen Thread eine Sperrung Sammys account.

Das, was jetzt endlich Konsequenzen hat und wo die Schranke fällt, ist eine einseitige Zuordnung und Verallgemeinerung !

UND DAS ist jetzt x-mal gesagt und erläutert worden – ich hoffe, es erreicht auch dich endlich mal !

Und hör endlich mit deinen Unterstellungen auf, hier würde jeder Verdrängen, der nicht so LAUTHALS seine ach so große Empörung zum besten gibt!

Die Verdrängung ist offensichtlich und wenn du so laut schreist hier, daß dir die Seele dabei flöten geht!

.....

Geh - spar Dir diese abgedroschene Floskel - das ist nur lächerlich und für Kindereien bin ich schon zu alt :D.....

Nö. Bedaure, in diesem Fall ist das weder eine Floskel noch lächerlich, sondern eine berechtigte Frage. Von dir sind mir tatsächlich hauptsächlich Bösartigkeiten in Erinnerung - und zwar von einer ganz besonders anstrengenden Sorte - so Fingerübungen der Gemeinheit, weißt, ohne irgend einen sichtbaren Bezug zu irgendeiner Thematik.

Werbung:
Hallo Exorial...

was steckt bloss hinter deinen bösen Verletzungen die du hier losläst?

Das liegt doch glasklar auf der Hand...
Provokation...auf daß der thread wunschgemäß bald gesperrt wird...

tztztz, ich hätte dir mehr Durchblick zugetraut...:rolleyes:...:lachen:

Zurück
Oben