Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

......

Ich dibberenziere gerade, aber hallo!!!

Und ja, natürlich passte das erste Foto zu den Vorthemen. wie Sunny sagt, ES LÄSST SICH NUNMAL streckenweise NICHT TRENNEN!!!

Nichtsdestotrotz wiegt ein Kindesmißbrauch in China genauso schlimm, wie einer im Iran oder einer in Deutschland!

Ja, die Kunst eines Vobograben, klar, ich möchte nicht wissen, wievielen diese künstlerisch anerkennten Fotos als Wi....Vorlage dienen .....

Übrigens hatte ich drum gebeten, daß vielleicht Her Cultbuster mal zur Abwechslung gesperrt würde, aber wie es aussieht, ist der Fokus mehr auf mich ausgerichtet.

.......

Ach so - es reicht Dir offensichtlich noch nicht, dass Opti weg ist - nun auch Culti - dann wahrscheinlich meine Wenigkeit - vielleicht noch Galahad, der ist ja auch so grauslich zu Dir....
Mensch - schau doch mal auf Deine eigenen Finger und hör auf mit Selbstmitleid.
Hätt´st halt vorher nachgedacht.....

Werbung:
Aber es sind trotzdem die ELTERN, die eines ihrer meist vielen Kinder an den local Zuhälter verkaufen.
Sind die noch ganz dicht? Oder rechtfertigt die extreme Armut solche extreme Handlungen ?

Du, ich bin mit einer zusammengesessen am Strand, viele Abende lang, die auch einmal als Kind begonnen hat. Die ist auf eigene Faust losgezogen, weil halt nicht viel da war... und hat dann nach Haus geschickt, was sie konnte. Nix "verkauft".

Nein, die extreme Armut rechtfertigt das nicht. Aber was rechtfertigt das widerwärtige Verhalten der europäischen Gockels? Ihr extremer Reichtum??? Ich mein, was geht in so einem Idiotenschädel vor, der nach Thailand zum Kinderficken auf URLAUB fliegt?

Aus allen Richtungen?
Soviel ich sehen kann, ist es nur eine Richtung - und die kam ganz zu Recht von meiner Seite - und zwar aufgrund Deines frivolen und äußerst geschmacklosen Titels und aufgrund Deiner noch geschmackloseren Frage - die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"!

Erst DANACH, als Galahad das Spiel durchschaut hat - DANN erst hast Du so getan, als ob Du eigentlich ganz was anderes meintest.
Und nun lenkst Du ab - auf mein (berechtigtes) Veto!

Selbstmitleid ist hier wohl fehl am Platz - und wie NIZUZ schon sagte - Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen - hätte vollauf genügt - und niemand hätte sich mokiert....
Warum unterstellst Du aber jetzt denen, die sich diese Bilder nicht ansehen wollen, dass sie diese Sauereien unbeeindruckt lassen?
Jeder ist halt nicht erpicht darauf, sich am Leid eines Kindes auch noch zu ergötzen - denn nichts anderes ist es in meinen Augen - und wem wäre damit geholfen?

Ein chinesisches Sprichwort sagt - ,,Ehe du über andere urteilst, gehe zuerst dreimal durch deine eigene Wohnung...."

:schnl:

..... Unendliche Leere, mal hier und mal da ......

Pädophilie in Deutschland ist also zu verurteilen, bei anderem Mißbrauch gehe man erst dreimal durch die Wohnung.

Ein Dreck!!!!

Leute, bevor anderen, die sich nicht ausdrücklich von solchen Fotos/Geschehnissen distanziert haben, weiterhin pauschal unterstellt wird, sie hätten kein Mitgefühl…oder würden das eventuell auch noch gutheißen (diese bodenlose und wahrlich unverschämte Unterstellung hat es jetzt reichlich über Tage verteilt gegeben)……

wäre vielleicht mal folgende Frage erlaubt: was kann Mensch denn dagegen unternehmen….sich aufregen ist verständlich und menschlich… aber es reicht leider nicht.

Also, wem nutzt das „Aufregen“ und streiten hier in „kleinem Kreis“ ?

Den Betroffenen ?

Wird hier über Dinge „aufgeklärt“, die kaum bekannt sind ?

Es gibt zahlreiche Organisationen, die sich damit beschäftigen, eventuell vor Ort Hilfe leisten, so gut es eben geht.

Da kann Mensch sich engagieren !

Also legt los…….

Aus allen Richtungen?
Soviel ich sehen kann, ist es nur eine Richtung - und die kam ganz zu Recht von meiner Seite - und zwar aufgrund Deines frivolen und äußerst geschmacklosen Titels und aufgrund Deiner noch geschmackloseren Frage...
Sei mir ned bös, aber "Lolita"-Bild von dem unglaublich luschtigen cultbuster, um das es hier geht, war auf eine Art und Weise geschmacklos, das sollte man eigentlich mit dem wenn auch verunglückten Eingangspost nicht in einem Atemzug nennen. Könnte auch dir klar werden, wennst dann den Schaum vorm Mund mal wieder weggeputzt hast.

Jeder ist halt nicht erpicht darauf, sich am Leid eines Kindes auch noch zu ergötzen - denn nichts anderes ist es in meinen Augen - und wem wäre damit geholfen?

Sammy hat eine Aufklärung bereits zu Beginn des Threads geliefert und du bist anscheinend nicht fähig es verstehen zu wollen. Stattdessen versuchst du ein Thema zu verbieten, dass vermutlich zwei Häuser neben deinem bereits Tat ist.

Das Verbieten solcher Themen führt dazu, dass das geschändete Kind nicht gesehen wird, weil es das in einer rosigen Welt, die eine Verdrängung ist, nicht gibt.

Selbstmitleid ist hier wohl fehl am Platz - und wie NIZUZ schon sagte - Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen - hätte vollauf genügt - und niemand hätte sich mokiert....
Das glaub ich weniger...
Erinnere ich mich richtig, Du hast das Bild nicht angesehen, ist ja auch OK.
Es ist eigentlich ein ganz anständiges Bild, Er und Sie in festlicher Kleidung in Pose vor dem Photographen, wie ein Hochzeitsbild halt ist.
Nur eben der Altersunterschied und die Blicke .... grauslich...
Der Threadtitel verdeutlicht nur, was man eigentlich dahinter AUCH sehen muss.
Ich finde, auch hier liegst Du nicht richtig.
Es geht nicht darum, sich am Leid eines Kindes zu ergötzen.
Manche Menschen brauchen eine Konfrontation mit der Realität, um aufzuwachen.
Wie Du allerdings sehen kannst, kapiert es nicht jeder.
Und, stimmt, damit ist demjenigen nicht gedient.

Sammy hat eine Aufklärung bereits zu Beginn des Threads geliefert ...

Nö. Nicht wirklich. Wer wirklich mitgelesen hat, dem war klar, daß es sehr wohl um das ging, worauf Galahad hingewiesen hat. Die Stoßrichtung war eindeutig in den religiösen Raum gerichtet, der momentan ein bissl überstrapaziert wird hier.

Aber seis drum - inzwischen ergibt sich ja auch eine gewisse Bandbreite des Themas...

Werbung:
Ach so - es reicht Dir offensichtlich noch nicht, dass Opti weg ist - nun auch Culti - dann wahrscheinlich meine Wenigkeit - vielleicht noch Galahad, der ist ja auch so grauslich zu Dir....
Mensch - schau doch mal auf Deine eigenen Finger und hör auf mit Selbstmitleid.
Hätt´st halt vorher nachgedacht.....

was steckt bloss hinter deinen bösen Verletzungen die du hier losläst?

Zurück
Oben