Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Wißt ihr, was mich wundert, seit ich den Eingangsbeitrag hier gelesen habe?

Der Link von SammyJo führt nicht nur zu diesem einen Bild. Wenn man sich die kleine Mühe macht, kommt man da auf ein paar Bilder, die einem mindestens ebenso das Herz umdrehen wie das erste, das für diesen Thread als Aufhänger herhalten mußte. Aus den verschiedensten Kulturkreisen, den verschiedensten Situationen...

Haben die niemandem von euch wehgetan? Oder hat sie sich niemand angeschaut?

War nur so ein kleines Nachdenken. Bin schon wieder draußen aus diesem Thema, das so, wie es beüberschriftet ist, gar nicht gemeint war, sondern eigentlich ganz anders und ... genaugenommen war es gar nicht schwer, draufzukommen, wie es eigentlich gemeint war... und je mehr Wörter man braucht für eine Überschrift, desto mehr ist nicht so gemeint, wie es gesagt wurde. Und so kommts dann auch im Thread, im Allgemeinen.

Werbung:
Wat denn nu ?

Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen hätte doch völlig gereicht....wenn...

Ja wenn es dir wirklich darum ginge, hättest du das gleich klar sagen können, ohne diesen Eiertanz und außerdem locker zig Beispiele (Fotos) aus anderen Kulturräumen finden können.

Haste aber nicht gemacht – warum wohl ?

Ein "Schelm", der sich dabei was denkt, gell.

Falsch!

und: du bist mit deiner Implikation OT! Regel deine persönlichen Differenzen privat. :danke:

Der Link von SammyJo führt nicht nur zu diesem einen Bild. Wenn man sich die kleine Mühe macht, kommt man da auf ein paar Bilder, die einem mindestens ebenso das Herz umdrehen wie das erste, das für diesen Thread als Aufhänger herhalten mußte. Aus den verschiedensten Kulturkreisen, den verschiedensten Situationen...

War nur so ein kleines Nachdenken. Bin schon wieder draußen aus diesem Thema, das so, wie es beüberschriftet ist, gar nicht gemeint war, sondern eigentlich ganz anders und ... genaugenommen war es gar nicht schwer, draufzukommen, wie es eigentlich gemeint war... und je mehr Wörter man braucht für eine Überschrift, desto mehr ist nicht so gemeint, wie es gesagt wurde. Und so kommts dann auch im Thread, im Allgemeinen.

Ja,

es ist eine Fotoserie von 12 Fotos, die einem das Herz umdrehen, ich habe sie alle gesehen. Es sind die Fotos des Jahres 2007 von der Unicef.

Die meisten lässt es wohl unbeeindruckt, sondern ich stehe dabei im Vordergrund. Und mich gilt es somit auch aus allen Richtungen zu attackieren. (Siehe Evy52-Thread .....)

DAS sind die Prioritäten hier........

sie berührten mich ebenfalls, genauso wie das ernst blickende Kleinkind vor dem Fernseher, oder die vergewaltigte Frau die ihr Kind von ihrem Peiniger umarmte, alle!

Hallo, zusammen!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit im EF mit und habe schon so manche interessante Diskussionen gefunden.
Aber was ich jetzt zu lesen bekomme macht mich fassungslos!!!

Habe ich das von Galahad eben richtig verstanden?:confused:

Man darf hier ungeniert jede Geschmacklosigkeit über "Geschlechtsverkehr mit Kindern oder Pädophilie" posten - aber nur ja keine Diskussion über Religion (im speziellen den Islam) führen???

Wo leben wir denn eigentlich? Na wenn das keine kranke Gesellschaft ist!:nudelwalk

Ich habe nachgedacht...

Also, ich weiß jetzt nicht ob ich auch die Gefühle von irgendwem verletzt
habe, jedenfalls sage ich jetzt nichts mehr dazu. Ich habe keine Kinder,
und kenne nicht mal ein Kind in meiner Umgebung mit Namen.
Von daher fehlt mir möglicherweise der emotionale Bezug dazu, und ich diskutiere hier noch irgendwas zu Tode. Ich wurde auch nie sexuell missbraucht, sexuell "beleidigt" nenne ich es mal, das kam vor, durch Gleichaltrige (sowas wie zum Beispiel Hose auf dem Schulhof runterziehen , war in der Grundschule), und Ausgeliefertsein ohne sexuellen Bezug (zum Beispiel in einem Kreis stehen und schikaniert, geschubst usw. werden) kenne ich auch.
Mir ist schon sehr klar, dass das Thema gar nicht lustig oder zum Spammen
geeignet ist.

So, das war der letzte Kommentar zum Thema von mir.
Traurig, dass wir Menschen uns gegenseitig seelisch kaputt machen.

LG PsiSnake

Lieber Psi,

glaub mir - Du warst, weiß Gott, nicht der schlimmste....- da gab es ganz andere..

- aber alle Achtung - daß Du das geschrieben hast...

Ich bin bewußt nicht an das Thema "Kinderhochzeit" herangegangen - und zwar aus dem Grund, um zu zeigen, daß auch bei uns - in diesen modernen Ländern - wo die Frauen angeblich ja eine viel bessere Stellung haben -

einige Herren der Schöpfung immer noch eine prähistorische Einstellung dem weiblichen Geschlecht gegenüber haben....
- was soll man da von den Ländern erwarten, wo es noch als "normal" gilt, daß die Frau dem Manne Untertan ist - und eigentlich keinen Eigenwert besitzt......?

LG blue

Ja,

es ist eine Fotoserie von 12 Fotos, die einem das Herz umdrehen, ich habe sie alle gesehen. Es sind die Fotos des Jahres 2007 von der Unicef.

Die meisten lässt es wohl unbeeindruckt, sondern ich stehe dabei im Vordergrund. Und mich gilt es somit auch aus allen Richtungen zu attackieren. (Siehe Evy52-Thread .....)

DAS sind die Prioritäten hier........

es ist schon alles dramatisch genug, aber anscheinend reicht es einigen Usern noch immer nicht, die da in ihrem persönlichen Film hängen und die Realität nicht mehr sehen.

Werbung:
Wo Recht zu Unrecht oder Unrecht zu Recht wird
wird Widerstand zur Pflicht....

Bitte geh nicht :kiss4:

Wenn die Wahrheit nicht zumutbar ist und Posts einfach gelöscht werden, dann hats für mich keinen Sinn mehr, hier weiter zu schreiben.
Dann soll man das Unterforum Gesellschaft und Politik zusperren, wenn jedes 2.Thema unerwünscht ist.

Und der Missbrauch von Kindern und die Mißachtung von Frauen ist ein weltweit relevantes gesellschaftliches Problem!!!

Und dass Religion da auch immer wieder mit reinspielt, liegt in der Natur der Sache, das läßt sich eben nicht immer trennen.

Und da mich dieses Thema auch persönlich betrifft, werde ich immer wieder darauf hinweisen, das hab ich mir vorgenommen.
Wenn dies hier nicht möglich ist, dann eben wo anders.

Zurück
Oben